DeletedUser96798
Gast
Und hier schonmal schöne Grüße an die Spione in unserem Stamm, mir tun sie nur leid, dass sie wirklich jeden Text in unserem Forum lesen müssen^^
Glashaus... Steine... nicht werfen...!
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Und hier schonmal schöne Grüße an die Spione in unserem Stamm, mir tun sie nur leid, dass sie wirklich jeden Text in unserem Forum lesen müssen^^
Ach ihr kennt den nicht? Gewalpo....gegen PHX (wobei der Ge Anteil eher lächerlich war!)
Aber genug, will euch nicht runter machen, bei uns lief auch einges eher bescheiden ab..... ^^
Ich find die Spekulationen hier einfach genialst.
Das beste war in meinen Augen aber kurz vorher, als Noobser sich bei euch beschwert hat, dass er nie Incs bekommt und nen Tag später 3 Dörfer an Hershgurt verliert
Schön jedoch, dass ihr euch so drüber freuen könnt, wenn ihr zwischendurch mal 3 Dörfer bei einem unserer nicht-uvs adelt xD
Bist ja end der Held Nasi
Du kannst gerne damit weitermachen, schließlich sind nicht wir diejenigen, die sich grad wieder auf die Suche nach nem neuen Stammestag machen müssen
I
Findest du lustig... was ich aber noch lustiger fand, war die Geschichte mit klawka und Drachenmami, wo sie bei mir betteln mussten, um etwas adeln zu dürfern. Mensch war, das ein Genuss...
Zumindestens Phx wird es nicht mehr geben. Ob's 'nen neuen Stamm "Bss" (Borsteinschwalbe) oder sowas gibt???
KA!!!
ist schon interessant, wenn leuten, die im öffentlichen Skypepup rumflamen und ihren Spaß haben wollen und sich noch so ganzn nebenbei den Arsch für ihren Stamm aufreißen und eine front-Uv nach der anderen übernehmen, vorgeworfen wird, sie wären in Wirklichkeit korrupt.
und sich dann wundern, wenn ein paar frontspieler die Schnauze voll haben und ihren Stamm verlassen,. nicht weil sie einen riesenbatzen Incs haben, sondern einfach nur, weil die interne stimmung mies und gemeinsame Aktionen stets so bedacht sind, ass die SF sich auch ja eineng roßen happen von abschneiden kann.
naja, jeder hat halt eine andere Auffassung vom spielen. für die einen bedeutets, ständig den großen macker zu machen, anderen leuten die Spielspaß zu rauben und dann noch Stolz drauf zus ein.
Bin ich froh, dass es auch Spieler gibt, die gerne aus Spaß SPIELEN
[26.04.2010 15:24:54] vibes2000: heyy grose was denn da los?
[26.04.2010 15:29:29] ninaswelt: siehst du doch.
[26.04.2010 15:31:26] vibes2000: erklär es mir..oder redest du mit mir nicht mehr?:-(
[26.04.2010 15:32:57] ninaswelt: Klar rede ich mit dir. Warum sollte ich nicht? Aber jetzt ist es gerade ein bissl schlecht. Will gleich nochmal was erledigen gehen.
Ohja die Stimmung bei Phx ist echt klasse *Popcorn nimmt*
Kann nur besser werden
:mrgreen:Unterhaltsam ist es trotzdem