• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aufstieg und Fall zweier Stämme

DeletedUser

Gast
Der Post (Metapher = homoerotische Sequenz) war das Argument.
...
Ergo: Ausgehend davon das zwei männliche Protagonisten im Skype-Gespräch zu finden sind ---> homo (wobei das Geschlecht im weiten Kontext keine Rollespielt, da homo auch Mensch heißen kann.) und erotisch hingehend des kindlichen, zuneigungsartigen Gesprächsstil der Beiden.

na da hast du dir ja was zusammengereimt... Für mich ist das aber eher eine Rechtfertigung wieso homoerotisch keine beleidigung ist und kein Argument das Gespräch (ab-)zu werten.

ps: die definitionen darfst du meinetwegen voraussetzen, was ich nicht weiß kann ich ja googeln dann musst du auch keine Romane schreiben ;)
 

DeletedUser

Gast
Nö, oder willste demjenigen, der die Antwort geben soll seine Freiheit auf Verneinung absprechen ??;-)

Nein, will ich nicht. Es fragt sich jedoch, weshalb es dann nicht eine einfache Verneinung getan hätte. Und mehr noch, weshalb dann ein "ich kenne nur wen" vom Fragesteller überhaupt selbst angesprochen wurde, wenn das "wen" doch nicht konkretisiert werden soll. Die Ansprache provoziert doch - durchaus nachvollziehbar - die Frage nach dem Bekannten ... aber selbstverständlich ist auch die Freiheit zur Provokation ein achtenswertes Gut. Heiße Luft, erzeugt durch ein Strohfeuer, lässt sich vielfach auch mit Gegenfeuer bekämpfen. In diesem Sinne...
 

DeletedUser57863

Gast
"Homoerotische Sequenz" - da hab ich dir ja was beigebracht, so oft wie du das nun benutzt.;-)
(Auch wenn du den Kontext der Benutzung anscheinend nicht verstehst)

Stand hier aber schon :



Kannst du ergänzen mit:

-Langeweile
-Wette (Haken = Bestanden, s.o)
-psychologisches Interesse ( heute neu dazu gekommen - du bist ein wunderbares Testobjekt ;-) )

Ich spiele hier auch nicht......(Nach Stats ist S 70 nicht sehr berauschend) ich kenne hier nur wen.:wink:

Ich wäre ja schon längst wieder von dannen gezogen, wenn du mir nicht einen so großen Spaß bereitest hättest.:p

Soll ich nun gehen, oder machen wir weiter ? ;-)
Oder willst du noch was erklärt haben ??
Da mein Interesse an S 70 gegen 0 tendiert (bis auf den kleinen Chillmeister), schlage ich vor, ich gehe erstmal.
Wenn wer meint nachtreten (witzig oder ?) zu müssen - in dem Denken, der ist nun weg - dann komm ich wieder wie Gevatter Tod. xD

@ Chillmeister :

Denk immer an mich, wenn du homoerotische Sequenz hörst.
"Das hat mit wer aus dem DS-Pub beigebracht."

bla bla bla, wieder nix gesagt, wieder nicht auf meine Fragen eingegangen, du bist und bleibst inhaltslos und nur am herumpöbeln :cool:
 

DeletedUser

Gast
Nein, will ich nicht. Es fragt sich jedoch, weshalb es dann nicht eine einfache Verneinung getan hätte.

Redewendung.
Alltäglich zu beobachten.

Und mehr noch, weshalb dann ein "ich kenne nur wen" vom Fragesteller überhaupt selbst angesprochen wurde, wenn das "wen" doch nicht konkretisiert werden soll. Die Ansprache provoziert doch - durchaus nachvollziehbar - die Frage nach dem Bekannten ... aber selbstverständlich ist auch die Freiheit zur Provokation ein achtenswertes Gut. Heiße Luft, erzeugt durch ein Strohfeuer, lässt sich vielfach auch mit Gegenfeuer bekämpfen. In diesem Sinne...

In diesem Sinne sollten wir bei Gelegenheit Attribute der Willensfreiheit von der Handlungsfreiheit differenzieren.
Wobei das Recht auf "Antwort" überhaupt gar keine Freiheit darstellt, sondern eher eine klare Begrenzung zur Freiheit ist.
Das In-der-Welt-Sein kann man nun keinem absprechen.;-)

Ach und den chiller mag ich nicht, weil das Reinstellen des Skypeverlaufs an kindlicher Darstellung nicht überboten werden konnte.
Außerdem regt sich der Kleine wirklich zu niedlich auf. ;-)

Weitere Beschwerden bitte nur noch per PM.
Ich spamme ungerne fremde Threads zu.
Merci.

