• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aufstieg aus der Asche - Abstieg in die Hölle? - Quo vadis PhX

DeletedUser96798

Gast
Und hier schonmal schöne Grüße an die Spione in unserem Stamm, mir tun sie nur leid, dass sie wirklich jeden Text in unserem Forum lesen müssen^^

Glashaus... Steine... nicht werfen...!
 

DeletedUser110329

Gast
Lieber Held!
Genau! Haltet euch einfach mal bedeckt, wenn ihr es schon nötig habt, eure Acc an Anfänger weiterzuverkaufen, später wieder wegzunehmen usw. (Streitet es lieber nicht mal ab, sonst muss ich den Briefwechsel doch noch weiter leiten, der mir zugespielt wurde, was ich aber aus Rücksicht auf den "Käufer" nicht machen werde!!) Den Brief lösche ich jetzt wahrscheinlich einfach....
Noch niedriger kann man nicht mehr sinken!
Schönen Gruß an Myst an dieser Stelle und an eure Stammesführung, die sowas nicht abstoßend findet, nur drüber diskutiert, ob der Käufer ein PHX Spion sein könnte...erbärmlicher gehts nimmer!

Und gerade wegen solcher Spielweisen bin ich eigentlich auch am Überlegen, einfach aufzuhören!

b)Spione sind sowieso das letzte, ich hoffe, ihr adelt die dann irgendwann weg, egal auf welcher Seite!


Abschließend eine Erklärung zum Austritt von 3 (eigentlich nur 2 Mitgliedern und einer UV).
Die beiden haben euch bei fast 1000 Incs ganz schön einen gehobelt! :p Da jetzt die Hauptwelle rum war, konnten sie beruhigt austreten!
Sie sind schon länger daran gewesen DS einfach zu beenden, einfach weil es zeitlich zu viel wurde.
Außerdem macht es auch kaum Sinn auf dieser Welt weiter zu spielen, wenn jetzt ein Massenstamm von 300 Mio auf nen kleinen Elitestamm von 100 Mio losgeht, einfache Rechnung!
Ach ihr kennt den nicht? Gewalpo....gegen PHX (wobei der Ge Anteil eher lächerlich war!)

Aber nun könnt ihr euch schon mal überlegen, wann Geld und Pro auf Wal losgehen sollte, die ja als Filet in der Mitte liegen. Ich werde dann irgendwann mal Mäuschen spielen kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser110329

Gast
So, Mail gelöscht! Also könnt ihr jetzt alles abstreiten....
 

DeletedUser

Gast
^^Ich bin Tierlieb und Kapitalist

Also besteht wohl keine Gefahr Nase^^
 

DeletedUser96798

Gast
Hey Silbernasi, 3 mal darfst du raten, wer inzwischen den Strysand Acc spielt und zwar völlig umsonst... :)

Hat ne Weile gedauert Myst davon zu überzeugen seinen Acc net zu verkaufen, aber letztendlich isses so gelaufen und wir waren sogar noch so freundlich dem Vollbob, der 30 Euro für den Myst Acc gezahlt hätte, nen kostenlosen Aufadelungsacc zur Verfügung zu stellen.

Gefährliches Halbwissen, das du da hast :)

Ach ihr kennt den nicht? Gewalpo....gegen PHX (wobei der Ge Anteil eher lächerlich war!)

Lächerlich inwiefern? xD
 

DeletedUser110329

Gast
Kein Halbwissen! Ich könnte dir sogar sagen, wo der "Bob" wohnt..........wollte euch aber nur mal sagen, das es Leute gibt, die andere nicht in die Pfanne hauen, selbst wenn sie es könnten, weil ich zB. schon bei Übergabe der 30 Euro davon wusste!)

Sogar die Weitergabe von PW an Leute, die schon einen Acc auf der Welt haben, ist laut Regelwerk verboten....aber da könnten wahrscheinlich alle Stämme dicht machen...(zB. wenn du hier sagst, dass ihr einen Aufadelacc. dem "Bob" überlassen habt, statt den Myst zu verkaufen, ist schon regelwidrig.....)

So, nun zurück zum Geschehen!


