• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Auftakt zur Otterherrschaft

Reaktionspunktzahl
208
ximg.php


Bitte nehmt's mit Humor. ;)
(Beitrag ist 99% Ironie, wir sind eigentlich ganz friedlich & lost)

Hoffe da schließen sich noch einige dem Krieg an, um mal wieder etwas frischen Wind ins Forum zu bekommen. :D

lg
 
Reaktionspunktzahl
154
Die Otter (Lutrinae) – auch Wassermarder genannt – sind eine amphibisch lebende Unterfamilie der Marder (Mustelidae). Es gibt dreizehn Arten in sieben Gattungen.

kein Ding
 
Reaktionspunktzahl
718
Hail BumBum!

Wenn ihr euch schon immer gefragt habt wie das heilige Eis und Otter zusammen gehören. Der im Video zu Wort kommende Ottenzüchter Shashudhar Biswas ist hier auch besser als ma.exe bekannt. Mit den Otten zum Serversieg! Für das heilige Eis!
 
Reaktionspunktzahl
3.527
Hab kp worum es geht aber hoffe die Otter gewinnen.

PS: Wie komme ich hier wieder raus, hab mich versehentlich in Non PP Foren verirrt.
 
Reaktionspunktzahl
1.234
Schade, das war ein kurzer Auftritt der Otter, die Gurke war enfach zu groß rip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.797
hamburgerulez konnte legendenstatus aufgrund verbannung der steam version nicht ausspielen
 
Oben