• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aufstand im Zwergenland !

DeletedUser59743

Gast
Mhh belassen wir es erstmal bei diesen Themen.

Ich denke fast jeder merkt das dieses "selbstbewusste Auftreten" nur gespielt ist und man frage sich was für ein kleines Würstchen hinter dem Pc sitzt :mrgreen: Wie du aber darauf kommen kannst das ich klein bin oder wieso du mich als kind darstellst leuchtet mir auch nicht ein bist du es doch Der sich hier mit einem slang ins abseits geschossen hat ;-) Dich mit Einstein zu vergleichen ist die Krönung des absurden und man merkt wirklich das dir ordentlich was in der Hose fehlen muss.

Bei soviel gespielter Arroganz bekomm selbst ich das kotzen.

Schade hatte gedacht ich könnte mit den MM leuten das Forum wieder etwas beleben aber Hunt (ob nun Jäger oder Jagt gemeint ist doesn't matter) Spielt wohl am liebsten mit sich und seinen freunden in diesem Propathread :-(


Vilt sieht man ja den ein oder anderen via Pn mal wieder :cool:

bis dahin

H4il Husch

Es tut mir leid...bitte geh nicht! *schluchz*
Ich mach's auch nie wieder...und mein kleines Würstchen auch nicht!

Im Ernst: Das Schönste an nem Propa-Thread ist das Geflame nach der Propa! :)
Wer mit mir über Einstein reden will, der kann das auch tun...nur halt nicht hier - hier will ich Flamereien bis zur Gürtellinie lesen! :D
Dass Du das mit dem kleinen Würstchen wusstest, macht mich aber neugierig...stalkst Du mich? o_O

PS: Mimimimimi... :p
 

DeletedUser142034

Gast
Halbe Berichte und große Klappe?

Zum ersten Post im Thread: Ich empfinde es ganz schön peinlich, nur halbe Berichte zu posten und dann die große Klappe zu haben. Berichte ohne DEF sind Müll, weil nicht aussagefähig!
 

DeletedUser59743

Gast
Zum ersten Post im Thread: Ich empfinde es ganz schön peinlich, nur halbe Berichte zu posten und dann die große Klappe zu haben. Berichte ohne DEF sind Müll, weil nicht aussagefähig!

Erläutere bitte...verstehe Deinen Standpunkt net!
Wenn Off tot -> genug Def, wenn Off nicht tot -> Def tot! o_O
 

nextchapter

Gast
Zum ersten Post im Thread: Ich empfinde es ganz schön peinlich, nur halbe Berichte zu posten und dann die große Klappe zu haben. Berichte ohne DEF sind Müll, weil nicht aussagefähig!

das hört sich so an als ob du noch nie eine propa gesehen hast! o_O
 
Reaktionspunktzahl
7
Zum ersten Post im Thread: Ich empfinde es ganz schön peinlich, nur halbe Berichte zu posten und dann die große Klappe zu haben. Berichte ohne DEF sind Müll, weil nicht aussagefähig!


zu geil, wie blöde muss man denn sein in einer propa preiszugeben was in den hütten steht?

da kann man ja dem feind gleich die komplette dorfliste mit dem off und deff verhältnis nennen und wie sie gedefft sind :mrgreen:
 

DeletedUser101902

Gast
Mhh belassen wir es erstmal bei diesen Themen.

Ich denke fast jeder merkt das dieses "selbstbewusste Auftreten" nur gespielt ist und man frage sich was für ein kleines Würstchen hinter dem Pc sitzt ... und weiteres blablabla

next, klopp bitte diese geistigen Tiefflieger vom Server, ist ja grauenvoll was xKlo2.0 so absondert

zur Propa, echt klasse Sache das !! unterhaltsam geschrieben und schöne Berichte dabei

Wem die deff-Truppen fehlen... pfffff laaaaaangweilig und hätte auch Keinem mehr Erkenntnis gebracht

weiter so next !!

PS : gerade nochmal nachgelesen...
Mhh belassen wir es erstmal bei diesen Themen.
Ich denke blablabla
sorry, aber das kannst Du nicht :mrgreen:
 

nextchapter

Gast
zu geil, wie blöde muss man denn sein in einer propa preiszugeben was in den hütten steht?

da kann man ja dem feind gleich die komplette dorfliste mit dem off und deff verhältnis nennen und wie sie gedefft sind :mrgreen:

vielleicht hat er gedacht diese daten nachträglich erhalten zu können... :)
 

DeletedUser142034

Gast
Für Hunt

Erläutere bitte...verstehe Deinen Standpunkt net!
Wenn Off tot -> genug Def, wenn Off nicht tot -> Def tot! o_O

Es war sicher keine Eigenleistung mit der hier gepranzt wird. Ein Dankeschön im internen Forum an die, die ihn zugedefft haben, hätte sicher gereicht.
 

nextchapter

Gast
Es war sicher keine Eigenleistung mit der hier gepranzt wird. Ein Dankeschön im internen Forum an die, die ihn zugedefft haben, hätte sicher gereicht.

ohje, man könnte meinen du spielst DS nicht seit ende 2012, sondern erst seit letzter woche!

das dies keine eigenleistung sein kann, sollte wirklich logisch sein, wie auch bei einem 400k acc?!?

aber wenn du schon blödsinn schreibst, erkläre ich dir das logische vorgehen mal...

mehrere acc's atten einen acc, dieser wird von mehreren acc's seines stammes zugedefft, in beiden fällen passiert das was dieses spiel ausmacht:

man spielt zusammen, daher heißt es "Die Stämme"!
 

