DeletedUser
Gast
Es kommt die Frage auf
Wer ist Jelle?
Wer ist Jelle?
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Es kommt die Frage auf
Wer ist Jelle?![]()
dabei waren deine Komt. sonst recht präzise!
das Vibes.....einem Schwätzer
@ElPopelos
Antwortest du schon oder liest du auch?
@ElPopelos
Antwortest du schon oder liest du auch?
ist schon interessant, wenn leuten, die im öffentlichen Skypepup rumflamen und ihren Spaß haben wollen und sich noch so ganzn nebenbei den Arsch für ihren Stamm aufreißen und eine front-Uv nach der anderen übernehmen, vorgeworfen wird, sie wären in Wirklichkeit korrupt.
ah, interessant! Was denn für Spekulationen???die spekulationen von nasi warn eh immer pralle,war.....
Ich sagte doch , das Vibes in meinen Augen kein Spion ist, wo ist dein Problem?
Ich sagte auch, dass er gerne zu viel "Auschwätzt", das war das Problem! Und das habe ich mit ihm damals schon begagckelt!
aha, wen meinst du denn?und selbst wenn du es nicht,in "deinen augen" so sieht..scheint es ja bei euch in der sf so zu sein..
Mhh also mhh....
Erst mal ne bescheuerte Frage und zum anderen verwundert es doch das sich jemand anmeldet um diese Nachricht, die ja auch so gar keinem auffallen würde, dem Sever kundzutun?
edit
ich vergas die direkte Nachbarschaft zu erwähnen^^
naja sollten man der sogenannten FLAMEREI nur ein bisschen glauben schenken,dann ist Generals007 nicht gerade unbeteiligt an Gewissen Vorwüfen,oder Stammesänderungen die nun von euch geplant sind
Wenn ich mich nicht täusche, ich bitte da um Berichtigung dauert löschen 5 Tage, in der der Spieler nich in den Acc kann?