• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

aufstieg des imperiums

DeletedUser118932

Gast
Ich hoffe doch sehr das mein Name mit in der Lostrommel landet ^^
 

DeletedUser

Gast
das würd ich auch sagen :p
lass doch die vor die an unseren fronten liegen ^^
 

DeletedUser

Gast
schön das es mal wieder ne Propa von jemanden gibt... aber mal ehrlich:

ihr habt einen geplättet der 30 Dörfer hatte... WOW... da war ja das einzigste hinderniss die Moral... ;-)

nichtsdesdotrotz macht weiter so...; wenn ihr ne Front zu mir habt, und ihr mich dann attet; dann dürft ihr ne Propa machen :D obwohl ich bestimmt kein ernstzunehmeder Gegener bin... ;) aber etwas mehr als 30 Dörfer habe ich schon...^^
 

DeletedUser112241

Gast
schön das es mal wieder ne Propa von jemanden gibt... aber mal ehrlich:

ihr habt einen geplättet der 30 Dörfer hatte... WOW... da war ja das einzigste hinderniss die Moral... ;-)

nichtsdesdotrotz macht weiter so...; wenn ihr ne Front zu mir habt, und ihr mich dann attet; dann dürft ihr ne Propa machen :D obwohl ich bestimmt kein ernstzunehmeder Gegener bin... ;) aber etwas mehr als 30 Dörfer habe ich schon...^^

man soll dich auch an den kleinen dingen des lebens erfreun ;-)

aber recht haste schon! wo is ma wieder was großes??? inge deine propa is überfällig. wo sind die aktionen unserer TOP10? also (ME) hat schonwieder ne geile aktion gegen IFS am laufen. :cool: (ohne damit was ankündigen zu wollen... :rolleyes:)
 

DeletedUser

Gast
schön das es mal wieder ne Propa von jemanden gibt... aber mal ehrlich:

ihr habt einen geplättet der 30 Dörfer hatte... WOW... da war ja das einzigste hinderniss die Moral... ;-)

nichtsdesdotrotz macht weiter so...; wenn ihr ne Front zu mir habt, und ihr mich dann attet; dann dürft ihr ne Propa machen :D obwohl ich bestimmt kein ernstzunehmeder Gegener bin... ;) aber etwas mehr als 30 Dörfer habe ich schon...^^

Naja, das war ja auch nur ne kleine Propa für zwischendurch und eig. eher eine "persönliche" (war ja nur ne Aktion von einem Spieler...).
Zur Zeit gibs bei uns halt nicht viel, was eine größere Propa wert wäre ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja, das war ja auch nur ne kleine Propa für zwischendurch und eig. eher eine "persönliche" (war ja nur ne Aktion von einem Spieler...).
Zur Zeit gibs bei uns halt nicht viel, was eine größere Propa wert wäre ;)

gaaaanz genau ;) das ganze soll heissen das auch die einzelspieler druck machen können. solche "mini propas" werdet ihr von mir noch einige lesen. nicht von smog, sondern von einzelnen IR`lern ;)
 
Oben