...Eher lächerlich, weil so Leute wie Shiru auf Uven im Nachtbonus adeln gehen.... ^^ Er hat mal Glück gehabt, weil da 1-2 Tage lang niemand!!! drin war, aber ihr könnt ihm sagen, d ass es nun wohl anders wird (auch wenn Shiru selbst ne UV sein sollte...)
Oder eure INselansiedlungen im ex-Cid GEbiet ohne Kirchen, die grade von Andilog verspeist werden etc...

Das beste war in meinen Augen aber kurz vorher, als Noobser sich bei euch beschwert hat, dass er nie Incs bekommt und nen Tag später 3 Dörfer an Hershgurt verliert...so in der Art meinte ich! Aber genug, will euch nicht runter machen, bei uns lief auch einges eher bescheiden ab..... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser96798

Gast
Bist ja end der Held Nasi :)

Das mit Myst war ne unschöne Sache, aber wenn nen Spieler plötzlich in nen Interessenskonflikt kommt, weil ihm ein RL Bekannter Geld für einen Acc bietet, wenn er sowieso aufhören will, dann muss man abwägen, wie man ne gute Lösung für alle finden kann.

Bei euch wäre es wohl so gelaufen, dass ihr die UV übernehmt, die Truppen ins Nirvana schickt und den Acc aufadelt. Wir haben uns mit allen Beteiligten auseinandergesetzt und versuch nen Konsens zu finden. Das ganze wurde dann von den (berechtigten) Spionageverdachten gegen den neuen Inhaber überschattet, aber was will man machen...

Letztendlich hat Myst von sich aus auf das geld verzichtet, hat seinen Acc dem Stamm überlassen unter der Bedingung, dass sein RL Bekannter nen anderen Acc (kostenlos) bekommt, damit der Junge nicht vollkommen enttäuscht wird.

Und zu Andilog: Wie ich schonmal irgendwo geschrieben habe, besteht auch euer Stamm nicht nur aus Pfeiffen. Andilog und AvD machen ihre Sache recht gut da oben und konnten es recht gut ausnutzen, dass mit der Aufnahme der CIDs, eben auch die UVs neu organisiert werden mussten.

Ici ist auch eine recht gute Spielerin

Das mit Noobser war ne lustige Angelegenheit, und das er davor vollmundig nach Angriffen gefragt hatte, macht es nicht weniger komisch :)

Schön jedoch, dass ihr euch so drüber freuen könnt, wenn ihr zwischendurch mal 3 Dörfer bei einem unserer nicht-uvs adelt xD

Aber genug, will euch nicht runter machen, bei uns lief auch einges eher bescheiden ab..... ^^

Du kannst gerne damit weitermachen, schließlich sind nicht wir diejenigen, die sich grad wieder auf die Suche nach nem neuen Stammestag machen müssen :)
 

DeletedUser

Gast
Ich find die Spekulationen hier einfach genialst.


Ich weis, Rechtschreibflames sind außer Mode, aber der ist doch mal genial(st):mrgreen:

Das beste war in meinen Augen aber kurz vorher, als Noobser sich bei euch beschwert hat, dass er nie Incs bekommt und nen Tag später 3 Dörfer an Hershgurt verliert

Findest du lustig... was ich aber noch lustiger fand, war die Geschichte mit klawka und Drachenmami, wo sie bei mir betteln mussten, um etwas adeln zu dürfern. Mensch war, das ein Genuss...

Aber, das intressiert jetzt wohl wieder nicht, naja das gleiche was die 2 erlebt haben mit mir kann jemand anderes von euch auch gern mal erleben, egal wer es ist.

Popel, I need a Front UV für de nächste Woche:twisted:
 

DeletedUser110329

Gast
Schön jedoch, dass ihr euch so drüber freuen könnt, wenn ihr zwischendurch mal 3 Dörfer bei einem unserer nicht-uvs adelt xD