Ciao ciao.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57863

Gast
Ziel erreicht. Und zwar doppelt :cool:
War nett, mehr nicht.

P.S. Interessant, du pöbelst also auf von Langeweile, einer Wette und psychologisches Interesse? Dein Leben muss *hust* aufregend sein, wenn dich sowas wie hier reizt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57863

Gast
Du wirst immer lächerlicher, selbst deine Schreibqualität nimmt immer weiter ab :wink:
Aber ich lasse dich jetzt in dem Glauben ich sei "auf 180" und du darfst dich ruhig als "Sieger" in einem "Forum" fühlen
In dem Sinne, chillen, weiter "noob" sein und mit netten Leuten im Skype schreiben :cool:
 

DeletedUser134016

Gast
welche wette hast du denn gewonnen :)

die wette dich erfolgreich im 70er Pub lächerlich zu machen und wenn es ernst wird abzuhauen ?

Dann haste nichtmal den Mut zusagen wer dich vor das Loch geschoben hat o_O

Der Norton Commander schrieb:
Heisse Luft weiter nix
 

DeletedUser

Gast
Du wirst immer lächerlicher, selbst deine Schreibqualität nimmt immer weiter ab :wink:

Wo das denn ?o_O
Nur weil die Texte kürzer werden ?
Im Vergleich zu welcher Schreibqualität ?
Deiner nicht vorhandenen ? :p

Aber ich lasse dich jetzt in dem Glauben ich sei "auf 180" und du darfst dich ruhig als "Sieger" in einem "Forum" fühlen
In dem Sinne, chillen, weiter "noob" sein und mit netten Leuten im Skype schreiben :cool:

g030.gif



welche wette hast du denn gewonnen

die wette dich erfolgreich im 70er Pub lächerlich zu machen und wenn es ernst wird abzuhauen ?

Dann haste nichtmal den Mut zusagen wer dich vor das Loch geschoben hat

Eine interne Wette.
Hat nichts mit S 70 zu tun, aber das Ziel war S 70. ;-)

Wo wird es denn ernst ?
Bis auf vannay sehe ich nur geistige Tiefflieger (Lord mal raus)......welch bedrohliche Lage.:|
Außerdem hat jedes Spiel mal sein Ende.
Oder wollte jemand noch 2 Wochen weiterschreiben ?
So ein Argument zieht bei mir leider nicht.
Ich kann kommen und gehen wann ich will - wo wir wieder bei Freiheit sind.;-)
Ob sich dann die Wildschweine an der Eiche reiben......who cares.....ich stehe da als Eiche drüber.;-)

dachte ich mir, dann sehe ich trotzdem noch keinen Text der mich anspricht ^^

Der Teil mit dem Kind.

hehe dürfen ist wohl übertrieben aber da ich nicht bezahlt werde nehme ich mir das mal raus :D

Warum auch nicht. :D


Well done:

Skype or PM

See you.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57863

Gast
Ich weiß nicht was trauriger ist. Sich eine Meinung aufgrund von Foren bilden, deshalb andere Leute beleidigen und sich deshalb zu profilieren oder das, wenn du uns schon als Tiefflieger bezeichnest, du uns dann auf dem selben Niveau antwortest, wo wir uns eigentlich befinden? :wink:

Aber bitte, geh, freu dich drüber und viel Glück für mehr "Geniestreiche" von dir...

P.S. Vorsichtig, mit wem du im Skype schreibst, nicht das Sachen auf dich zurückfallen :biggrin:
 

DeletedUser119814

Gast
Dass sich Sartre offensichtlich geschmeichelt fühlt, als rhetorische Blendgranate bezeichnet zu werden, find ich ja besonders geil. Andererseits macht es mich zuversichtlich, denn bekannterweise ist ja Selbsterkenntnis der erste Schritt zur Besserung.

Wikipedia: Eine Blendgranate oder Schockgranate (auch Flashbang) ist eine Granate, die in einem lauten Knall (ca. 170–180 dB) und sehr hellem Licht (6–8 Millionen Candela) explodiert.

Blendgranate = viel Lärm um nichts
 
Oben