• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aufräumen bei E-Ally?

DeletedUser

Gast
Ich habe gehört das E-Ally Accounts mit 2 Gesichtern hat.
Ein liebes verhandlungswilliges und ein böses.

Puhh, das überfordert mich doch etwas.
 

DeletedUser

Gast
mit euch will mit sicherheit niemand auch nur irgendetwas verhandeln das wüsste ich aber :p
 

DeletedUser

Gast
Will UR jetzt eigentlich alle BND's auflösen oder wieso haben sie das mit EA gekündigt????
Wollen hier wohl ein Weltkrieg starten UR gegen alle :D
 

DeletedUser72873

Gast
Will UR jetzt eigentlich alle BND's auflösen oder wieso haben sie das mit EA gekündigt????
Wollen hier wohl ein Weltkrieg starten UR gegen alle :D


Nene falsch Gedacht...wir haben euch "angeblich" so massiv gedefft, dass die lieben Herren von UR keine Möglichkeit hatten bei der Ally was zu adeln :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bin ich hier grad irgendwie in ne Schwulenparty zwischen EA und Eally geraten, sorry, wollte net stören ;)
Weiterhin viel Vergnügen euch beim gegenseitig sich aufgeilen :mrgreen:
 

DeletedUser72873

Gast
Kannst ruhig bleiben...Göki kommt nachher auch noch o_O:twisted:
Der hat dann die Spielsachen dabei :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wahrscheinlich bringt er die dicken Rammen mit, oder? :mrgreen:
Naja weiß net, ich glaub, da müssen schon noch überzeugendere Argumente kommen ;-)
 

DeletedUser

Gast
na ein Satz mit X das war wohl nix mit eurer Moralaktion wie ich gehört habe

in diesem Sinne: DIE MORAL BLEIBT!
 

DeletedUser86070

Gast
die können alle punktemässig runter auf das niveau von moralis:D wär auch ne andere lösung^^

hoffe man hasst mich nicht, weil ich UR jetzt tipps gebe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hat Frank etwa keine lust mehr????

er hat so viele dörfer verloren :twisted:
 

DeletedUser

Gast
also UR hat diese woche so ca. 200 Dörfer verloren :D

aso und UR hatte versucht die Moral zu deaktivieren was ihnen nicht gelungen ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Propaganda und Karten sind wohl nicht mehr? wie soll ich denn da als ehemaliger folgen können? :|
 

DeletedUser

Gast
ich hab doch aber von nichts mehr 'ne ahnung^^.
bin doch schon seit zig jahren nimmer am ds spielen und kenn die ganzen links nimmer.
uuuund ... in den akten werd ich keine propa finden! ich will 'ne propa! :p
 
Oben