• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aufruf!

Ragnalex

Gast
Ah ich habs nich ganz verstanden:-( , meinte eigentlich auf welchen anderen Welten 0|0 noch besetzt ist
 

DeletedUser

Gast
Hättest du natürlich ganz ehrenhaft verdammt anders gemacht oh kriegerischer Shisha, hm?

;-)

naja, von mir liefen getimte deff und off ... kann man von den scratchys ja nicht behaupten.

btw: flame doch nicht dauernd hier rum, sondern komm zurück auf s2 und mach es besser, wo du doch ach so toll bist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bei deiner Entfernung hätte es ohne timen auch keinen Sinn gemacht, nur wenn man so nah dran ist muss man halt nicht timen-.-

Ich glaube es steht außer Frage, dass wir richtig timen können, nur ob man sich die Arbeit macht oder lieber paar mehr ags und offs schickt ist doch jedem selber überlassen :s
 

DeletedUser

Gast
und ob man zu den geadelten hütten mal deff schickt, ist auch jedem überlassen wa? ;)
 

DeletedUser

Gast
falls du auf dr.ogen anspielst, der hatte auch keine def in den neuen dörferno_O
 

DeletedUser

Gast
hehe, joa aber war unterwegs ;) ihr hattet nen guten tag zeit um etwas skav reinzustellen.. aber naja passt schon..
 

DeletedUser17107

Gast
kindergarten? ... und im scratchy account trifft sich der spielkreis oder ist es doch noch die krabbelgruppe ?
 
Oben