• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"auftagsarbeit" für kriegs-propa

Reaktionspunktzahl
70
hallo!gibt es bei ds auch spieler,die als "auftragsarbeit" kriegspropaganda machen,die vielleicht nicht diesen stamm angehören bzw nicht auf der betreffenden welt spielen?und wenn ja,wo findet man das entsprechende forum?
vielen dank für die antworten schon mal im voraus!:)
 

DeletedUser

Gast
wenn du sie bezahlst wohl schon...gugg einfach die Welten nach schönen Propas durch und sprech die Ersteller an.;-)
 
Reaktionspunktzahl
70
dachte dabei eben an spieler,die sowas gerne machen u.es als kreative herausforderung sehen u.sich eben auf sowas "spezialisiert" haben
habe zwar selbst unmengen an ideen,nur fehlt mir leider noch das technische know-how für sowas:S
 

DeletedUser

Gast
dachte dabei eben an spieler,die sowas gerne machen u.es als kreative herausforderung sehen u.sich eben auf sowas "spezialisiert" haben
habe zwar selbst unmengen an ideen,nur fehlt mir leider noch das technische know-how für sowas:S

bei mir isses andersrum o_O
 
Reaktionspunktzahl
70
also frage ich mal umgekehrt,wo bzw in welchen forum kann ich mich über das tech.know-how kundig machen?
muß nämlich zur meiner schande zugeben,das ich beim thema pc ein "spätentwickler" bin und erst seit feb.09 überhaupt einen besitze:S
 

DeletedUser

Gast
also frage ich mal umgekehrt,wo bzw in welchen forum kann ich mich über das tech.know-how kundig machen?
muß nämlich zur meiner schande zugeben,das ich beim thema pc ein "spätentwickler" bin und erst seit feb.09 überhaupt einen besitze:S

www.google.de

dann einfach gimp runterladen und dann noch nach Gimp Tutorials schauen... gimp ist kostenlos....
 

DeletedUser

Gast
oder paint.net oder whatever^^

dann eben einfach nen Hintergrund, n schönes Muster oder so und drauf^^
 

DeletedUser

Gast
ich würde dir auch empfehlen dir propas anzuschauen udn die ersteller vllt anzusprechen, oder im grafikbereich hier vllt nen auftrag erstellen und hoffen dass jemand mitmacht
 

DeletedUser

Gast
Aber so etwa 3-10 PAP solltens schon für sowas drin sein (mindestens!)
 

DeletedUser

Gast
Aber so etwa 3-10 PAP solltens schon für sowas drin sein (mindestens!)

das kommt immer auf den umfang an, denke ich. allerdings ist selber machen immer noch das beste, denn nur so lernt man auch sich mit dem thema gfx auseinander zu setzen. es gibt in form von GIMP gute freeware um das ganze umzusetzen und die umsetzungsidee kann man ja klauen (zeitungsstil ist so alt, dass niemand da drauf einen anspruch erheben kann :) )
 

DeletedUser

Gast
Da ich seit gestern wieder aktiv DS spiele meld ich mich hier einfach mal.
Ich hab schon ein paar mal auf W17 Grafiken erstellt (Propas großer Stämme, Wappen und die W17 Zeitung) und wenn ich gut drauf bin erstelle ich auch anderen Grafiken.

Einfach mal per PN melden...

MFG BC
 
Oben