• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aufstieg aus der Asche - Abstieg in die Hölle? - Quo vadis PhX

DeletedUser110329

Gast
Boldifrosch, bläh du dich nun nicht so auf und quak nicht über Sachen, die du nicht überblickst!
Ich habe das damals mit Vibes geklärt und es waren sehr wohl Interna, die da gequatscht wurden.
Allerdings freut es mich, dass ihr das bis heute nicht geschnallt habt, wie brisant die Sachen waren die da nebenbei erwähnt wurden! o_O:p

Und ich setze keine Gerüchte in Umlauf, nenn mir mal eins!

Pro ist auch grade mächtig abgerutscht, so dass PHX wiedermal No. 1 ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

heldenhaft1

Gast
sehr wohl Interna, die da gequatscht wurden.
Allerdings freut es mich, dass ihr das bis heute nicht geschnallt habt, wie brisant die Sachen waren die da nebenbei erwähnt wurden! o_O:p

Und ich setze keine Gerüchte in Umlauf, nenn mir mal eins!

Pro ist auch grade mächtig abgerutscht, so dass PHX wiedermal No. 1 ist!

nenn du uns lieber deinen beweis für deinen erneuten vorwurf hier gerade??
2. hochmut kommt vor dem fall, man munkelt im Pub es ist der letze flug des phönix,bevor er wieder in asche aufgeht :p :p
 
Reaktionspunktzahl
70
Allerdings freut es mich, dass ihr das bis heute nicht geschnallt habt, wie brisant die Sachen waren die da nebenbei erwähnt wurden!

deswegen mußt du jetzt auch noch glatt darauf hinweisen?o_O (selbst wenn sie "verjährt" oder vlt nicht mehr aktuell sind)

und du nennst andere eine labertasche?-dadurch bewegst du dich ja fast auf dem schmalen grad des selfown...:twisted:
 

Alysander

Gast
Guten Morgen du Nase, gerade Abgerutsch^^

Wenn ihr bei Phx immer so schnell seit dann ist es kein wunder das ihr nix auf die Reihe kriegto_O
 

chrisi1512

Gast
Weiterhin großes Kino hier... *popcorn mampf* :mrgreen:

Chris
 

BoLdI XxX

Gast
Allerdings kann man dann nun genau wie bei uns fragen, ob bei Sladdies Stamm alles in Ordnung war, wenn sich die Leute ohne UV-Vergabe aus dem Stamm davon machen....

mensch. den schwachsinn hab ich ja vorhin glatt überlesen!
hab ich doch gleich den nächsten aufhänger um dir zu sagen, dass du schwachsinn erzählst! sladdi wurde vom support gelöscht und bei uns ist intern alles in ordnung.
blubber hier nicht irgendwelchen müll bitte.
danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96798

Gast
man munkelt im Pub es ist der letze flug des phönix,bevor er wieder in asche aufgeht :p :p

wie gesagt, nächster mittwoch ist die deadline. der countdown läuft... ;-)

Und zu Sladdi: Ich hab vorgestern noch mit ihm geschrieben. Keine Ahnung wie er es geschafft hat sich innerhalb von 3 Tagen löschen zu lassen o0
 

Alysander

Gast
Wir können unseren Vogelgrippe geplagten ja helfen und schon mal nach neuen Namen für den Stamm suchen^^ Langsam dürfte das mit den Namen ja schon schwierig werden.

Wie wäre es z.B mit

NAVP= Nächste Adelung von Pro ;D
 

DeletedUser117040

Gast
muhahahaha Ja du hast Humor.Ich finds geil.Vielleicht sollten wir uns in Contra umbenennen.
 

DiePille

Gast
Alter geht hier ein Schwachsinn rum -.-

Deswegen Spame ich einfach mal nur und H4ile Boldi,WAL,PRO und Antih4ile PHX und Silbernasi...allein schun wegen einer dummen argumentation :D
 

Force of Shadow

Gast
Also nächsten Mittwoch.....6 Tage. Also um Phönix zu killen müsstet ihr schon jetzt laufen (was ihr nicht tut) und die Kleinigkeit von 44k Ags und 110k offs davor auf die Beine stellen, um uns an einem Tag zu fressen :p.....warum glaube ich das nicht?^^
 

Alysander

Gast
Warum den Aufwand betreiben wenn der Phönix sowieso bald Suizid begeht :mrgreen:

Schönen Namen für euch fände ich auch

Shit

den treten wir gerne an euch ab :D
 

heldenhaft1

Gast
oje oje^^ werden wohl ein paar heise tage,so am 2.5.
können ja ma schätzen wie es ausgeht^^ gewinner bekommt von jedem teilnehmer 30 PA points :D
 

chrisi1512

Gast
Ob meine Kristallkugel recht behält... Wir werden sehen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Chris
 

DeletedUser105150

Gast
Nur mal so nebenbei... Ihr wisst schon was es mit dem Phönix auf sich hat, oder?

Der Phönix (altgriechisch Φοίνιξ, phoínix, von altägyptisch benu: „Der Wiedergeborene/Der neugeborene Sohn“; lateinisch phoenix) ist ein mythischer Vogel, der verbrennt, um aus seiner Asche wieder neu zu erstehen.

Also selbst wenn er stirbt, entsteht er wieder neu aus seiner Asche.

Ihr müsst euch also was anderes einfallen lassen :)
 

Fabsian

Gast
soho, Wunsch eurerseits erfüllt, mit demNamen bin ich noch nicht so ganz glücklich, aber ein besserer fiel mir zu dieser Uhrzeit auch nicht ein :mrgreen:

*neues Popcorn in die Runde stell*
viel Spaß mit dem Fred
 

DeletedUser96798

Gast
Ich find den Titel klasse, Fabsi!

Der Anfangspost ist auch super gewählt, was will man mehr xD

Außer vlt, den Thread in die Ruhmeshalle verschieben, sonderlich sachlich isses hier nicht mehr xD
 

Fabsian

Gast
DerNonverbaleHeld schrieb:
Außer vlt, den Thread in die Ruhmeshalle verschieben, sonderlich sachlich isses hier nicht mehr xD

*Räder such, unter Fred spann, Fred in Ruhmeshalle roll, Räder abschraub*
 

Alysander

Gast
Hmm Mythologischer Vogel und so passt nicht....so aus der Asche auferstehen...eure Member löschen sich lieber...

Ahhh wenns schon Vogel sein muss wie wäre es mit dem hier


1386_b_1.jpg
 
Oben