• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aufräumen bei E-Ally?

DeletedUser

Gast
ich hab doch aber von nichts mehr 'ne ahnung^^.
bin doch schon seit zig jahren nimmer am ds spielen und kenn die ganzen links nimmer.
uuuund ... in den akten werd ich keine propa finden! ich will 'ne propa! :p

diesen zustand kann man ändern ;-) du weißt UR als deine alte Heimat hat immer nen Platz für dich frei! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
danke für's angebot matze, aber dafür hab ich leider keine zeit mehr :-(
ich wünsch euch trotzdem viel glück und erfolg.
 

DeletedUser

Gast
einfach mal in die akte schauen ;)

Jupp. HR im Norden als Puffer nutzen, bevor UR sich da doch aufbaut, und EA im Süden nutzen bevor UR auch dort evtl. was aufbaut.

Gewinne also an der Front, verluste aber an den anderen stellen. Heldenhaft :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wir warten immer noch auf eine Propa! Kommt gefälligst alle zurück und unterhaltet uns! Das Ende der Welt ist doch kein Weltuntergang und nicht das Ende der Welt (oder so).
 
Oben