DeletedUser140374

Gast
alter, spiele doch lieber auf den casual welten

Es war sicher keine Eigenleistung mit der hier gepranzt wird. Ein Dankeschön im internen Forum an die, die ihn zugedefft haben, hätte sicher gereicht.

1. die propa stammt nicht von next!!!

2. informiere dich erst ein mal was eine propa ausmacht...normaler weise besteht eine propa aus 20% lügen, weil es gott verdamt eine propa ist(PROPAgande) und in diesem fall ist sie sogar zu 100% wahr!!!

3. das spiel heist DIE STÄMME und nicht die spieler, dh wenn man erfolgreich sein will, muss man zusammen spielen...ego gamer sind die ersten die von der welt gefegt werden
 

DeletedUser149407

Gast
2. Finde ich das mehr als amüsant das gerade du Worte wie "hinterrücks" und "miese schniene" verwendest,wenn man bedenkt das MM doch dafür bekannt ist öfters ihre BND-Partner betrogen zu haben als Tiger Woods seine Frau ..

Mal wieder das dümmste Geschwätz überhaupt. Wir haben immernoch, nach den ganzen Monaten auf dieser Welt, nicht einen Vertrag gebrochen und haben es immernoch nicht vor. :)

Aber gerne, weiter raus mit den Gerüchten, macht uns zum Mittelpunkt eures Geschwätzes damit wir was haben worüber wir lachen können.
 

DeletedUser149407

Gast
Warum gibt's hier eigentlich keinen "Like" Button, manchmal fehlt mir der doch sehr.. x.x
 

DeletedUser148481

Gast
Soo dann spreche ich mal für den Durin Acc...

Vorab einmal, nette Propa, gut gemacht etc., man muss den Feind ja diesbezüglich auch mal loben.

Dazu dass unsere Aktion nicht geklappt hat (Durin Acc): Ein Acc aus unserem Stamm hatte angekündigt, 100+ Fakes udn 40 Offs und 30 AGs zu stellen, die zeitgleich zu unseren laufen sollten und hat im Endeffekt 0 Fakes, 0 Offs und 0 AGs geschickt. Außerdem hatten wir bei einem Dorf das leer stand Pech und 4 AGs haben nur 90 Zustimmung gezogen...


ich gehe davon aus, dass du von agz bist btw für sie sprichst^^


es ist immer so, dass wenn man die "bitch" von der bettkante stoßt, sie dann immer über ihren ex schlecht redet
obwohl sie während der partnerschaft für ihn alles gemacht hat

was man ganz klar hervorheben muss/soll
ist ja wohl den zusammenhalt bei MM

ihr agz'ler hättet doch next direkt gekickt, so ähnlich wie ihr das mit nythen, mezzgar und anderen spielern gemacht habt

eure spieler können sich nur an kleine vergreifen und beim ersten problem wird sich direkt wo anders beworben

Zu Nythen: Nythen wurde gehackt, während der Accinhaber im Ausland war und der tatsächlich Spieler daher nicht auf die Mails zugreifen konnte. Eigentlich wollte Nythen mit einem anderen Account fusionieren.

Zu Mezzgar: Mezzgar hatte eine Not-UV vergeben und bis wir gemerkt haben, dass er aufhört ohne richtige Ankündigung, waren 1,5 Tage vergangen und er hatte bereits 30 Dörfer verloren und der Account war ein Matschhaufen.
Wir deffen unsere Member so gut es geht, aber wenn die Member selber keine Motivation haben zu spielen, oder unfähig sind rauszutimen/rezuadeln, dann kann man in bestimmten Fällen auch nicht helfen...

Auf einen spaßigen weiteren Krieg

Durin I.
 

DeletedUser140272

Gast
Außerdem hatten wir bei einem Dorf das leer stand Pech und 4 AGs haben nur 90 Zustimmung gezogen...

@durin
...dann wären wir ja wohl qiut.wir hatten einmal zustimmungsfail und nu ihr. readel & co standen alle bereit. also häts net viel gebracht wenn du das dorf geadelt hättest. aber alles schön getimt. ;-) hast mir auf jedenfall ne ganze nacht geraubt -.-

zu deinem unteren text...sowas gibts überall. also eig nichts erwähnenswertes. dennoch ärgerlich
 

DeletedUser148481

Gast
War auch zufrieden mit meiner Arbeit, bis auf das eine AG das eine Minute zu spät ankam, weil das einfach nicht loslaufen wollte...

Aber danke für die Probs ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben