• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aufstieg und Fall zweier Stämme

DeletedUser

Gast
Oh, jetzt ist es auf Privat gestellt. :(
Worum ging's denn da? War die letzten Tage leider inaktiv.
 

DeletedUser57863

Gast
Find ich persönlich sehr schade.

Mir gefällt auch sehr, wie offen und ehrlich raptor in seinem Profil schreibt. Mir ist klar, dass er nur aus seiner Sicht schreibt, aber trotzdem ist das harter Torbak. Selbst wenn auch nur die Hälfte stimmt, zeigt es doch deutlich was hier falsch läuft.

Hier werden sinnfrei die Leute hinter den Accs beleidigt, ohne sie wirklich zu kennen. Die beiden Videos von den Leuten hier im Chat sind der beste Beweis. Hass hin oder her, es wurde ( mal wieder ) zu weit gegangen. :frown:

Naja vllt lernen es einige, vllt auch net. Im Endeffekt zählt das Ergebnis, ein Spieler der offensichtlich spielerisch nicht besiegt werden kann, geht, weil es ihm reicht....

MfG
 

DeletedUser129349

Gast
als ehemaliger 70 spieler (accp führen unseren acc noch weiter an die 2.0 er die mitlesen und die jetz meinten der acc hätte ne neubesetzung) habe ich doch ab und an noch ma in den gastzugang und ins forum geschaut .

sehr sehr schwache sache wenn man einen acc spielerisch nicht besiegen kann das man zu anderen mitteln greifen muss . ob alles im profil stimmt weiß ich natürlich nicht, doch die propas hier im forum haben mir genug gezeigt . ich denke hier sollten ein paar mal ein wenig nachdenken wie "wichtig" das game ist / wie hart man propagandieren (gibt es das wort?) / kämpfen muss um den "feind" zu besiegen .

mit der raptorsam besetzung (ich weiß ja nich ob da nur einer spielt oder mehr) hatte ich nur in einem kurzem nachrichtenverlauf kontakt wo sie mir recht freundlich gegenüber waren weswegen ich ihnen jetz einfach mal viel erfolg + spaß im real life wünsche falls sie / er das hier lesen :smile:

außerdem stimme ich thisi zu !
unit_chicken.png
 

DeletedUser

Gast
Mobbing hat bei DS nichts zu suchen! Verbale Angriffe auf die RL-Person eines Spielers sind völlig daneben, wenn sie auch noch von Gruppen durchgezogen und "Propa" getauft werden... :mad:

Eine Propa darf einen Spieler lächerlich machen im Bezug auf das Spiel und seine Aktionen dort, alles andere geht gar nicht. Die Grenzen des Anstandes werden nicht eingehalten, was ich gerade bei DS schlimm finde. Ohne Gemeinschaft geht hier gar nichts, also erfahren die Spieler im Laufe der Welt einiges voneinander, was auch persönlich ist. Diese Informationen in herabsetzender Weise zu nutzen ist schlicht ekelhaft.

Einmal öfter Respekt gegenüber dem unbekannten Menschen hinter dem Account schadet nicht, egal, was man von ihm weiß. Und noch was: In einem Spiel hat man keine Feinde, sondern Gegner. Das ist ein Unterschied!
 
Reaktionspunktzahl
1.042
finde den schritt von ihm auch schade, aber durchaus verständlich.

eig. kann man ja als Gegner nicht mehr tiefer gehen, aber doch, hab noch was für die ldg.

feiert euch noch dafür und macht ne propa darüber, dass sam aufhört und am besten flamed ihr darin nochmal sein rl.

das wär dann nochmal ein stück erbärmlicher, auch wenns schwer ist^^

falls sam hier liest: have fun im rl und lass dir die Sprüche der Sprücheklopfer nicht zu kopf gehen ;-)
 

DeletedUser134016

Gast
das wichtigste haben Chill und thisi schon gesagt ,

finde es auch sehr Schade das Rap die Welt verlässt :( und wünsch dir ebenfalls viel Glück im RL und wer weis vielleicht sieht man sich mal auf der einen oder anderen Welt ;-) .
 

DeletedUser137530

Gast
Ich habe ja nun hier lange gelesen und nichts gesagt. doch jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden, da ich ja die Text Propa und das 1. Video gemacht habe (Die Beiträge unter meinem Namen).

Ganz ehrlich kann ich dort keinen Hass sehen. Ich habe nachdem das hier des öfteren gesagt wurde, auch andere gefragt und die sehen das auch nicht so. Das sich Para mehr als nur 1 mal umbenannt hat ist ja eine Tatsache und die Fusionen auch.
Auch die Karten in meinem Video sind Tatsachen, das sind 168 reale Karten, die sich jeder im Archiv anschauen kann. In den Propas von mir sind keine Anspielungen auf sein RL vorhanden. kein Plan woher hier das manche Leute haben. Wie gesagt, ich rede hier nur von meinen Beiträgen.

Auch finde ich es Schade das er aufhört. Nur wer sein Profil mal aufmerksam gelesen hat, sollte festgestellt haben, das er aus privaten Gründen aufhört und er auch weniger Zeit investieren möchte. Desweiteren schreibt er dort nichts über LDG sondern über einzelne Personen. Wenn einzelne Personen ein Problem haben, weil sie auch mit ihm in einem Stamm waren, dann ist das Ihr Problem und nicht das Problem von LDG. Auf seinem Profil sind fast ausschliesslich Personen erwähnt, die mit ihm in einem Stamm waren.

Oder stellt ihr jetzt auch Stämme wie -WAR- und CC! an den Pranger, da ja dort ein Großteil der Personen sind, die auf seinem Profil erwähnt sind ?
 

DeletedUser135696

Gast
Ja so schnells kanns gehen.

Und dazu kann ich nir schreiben dass ich mich hier öffentlich entschuldigen möchte!
Meine Propa war das letzte! Und ging sehr auf sein RL.
Ich habe vielleicht auch wenig nachgedacht , wollte ihn einfach nur eins auswischen. Wenn ich jetzt darüber nachdenke finde ich es total bescheuert und meine propa ? *kotz*

Im Video hat auch nicht wirklich alles gestimmt .. Ich wusste das auch da ich lang mit ihn an einer Seite gekämpft habe.
Ja wie gesagt Ich gebs offen und erlich zu es war niveaulos.

Alle die sich nun über mich lächerlich machen sind nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Okay, so langsam weiß ich was Sache ist, wenn ich mir alles genauer durchlese.

Raptor, ich hatte zwar nie Kontakt zu dir, aber ich wünsche dir alles Gute im Real Life.
Ich bin diesen Schritt, (endgültig) mit DS aufzuhören, ebenfalls vor nun fast einem Jahr gegangen und habe ihn bis heute nicht bereut. Du wirst sehen was ich meine, glaub' mir.^^
An sich traurig, aus welchen Gründen du gehst, aber es ist verständlich, dass man nicht alles über sich ergehen lassen kann und muss. Lieber mit Würde abgehen, als sich weiterhin sowas von pubertierenden Knechten anzuhören. Du hast was aus deinem Leben gemacht, ob sie es dir nachmachen können ist eine andere Frage, die ich eher stark bezweifele!

Wie gesagt, ich wünsche dir alles, alles Gute - du hast einen letzten Kampf abgelegt, den dir keiner so schnell nachmacht. :)

Cheers,
Mountrie
 

DeletedUser57863

Gast
Ich habe ja nun hier lange gelesen und nichts gesagt. doch jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden, da ich ja die Text Propa und das 1. Video gemacht habe (Die Beiträge unter meinem Namen).

Ganz ehrlich kann ich dort keinen Hass sehen. Ich habe nachdem das hier des öfteren gesagt wurde, auch andere gefragt und die sehen das auch nicht so. Das sich Para mehr als nur 1 mal umbenannt hat ist ja eine Tatsache und die Fusionen auch.
Auch die Karten in meinem Video sind Tatsachen, das sind 168 reale Karten, die sich jeder im Archiv anschauen kann. In den Propas von mir sind keine Anspielungen auf sein RL vorhanden. kein Plan woher hier das manche Leute haben. Wie gesagt, ich rede hier nur von meinen Beiträgen.
Gut dann auch mal meine Sicht. Du stellst ja in dem Vid ja offensichtlich Raptopsama dar, oder ist das nur Zufall :rolleyes:
Ihn dann "zu Wort kommen" lassen und dann nen Verarsche Song zu spielen, halte ich für ziemlich geschmacklos, wenn du "nur ein Blick auf die Geschichte werfen willst" Entweder wirklich rein objektiv oder garnet, meine Meinung...

Auch finde ich es Schade das er aufhört. Nur wer sein Profil mal aufmerksam gelesen hat, sollte festgestellt haben, das er aus privaten Gründen aufhört und er auch weniger Zeit investieren möchte. Desweiteren schreibt er dort nichts über LDG sondern über einzelne Personen. Wenn einzelne Personen ein Problem haben, weil sie auch mit ihm in einem Stamm waren, dann ist das Ihr Problem und nicht das Problem von LDG. Auf seinem Profil sind fast ausschliesslich Personen erwähnt, die mit ihm in einem Stamm waren.

Oder stellt ihr jetzt auch Stämme wie -WAR- und CC! an den Pranger, da ja dort ein Großteil der Personen sind, die auf seinem Profil erwähnt sind ?

Klingt für mich nach nem schlechten Gewissen :biggrin:

Niemand hat hier von irgendwelchen Stämmen geredet, sondern nur von der Art und Weise, wie hier miteinander umgegangen wird...:rolleyes:
Dazu kam von dir bisher leider auch noch nix

Zumindest deine Leute haben das erkannt...
 

DeletedUser137530

Gast
Nein ist kein Zufall, er war nun mal der Stammesführer und es sind ja die Auswirkungen von dem wie er gespielt hat. Es ging aber nicht nur um Ihn. Sondern auch um BND Partner und genau das was du Ansprichst, nämlich um den Umgang mit anderen und wie sich an Absprachen zwischen Spielern/Stämmen gehalten wird.

Bei einer Propa gehört auch etwas Verarsche dazu und das man sich selbst hervorhebt. Oder habe ich bei den anderen Propas irgendwas falsch verstanden ;-) ?
Und das Samuel am Anfang täglich die Kriegsstatistik auf dem Stammesprofil veröffentlicht hatte, wissen hier vermutlich auch nur die wenigsten o_O.

Schlechtes Gewissen habe ich keins. Warum auch? Ist ja seine Sache ob er aufhört oder nicht und die Gründe hat er ja genannt.
Ich finde es generell schade wenn jemand auf löschen drückt. Ich wollte das eigentlich nicht sagen, weil das internas sind und normalerweise keinem etwas angeht.
Ich hatte ja Kontakt zu einigen von Para und habe da auch einige überredet nicht auf Löschen zu drücken, obwohl sie es wollten. Genauso hatte ich für einen Spieler von Para eine 3 Tägige Angriffssperre verhängt damit er in Ruhe seinen 18. Geburtstag feiern konnte. Oder das ich 2 Accounts vom Gegner zu uns in den Stamm geholt hatte, damit sie eine Auszeit nehmen konnten und auch nicht von den BND angegriffen werden. Wer von euch riskiert ein Bruch eines BNDs, nur um mal einem Account vom Gegner eine Auszeit zu geben? Obwohl man genau weiß das er wieder zum Gegner zurück geht ? Und einige Leute hier wissen, wie ich fast täglich wegen der Aktion angefeindet und auch unter Druck gesetzt wurde.
Soviel zum Umgang mit anderen. und komisch das ich mit Spielern von Para immer noch Kontakt hatte, obwohl sie sich aus dem Account zurückgezogen hatten. Bestimmt weil ich vorher so ******e zu Ihnen war.
Ich habe mir hier bestimmt nichts im Umgang mit anderen vorzuwerfen. und wenn ihr das Video wirklich als Hass-Video seht, dann kann ich das nicht ändern. Für mich ist das kein Hass-Video und war auch nie als solches geplant.

Und zum Umgang zwischen Stämmen und Spielern auf W70 könnte ich hier ein ganzes Buch schreiben :mrgreen:.

Samuel wird hier jetzt als Opfer von LDG hingestellt und das er wegen LDG aufhört. Was überhaupt nicht stimmt. Wie gesagt lest sein Profil und sagt mir wo da etwas von LDG oder mir steht.

Also Jungs erstmal Fakten sammeln.
 

DeletedUser137414

Gast
Mir gefällt auch sehr, wie offen und ehrlich raptor in seinem Profil schreibt. Mir ist klar, dass er nur aus seiner Sicht schreibt, aber trotzdem ist das harter Torbak. Selbst wenn auch nur die Hälfte stimmt, zeigt es doch deutlich was hier falsch läuft.

Hier werden sinnfrei die Leute hinter den Accs beleidigt, ohne sie wirklich zu kennen.

Also ich weiß nicht,ob ich drüber schmunzeln soll oder mich aufregen muss...Das was ich Raptor zu sagen hatte,hat er von mir per PN gekommen.Und in aller Öffentlichkeit Namen zu nennen ist schon arm...Ich finds sogar schade das er geht.Und mal blöd gefragt,wen interessiert denn hier irgendein Lebenslauf?Anscheinend ist manchen der Sinn für die Realität abhanden gekommen.Für mich ist es ein nettes Spiel,mehr nicht.Schreiben kann man viel.Lustig wie in dem Profil manche Tatsachen verdreht werden.Was läuft denn hier falsch?Angeblich wird das Spiel von Leuten wie mir mit Füßen getreten.Erstmal Hintergründe kennen und dann den Mund aufmachen ;-)

Ne ganze Passage mir gewidmet^^
Das größte Arschloch, dass ich hier auf dieser Welt kennen lernen durfte, war Dresdner. So ein charakterloses Schwein, ist eine echte Seltenheit.
Wie viele wissen, bin ich seit einem Jahr Selbstmord gefährdet. Gerade Stämme hat mich davon abgehalten. Somit wurde ich als psychisch krank eingestuft (was verständlich ist). Dresdner hat das von meiner Krankheit mitbekommen, da ich über TS ja sehr viel persönliches erzählt habe; jedoch hat er nichts besseres zu tun hatte, als mich damit aufzuziehen, um mich damit sehr verletzen zu müssen.
Tagtäglich drohte er mir mit Schläge, beleidigte mich permanent. Leider war es dem Support ****** egal.

Komisch das ich von seinen Gedanken bis gestern nix wusste.Und wenn ich es gewusst hätte und es stimmt hätt ich mir darüber bestimmt keine Scherze erlaubt.Und seltsam auch,dass ich ihm angeblich täglich Schläge angedroht hätte.Warum wurde ich denn dann nicht gleich geblockt?Und warum kam keine Verwarnung?Seltsam.Raptor,wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen :rolleyes:

Und noch besser finde ich,dass hier Leute die absolut nix dazu sagen können mitreden wollen und Leute wie den bösen Dresdner:evil: und co anprangern^^Glaubt was ihr wollt,mir ist das relativ egal.Schon seltsam,dass die halbe Welt 70 auf einmal gestört ist,weil einer meint einen auf Mitleid zu machen.
Erst einen auf großen Meister machen und jetzt?Wie heißt es so schön?Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Wenn sein inneres so aussieht tuts mir leid für ihn.Aber das sollte er anders versuchen zu bekämpfen und nicht in seinem Profil.
 

DeletedUser

Gast
Genauso hatte ich für einen Spieler von Para eine 3 Tägige Angriffssperre verhängt damit er in Ruhe seinen 18. Geburtstag feiern konnte. Oder das ich 2 Accounts vom Gegner zu uns in den Stamm geholt hatte, damit sie eine Auszeit nehmen konnten und auch nicht von den BND angegriffen werden. Wer von euch riskiert ein Bruch eines BNDs, nur um mal einem Account vom Gegner eine Auszeit zu geben? Obwohl man genau weiß das er wieder zum Gegner zurück geht?

:D lustig!

zum Thema: ich denke auch dass man die propas von ldg und die dritte propa klar trennen sollte. das raptor aufhört ist schade, aber nur weil er ein guter gegner gewesen wäre. Ansonsten viel spaß allen weiterhin, die sich plötzlich als gutmenschen darstellen, ist lustig zu lesen der thread :)
 

DeletedUser

Gast
Spielerisch bedauere ich auch, dass der mehr als respektable Account Raptorsam geht ... allein auf der innovativen Deff noch ein bissel rumzuhämmern, hätte uns sicher den ein oder anderen Tag mit großen Augen beschert. Spielerisch nachvollziehen kann ich es allerdings gut. Zum RL wurde im Prinzip alles gesagt, da bleibt wenig mehr, als möglichst viel Glück und Erfolg zu wünschen.
 

DeletedUser131428

Gast
so ich hab nun endlich mal das eine video gesehen und versucht nicht zu hören welche kastrierte mickey mouse mit schnupfen war denn da der sprecher **das killt sogar die geräusche meines tinnitus
bildlich hmm naja mal ok mal was für brillenträger
musik wenigstens da war es das ansehen/anhören wert ...

ansonsten was ldg geleistet hat hut ab aber das video hauts inne tonne
 

DeletedUser137530

Gast
Da hat man wohl doch rausgehört das ich heuschnupfen habe :-(. da konnte auch das audioprogramm nichts mehr dran ändern :)
 

DeletedUser137905

Gast
Ich finde es auch schade, dass Raptor aufgehört hat, da es Spaß gemacht hat gegen ihn zu spielen. Immerhin durfte ich noch ein letztes mal gegen ihn antreten^^. Ich finde es ein wenig verwunderlich, weil er noch sehr motiviert auf mich wirkte bis zu dem Tag, wo er aufhörte...

Die Video-Propa fand ich furchtbar, sorry. Der Anfang war für mich unerträglich, deswegen hab ich direkt abgeschaltet. Die Stimme hat mich sehr gestört ;) und dann, dass der komplette Text aus dem Forum nochmal vorgelesen wurde, hatte nicht gerade den Wert der Propa für mich gesteigert^^.

