• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aufruff : *PH* Wer kann sich noch erinnern?

DeletedUser

Gast
Nunja , auch wenn dieser Server noch läuft und die warscheinlichkeit eigendlich sehr gering ist noch welche zu finden , versuch ich mein glück trozdem mal ^^

Gesucht werden Alte bzw ehemalige Member des Stammes
*PH*
das auf dem Gebiet der kontinente 66 67 56 76 77 76 lag

nunja anfürsich war die Phönix zu beginn dieses servers nichts besonderes ein 0-8-15 massenstamm bestehend zum grossteil aus noobs

jedoch haben sich diese noobs nun weiterendwickelt
bisher sind mit 3 spieler bekannt die in der nachfolgezeit top 10 acc belegten bzw gerad belegen
zu allen anderen haben wir leider den kontakt verloren .

Dies möchte ich hiermit versuchen zu ändern , und da mir keine andere idee mehr einfällt , einfach mal ins forum posten

vllt kann sich jmd erinnern oder wies sogar in welchen acc die member nun spielen ?


Vielen dank im vorraus

Mfg Respe (ehemals Bw acc )
 
Oben