So gehts wohl jedem, hüben wie drüben! :mrgreen:


del Torro! Du bist ein Held! Soll ich dir ein Dorf leihen von mir...so als Sprungdorf? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wie wärs mal, wenn du dir an deine eigene Nase packst? ich verstehe nicht so ganz, was illegitim daran sein soll, wenn wir im NB Dörfer adeln, das ist dochs chlie´ßelichd er Sinnd es Spiels, das Adeln, und worüber regst du dich eigentlich auf, wenn es eh nur eine Uv ist, die selbst dann nichts gebacken kriegt, wenn sie dann mal im Account ist?
Das, was ich so von euren Membern höre, klingt nämlich so gar nicht schön. ist schon interessant, wenn leuten, die im öffentlichen Skypepup rumflamen und ihren Spaß haben wollen und sich noch so ganzn nebenbei den Arsch für ihren Stamm aufreißen und eine front-Uv nach der anderen übernehmen, vorgeworfen wird, sie wären in Wirklichkeit korrupt.

und sich dann wundern, wenn ein paar frontspieler die Schnauze voll haben und ihren Stamm verlassen,. nichtw eil sie einen riesenbatzen Incs haben, sondern einfach nur, weil die interne stimmung mies und gemeinsame Aktionen stets so bedacht sind, ass die SF sich auch ja eineng roßen happen von abschneiden kann.
naja, jeder hat halt eine andere Auffassung vom spielen. für die einen bedeutets, ständig den großen macker zu machen, anderen leuten die Spielspaß zu rauben und dann noch Stolz drauf zus ein.

Bin ich froh, dass es auch Spieler gibt, die gerne aus Spaß SPIELEN ;)
 

DeletedUser106149

Gast
I
Findest du lustig... was ich aber noch lustiger fand, war die Geschichte mit klawka und Drachenmami, wo sie bei mir betteln mussten, um etwas adeln zu dürfern. Mensch war, das ein Genuss...

ICh weiß Grammatikflames sind auch außer Mode, aber das war auch genialst. :D
Rechtschreibflame zu machen, und selber den Satzbau verwurschteln. :twisted:


Abgesehen davon hat Boldi Recht. ;-)
Eins muss man den (Ex!?^^-) Phx'lern eines lassen. Haben Fantasie, sei es eine neue Ausrede oder 'en neuer Tag; die Leute finden was. :p


PS
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind erwünscht und wollen keinen Flame nach sich ziehen. :)
 

DeletedUser105150

Gast
Wenn ihr meint darüber flames zu schreiben ist mir das relativ Latte.
Das Wort "Genial" war mir halt einfach noch nicht gesteigert genug, daher diese Wortschöpfung.
Zum anderen wird dieses "genialst" im sprachlichem Umgang von Jugendlichen hier öfters verwendet.

Sonst müssten wir mal eine ernste Debatte darüber führen, was für einen Müll viele andere hier zusammenschreiben, weil sie nicht mal die einfachsten Sätze zusammengeschrieben bekommen.

Ich finde es relativ traurig, dass es so viele Menschen gibt, die einen so miesen Satzbau haben, dass man deren Posts 2-3 mal lesen muss bevor man wirklich versteht was sie ausdrücken wollen (oder es zumindest glaubt zu verstehen)

Daher ja auch das NoGo für solche flames.

Und im übrigen gebe ich Lars5 recht. Nur weil es die Taste mit dem Komma gibt muss man die nicht alle Nase lang benutzen :)
 

DeletedUser117040

Gast
Gibt es denn Member die sich bei uns besser auskennen als man denkt.Und Silbernasi hat in allen Punkten Recht.Daumen Hoch
 

DeletedUser106149

Gast
Erstens LOL!!! :D
Kommst sieben Minuten nach dem letzten Post an und sagst, plötzlich sei es still !!! ???^^
Zweitens:
WTF??? Doppelpost.


Drittens:
Wenn du meinst.
Ich schließe mich dem Helden, dem Nonverbalen, an, auch wenn ich nicht so dreist bin, den Untergang auf morgen zu datieren. :p ^^

Zumindestens Phx wird es nicht mehr geben. Ob's 'nen neuen Stamm "Bss" (Borsteinschwalbe) oder sowas gibt???
KA!!! :D
 

DeletedUser96798

Gast
Zumindestens Phx wird es nicht mehr geben. Ob's 'nen neuen Stamm "Bss" (Borsteinschwalbe) oder sowas gibt???
KA!!! :D

