• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aufstieg aus der Asche - Abstieg in die Hölle? - Quo vadis PhX

DeletedUser115326

Gast
Dann änder mal deine Sig, ist nicht verwunderlich das dich jemand mit dem Acc asoziiert, wenn du den Verweis drin hast.
 

ElPopelos

Gast
dabei waren deine Komt. sonst recht präzise!

Danke dir, man hört doch imemr wieder gerne, wenn Finanzmarktspezialisten für gut getane Arbeit gelobt werden :D

das Vibes.....einem Schwätzer

Ach herrje, geht das schon wieder los. Wieso kommt es eigentlich, dass ihr sofort jedem ,der euren Stamm verklässt, die Arschkarte zuschiebt.
Kaum sind nina und aussie weg, dqrf man sich eine böse Story nach der anderen über die beiden anhören. "nicht aktiv in der SF", "schlechte Planer" blablabla. Und nun kloppt ihr auch noch auf dem armen vibes herum, kaum, dass er euer Haus verlassen hat ud sich dabei doch auf recht nette art und Weise verabscheidet hat, ohne seinen Account zu löschen, offs auf euch draufzujagen oder den stamm zu verlassen. Aber nein, wer was am System etwas zu mäkeln hat, hat im System nichts zu suchen und wird schlechtgeredet.
Aber vll isind ja eure SF-wahlen der erste Schritt in die richtige Richtung.
Ob er riechtzeitig kommt, wage ich aber eher zu bewzeifeln. Hat euer "Wing" eigentlich auch ein Wörtchen mitzureden, oder sind das nur weiterhin die kleinen Spieler, die zu kuschen haben ,wennd er große Main vorbeikommt?
 

DeletedUser110329

Gast
@Vibes:
Zitat von ElPopelos:
ist schon interessant, wenn leuten, die im öffentlichen Skypepup rumflamen und ihren Spaß haben wollen und sich noch so ganzn nebenbei den Arsch für ihren Stamm aufreißen und eine front-Uv nach der anderen übernehmen, vorgeworfen wird, sie wären in Wirklichkeit korrupt.


Wen soll er da denn sonst gemeint haben, ich kenne da leider nur dich, der da im "öffentlichen Skype" von unserem Stamm länger/regelmäßig drin war!

Und das du ein Spion sein könntest, kommt nicht von mir, was ich auch eigentlich nicht glaube! Das haben andere vermutet, die dein Geschreibsel aus dem Skype-Pub kommentiert haben!

Das du leider gerne zu viel erzählt hast, habe ich dir schon damals persönlich via Skype gesagt, also wundere dich nicht! Ich war später nicht mehr im Skype-Pub, weiß also nicht was du noch so zum Besten gegeben hast!

Darum gehts aber auch gar nicht, war nur ne Vermutung zu El Popels Textquelle....

die spekulationen von nasi warn eh immer pralle,war.....
ah, interessant! Was denn für Spekulationen???
 
Zuletzt bearbeitet:

heldenhaft1

Gast
also ich kenne da mehrere Feuervögel da,solltes vielleicht mal deinen Hersgurt so fragen wer da noch so tölpelt,bevor du ne teorie aufstellst die ,die leistung deiner Member/ex member übers messer laufen lässt.:p:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser110329

Gast
Von dir und deinen Wissensquellen redet grad keiner, es geht nur um die erwähnte von Popel! Und ich bin durchaus regelmäßig über deine Texte mit Hersh informiert! :p
Nur das Hersh eben nicht im Pub rumflamt! Das hat hauptsächlich jemand anderer getan, der intern sogar spasshalber den Beinamen "Forumsflamer" bekommen hat! :mrgreen: und den dann andere im Stamm schon als Spion betrachtet haben, grade wegen dieses Pubs und seinen Äußerungen dort (die ich aber nicht kenne!) So einfach ist das, wie sowas von sowas kommt....
 
Zuletzt bearbeitet:

heldenhaft1

Gast
solange es nur beim flamen blieb..??
konnte eigentlich irgendwer euren/anschuldigen/vorwürfe und spion.tätigkeiten beweisen?oder sind das nur unterstellungen,die einfach in raum geschmissen worden sind? :-O ^^
 

DeletedUser110329

Gast
Ich sagte doch , das Vibes in meinen Augen kein Spion ist, wo ist dein Problem?
Ich sagte auch, dass er gerne zu viel "Auschwätzt", das war das Problem! Und das habe ich mit ihm damals schon begagckelt!
 

heldenhaft1

Gast
Ich sagte doch , das Vibes in meinen Augen kein Spion ist, wo ist dein Problem?
Ich sagte auch, dass er gerne zu viel "Auschwätzt", das war das Problem! Und das habe ich mit ihm damals schon begagckelt!

