• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

aufruf weltkarte

DeletedUser

Gast
so ich bitte euch alle den fred weltkarte nicht zu zu spammen wir sollten auch noch eine gewisse zurückhaltung einlegen da das bis jetzt der einzige ernste thread im forum ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
udn wenn ich das jetzt sage muss das shcon was heissen und ich glaube da hab ich nicht so gespammt^^
 

DeletedUser

Gast
ach das kommt shcon noch ;-)

"Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 2 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst."

lol
 

DeletedUser

Gast
Macht doch einfach ne Rangliste ;) der mit den meißten beiträgen wird gekrönt zum oberspammer
 

DeletedUser

Gast
ich will den cap einholen man leist den iwie nicht oft aber der schreibt am tag mehr als ich o_O
 

DeletedUser

Gast
omg daran hab ich garnicht gedacht^^
ne guck auch shocn mal wo anders hin ;-)
 

DeletedUser77376

Gast
Ich hoffe doch HEUTE. Hat sich ja wieder mal sehr viel getan in einer Woche.

HAIL RABBIT
 

DeletedUser

Gast
Pers^^

altes haus:mrgreen:
biste jezt oberspammer hier^^
wie gehts dir, lass und hier rumspammen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja wegen vieler leute die das forum dann doch spammfreier halten wollen hab ich mich entschlossen auch nicht mehr viel zu spammen^^

aber schön dich mal wieder zu lesen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jop 85%, aber nicht 100%


naja es gibt abschwankungen von +/- 15%;-)

aber jetzt bitte weiter ;-)
 
Oben