Also mein Favorit wäre ja AheEndWh2

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2 xD
 

DeletedUser110329

Gast
@ElPopelos
ist schon interessant, wenn leuten, die im öffentlichen Skypepup rumflamen und ihren Spaß haben wollen und sich noch so ganzn nebenbei den Arsch für ihren Stamm aufreißen und eine front-Uv nach der anderen übernehmen, vorgeworfen wird, sie wären in Wirklichkeit korrupt.

und sich dann wundern, wenn ein paar frontspieler die Schnauze voll haben und ihren Stamm verlassen,. nicht weil sie einen riesenbatzen Incs haben, sondern einfach nur, weil die interne stimmung mies und gemeinsame Aktionen stets so bedacht sind, ass die SF sich auch ja eineng roßen happen von abschneiden kann.
naja, jeder hat halt eine andere Auffassung vom spielen. für die einen bedeutets, ständig den großen macker zu machen, anderen leuten die Spielspaß zu rauben und dann noch Stolz drauf zus ein.

Bin ich froh, dass es auch Spieler gibt, die gerne aus Spaß SPIELEN ;)

Das sind nur paar Sätze, aber wenn du meinst, das Vibes (von dem kommt das Gehörte wahrscheinlich) auch nur annähernd weiß, warum bei uns Spieler den Stamm verlassen haben, dann bist du nicht korrupt sondern.....einem Schwätzer aufgesessen!
Der größte Flachwitz aber ist das mit der für sich bedacht spielenden SF...selten sowas dämliches aus deinem Mund hier vernommen, dabei waren deine Komt. sonst recht präzise!
Die letzten die sich bereichern wollen, sind die SF! Glaubs oder nicht! Kannst ja mal in den Angriffsberichten stöbern, wer da wo angreift und wer danach adelt.....leicht nachzuforschen!
Oder schau auch mal in meine Spielerakte, an wen ich so im allgemeinen Dörfer "verloren" habe....

PS.:Ach ja, die Leute, die sich bei uns wegen der SF verabschiedet haben, waren 2 SF + 1 Uv von ihnen! So ein Grundwissen sollte schon vorhanden sein, damit man das da oben richtig bewerten kann! Denk mal drüber nach, warum die dann wohl gegangen sind.....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser104472

Gast
hast du einen knall nasi??
ich habe weder das eine noch das andere gesagt???unterstell mir nicht son rotz klar das einizgste was ich dazu gesagt habe ist ZUR NINA SELBER
:
[26.04.2010 15:24:54] vibes2000: heyy grose was denn da los?
[26.04.2010 15:29:29] ninaswelt: siehst du doch.
[26.04.2010 15:31:26] vibes2000: erklär es mir..oder redest du mit mir nicht mehr?:-(
[26.04.2010 15:32:57] ninaswelt: Klar rede ich mit dir. Warum sollte ich nicht? Aber jetzt ist es gerade ein bissl schlecht. Will gleich nochmal was erledigen gehen.

net mehr und net weniger..also such den grund für den scheis bitte woanders..
 

DeletedUser

Gast
Ohja die Stimmung bei Phx ist echt klasse *Popcorn nimmt*

Kann nur besser werden
 

DeletedUser104472

Gast
Ohja die Stimmung bei Phx ist echt klasse *Popcorn nimmt*

Kann nur besser werden

für alle anderen an der stelle,ich spiele nicht mehr bei phx..mein acc wird anders weiter gegamt..finde es nur cool das trotzdem weiter gelabert wird sone sch..., aba naja..
 

DeletedUser104472

Gast
:mrgreen:Unterhaltsam ist es trotzdem

die spekulationen von nasi warn eh immer pralle,war das auch deine das ich en spy bin und sachen weiter gebe???

án dieser stelle,was macht eure sf wahl?und bevor die nachste spekultation kommt,jelle hat es mir geschrieben ;-)
 

DeletedUser96798

Gast
So wies aussieht, sind selbst die schlimmsten Erzählungen über die miese Stimmung bei PhX noch untertrieben.

Wobei es laut Force of Shadow ja inzwischen geklärt wurde :cool:

Silbernasi scheint mir jedoch ein wenig gereizt, aber wer will es ihm verdenken...

Wobei ich es doch ziemlich danaben finde, jetzt im öffentlichen Forum einen ehemaligen Mitspieler als "Schwätzer" zu betiteln.
 
Oben