Oder das ich 2 Accounts vom Gegner zu uns in den Stamm geholt hatte, damit sie eine Auszeit nehmen konnten und auch nicht von den BND angegriffen werden. Wer von euch riskiert ein Bruch eines BNDs, nur um mal einem Account vom Gegner eine Auszeit zu geben? Obwohl man genau weiß das er wieder zum Gegner zurück geht ? Und einige Leute hier wissen, wie ich fast täglich wegen der Aktion angefeindet und auch unter Druck gesetzt wurde.

Da hast du aber dein BND derbst verarscht, das mag gegenüber deinem Feind ehrenhaft sein, aber tagtäglich alles und jedem was vorzulügen, was sogar zu der Annahme führte du seist nicht ganz dicht, ist schon unterste Schublade... Ich weiß ja was da vorging und in Anbetracht dieser Tatsache finde ich es sehr schade, dass es nicht zum Krieg gekommen ist.
 

DeletedUser137530

Gast
Ich habe euch ja damals die Gründe gesagt gehabt und zum Krieg kam es ja dann wegen der Fusion o_O. Ich denke da habt ihr uns genauso vera***** :twisted:.
 

DeletedUser137905

Gast
Oh stimmt ich vergaß... Naja was heißt Krieg, eure Front wurde weitestgehend ignoriert^^.

Die Macht der Diplomatie trug weiter ihre Früchte. Und das Gebiet von unserem Chamäleon wurde immer kleiner.
Doch dann schien die Macht der Diplomatie zu versagen.
Ein BND Partner war innerlich nicht so gefestigt wie die Liga der Gerechten und wurde anscheinend durch eine Gehirnwäsche dazu verleitet eine Fusion mit dem Chamäleon durchzuführen.

Fusion nunja, ich war der einzige mit ein bisschen bedrohlicher Front und da niemand irgendetwas von anderen Stämmen gerissen hat und zu sehr mit eigenen Problemen beschäftigt war, war die Fusion sogar nachvollziehbar. Und oben genanntes war vermutlich auch eines der Gründe.

Ich habe nichts gegen euren Stamm, dennoch bin ich der Meinung, dass nichts großes geleistet wurde eurerseits.

Ich bringe mal bisschen ins Licht ins dunkle.

Ihr habt euch vorm Krieg gegen Raptorsams Stamm gedrückt, indem ihr ein paar Feinde aufgenommen habt. Welche somit in Ruhe inaktive aus ihrem Stamm adeln konnten und ihren Account stärken konnten. Diese haben im Krieg gegen den BND-Partner gedefft und was nicht Grund genug war für euch diese wieder zu entlassen.

Somit habt ihr euer BND verarscht, habt sie hintergangen und gegen sie gedefft und somit gegen sie gearbeitet. Das ist ganz große Diplomatie. Diese äußerst hinterlistige Vorgehensweise hast du hinter deiner naiven Maske versteckt.

Ich glaube damit ist das ganze halbwegs gut erklärt. Und wenn man das alles kennt, dann war die Fusion nur konsequent und dass dann einige noch zugestimmt haben euch nicht anzugreifen vorerst, war sicher zuviel des Guten.

Ich könnte auch eine riesen Verschwörungstheorie aufstellen, aber das würde hier zuweit gehen ;).

Der Erzähler der Geschichte möchte hier nochmal darauf hinweisen, das ein 90Mio. Stamm gegen einen 25 Mio. Stamm kämpft.

Wie gesagt ihr habt gegen die gleichen wie vorher auch gekämpft und einige haben auf Grund ihres alten BND eine Art NAP auf eine gewisse Übergangszeit eingehalten. Bevor diese irgendwann einmal hätten eingreifen können war der Stamm bereits kaputt.

Und wenn man mal nachforscht, dann weiß man auch, dass dieser Stamm im Krieg mit RAUCH/-WAR war und dass das nichts mit Diplomatie von LDG zu tun hatte.

Warum der Stamm dann zerbrochen ist könnte ich auch erklären, hatte aber gewiss nichts mit euch zu tun ;).

Noch Fragen?
 

DeletedUser137530

Gast
Da es Para nun nicht mehr gibt, hier zur Vollständigkeit noch die End Statistik des 2. Krieges. Dauer des Krieges 42 Tage.

statistik_ende.jpg
 

whisti

Gast
Ja para gibts nicht mehr, dafür segeln die Spieler jetzt unter anderer Flagge :evil::evil::evil:
 
Oben