versteh nur nicht,das spielt lebt doch auch durch "flamen"..und das "skypeforum" (was übrings die beste Erfindung war^^,) sind ja wohl genug dabei die nur mist babeln..Aber es hat noch niemand was internes ausgeplabbert..auser das ihr wohl intern böse zu kämpfen habt..^^ aber das sah man ja auch so :p
und selbst wenn du es nicht,in "deinen augen" so sieht..scheint es ja bei euch in der sf so zu sein..

edit: flamen : spy..o_O :cool:
 

heldenhaft1

Gast
naja sollten man der sogenannten FLAMEREI nur ein bisschen glauben schenken,dann ist Generals007 nicht gerade unbeteiligt an Gewissen Vorwüfen,oder Stammesänderungen die nun von euch geplant sind :p:p:p:cool:
 

heldenhaft1

Gast
Was ist den bei WaL los :eek: sladdi einfach mal so gelöscht? Wo ist der grüne Frosch wenn ma mal was wissen will :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115326

Gast
Mhh also mhh....

Erst mal ne bescheuerte Frage und zum anderen verwundert es doch das sich jemand anmeldet um diese Nachricht, die ja auch so gar keinem auffallen würde, dem Sever kundzutun?

edit
ich vergas die direkte Nachbarschaft zu erwähnen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heldenhaft1

Gast
Mhh also mhh....

Erst mal ne bescheuerte Frage und zum anderen verwundert es doch das sich jemand anmeldet um diese Nachricht, die ja auch so gar keinem auffallen würde, dem Sever kundzutun?

edit
ich vergas die direkte Nachbarschaft zu erwähnen^^


was willst du denn? schau dir ma lieber die postings vorher an dann weiste das es.net nur wegen dem war..^^

und bevor du es vergisst...->irone aus -,-
 

DeletedUser115326

Gast
Ich? Eigentlich nur wissen wer da meint mal wider mit dem Support spielen zu müssen und nein ich unterstell dir nicht das du es warst.
 

DeletedUser110329

Gast
Ist halt überall dasselbe! Langsam wird das Spiel anstrengend zeitraubend und viele Leute stehen davor zu löschen....weder wegen Incs noch wegen Flame....einfach so!
Allerdings kann man dann nun genau wie bei uns fragen, ob bei Sladdies Stamm alles in Ordnung war, wenn sich die Leute ohne UV-Vergabe aus dem Stamm davon machen....

naja sollten man der sogenannten FLAMEREI nur ein bisschen glauben schenken,dann ist Generals007 nicht gerade unbeteiligt an Gewissen Vorwüfen,oder Stammesänderungen die nun von euch geplant sind

Wir planen einfach nur die übermäßig einseitig belastende Aufgabenverteilung auf wieder mehr Sf abzuwälzen! Auch ein Generals braucht bissle RL....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser115326

Gast
Wenn ich mich nicht täusche, ich bitte da um Berichtigung dauert löschen 5 Tage, in der der Spieler nich in den Acc kann?
 

ElPopelos

Gast
Wenn ich mich nicht täusche, ich bitte da um Berichtigung dauert löschen 5 Tage, in der der Spieler nich in den Acc kann?

Das kann variiren, aber ich ahbe vor 3 tagen noch mit sladdi geschrieben und da klang er so agr nicht nach Aufhören.- Kann antüprlicha uchs ein ,dass der Support ihn bei einem ganz dicken Ding erwischt hat, aber da wird doch erst recht nicht innerhalb weniger tage gelöscht sondern zeit zuM Widerspruch gegeben...
 

DeletedUser110329

Gast
....falls nicht ein Doppelacct via IP eindeutiig nachgewiesen ist, da gibts dann kein Vertun.....aber alles Speku, jedenfalls so oder so, er ist wech...kann ja mal einer im Skype bei ihm nachfragen!
 

BoLdI XxX

Gast
nasi was laberst du hier rum?
vibes war viel im skype-pub und hat da geredet. und?
bin ich auch. und auch meine stafü findets nicht allzu prall, aber sie unterstellen mir nicht ich würde schwätzen oder infos raus geben! und ich hab beileibe kein kleineres mundwerk als vibes! ;-)
wir reden da über ingame-sachen, aber auch alles mögliche und keiner ist da darauf aus den anderen zu hintergehen! ist ne runde von netten leuten mit den man bisschen labern kann.
hör auf hier zu versuchen vibes runter zu machen und setz nicht solche bescheuerten gerüchte in die welt!


wie das bei sladdi kam wissen wir auch noch nicht. er wurde vor 2 tagen gesperrt und nun ist er schon grau. auch uns würde interessieren wie er es geschafft hat sich so eine krasse starfe ohne lange diskussion einzufangen... :S
 
Oben