• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

aufstieg des imperiums

DeletedUser

Gast
fertigk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
eig recht schön...

karte fehlt aber genauso wie bei den stats name des stammes, und und und;-)
 

DeletedUser

Gast
da steht doch "fortsetzung folgt" ;) da kommt noch einiges :p is schon in produktion ;) fame verliert ja nicht nur diesen einen spieler ^^
 

DeletedUser

Gast
ja kla aber ich meine du stellst hier einen kampf vor...
das heißt du musst karten lage schon presentieren und die stats auch net so knapp beschneiden damit man nichts mehr liest....

durch das fortzetzung folgt mecker ich ja scho net bei den wenigen berichten;-)

OT:
dein name kommt mir bekannt vor...
warste mal bei Corvus aufa 35?o_O
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr mit Paint arbeitet, könnt ihr bitte daran denken, im .PNG Format abzuspeichern und nicht .JPG?
JPG = schlechtere Quali, wenn mit Paint bearbeitet...
ansonsten schließe ich mich meinen vorpostern an ^^
 

DeletedUser118932

Gast
Naja dann bin ich mal gespannt wie eure weiteren Aktionen verlaufen werden...die letzte muss ich zugeben war nicht schlecht, da habt ihr dem o joe o leider ne menge Dörfer abnehmen können aber bitte zeigt dann doch seine volle Punktekurve ^^ (man könnte glatt denken ihr hättet ihn aufgeadelt)

Ansonnsten kann ich mich den Vorpostern nur anschließen
 

DeletedUser

Gast
ja kla aber ich meine du stellst hier einen kampf vor...
das heißt du musst karten lage schon presentieren und die stats auch net so knapp beschneiden damit man nichts mehr liest....

durch das fortzetzung folgt mecker ich ja scho net bei den wenigen berichten;-)

OT:
dein name kommt mir bekannt vor...
warste mal bei Corvus aufa 35?o_O

ja, da war ich mal ;)
 

DeletedUser110061

Gast
Schöne Propa. Bin schon gespannt auf Karte und weitere Statistiken ^^
 

DeletedUser

Gast
ah auch hier^^ w35 bin ich auch :p

schöne propa, freu mich auf die fortsetzung :)
 

DeletedUser

Gast
oh ich sehs gerade in der signatur :D
dann waren wir bis vor kurzem feinde ^^
ich war vor kurzem noch im drmarlboro acc, is wohl der bekannteste von denen wo ich auf der welt drin war :p
 

DeletedUser

Gast
oh ich sehs gerade in der signatur :D
dann waren wir bis vor kurzem feinde ^^
ich war vor kurzem noch im drmarlboro acc, is wohl der bekannteste von denen wo ich auf der welt drin war :p

ooh... ein kleiner acchooper:mrgreen:
Ich war auf dem server imma ein engel;-)
 

DeletedUser

Gast
Wer auch immer Du sein magst, von Bedeutung kaum ^^ - sonst wärst Du heute noch mit dabei ;-)

Oder ich fand aufm anderen server mehr laune...
bzw bin wem anders gefolgt um ihn zu plätten:twisted:

Das RU aber net der top stamm ist auf dem server haut mich echt um...
Die stämme die ich sonst frühzeitig verlassen habe waren es nach einem Jahro_O
 

DeletedUser

Gast
Go on IR!

Zeigt den Kuschlern was bashen heißt!

Ich mit meinem 900k Stamm und den insgesamt 50 Mio Feinden können ihn nicht ewig Ags bashen^^
 

DeletedUser

Gast
nachdem sich die überheblichen spieler vom fame zerstritten haben lassen wir ihnen etwas zeit sich zu ordnen.
deswegen berrichten wir heute von einer anderen front.
der STORM front. die grauadeler von STORM sollten mal ihre lektion lernen und die truppen :bBogen:(späher)(lkav)(skav)(axt)(ramme)(kata) von reeegy, lexandrius und smog begaben sich auf den weg um das reich von beconer unter ihren besitz zu bringen.

beconerpropa.jpg


nach der erfolgreichen hinrcihtung von dem fürsten beconer fragt sich nun die welt 54 "wer ist der nächste? villeicht ist es ja die neubildung fames, -LuK- oder doch ein ganz anderer stamm?"
die antwort wird hier bald bekannt gegeben.
es kann jeden treffen ! (priester)
 
Oben