• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

auftrag mal anders 100 PA

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

DeletedUser76255

Gast
hallo,

ich benötige folgendes bild ausgeschnitten.

http://s1.directupload.net/images/100805/jsrenpns.jpg

folgendes wäre zu machen. die werkzeugtasche inkl. werkzeug ausschneiden. wie der fachbegriff ist, weiß ich nicht sicher... evtl. "rendern"???!!!
die grafik bräuchtie ich so hochauflösend zurück, wie es geht.

100 PA gibt es bei beendung der arbeit und wenn das resultat sich sehen läßt. laßt mich bitte nicht hängen. grüße fly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76255

Gast
super. sind alle herzlichst eingeladen mitzumachen. das beste resultat wird genommen.
 

DeletedUser70076

Gast
copy kommt wie immer nach PA-übergabe raus...

werkzeug2hc0uk6dg.png
 

DeletedUser

Gast
N6vinYSMCY.png


Voila
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
/edit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schau mal den unter dir an das bild und vergleich mit deinem ;)
 

DeletedUser

Gast
€:Ninja hats schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser70076

Gast
werkzeug2qy6924as.png

so, jetztet aber, oder fehlt noch irgendwo was? :smile:

@raph, das ist viel zu unsauber ausgeschnitten!
 

DeletedUser

Gast
ninja erm links drüben ist es noch grün siehste das kleine fleckchen
 

DeletedUser76255

Gast

sei so gut. ich brauch das ding ungefähr 3-4 mal so groß wie deine gepostete variante.....

@ ninja: nicht größer machen wie mein gepostetes ausgangsmaterial. das ganze sollte auf eine DINA-5 seite unpixelig dargestellt werden können....
 

DeletedUser76255

Gast
ich schreib anscheinend viel zu langsam....

das beispiel von nija ist doch von der größe schonmal ganz gut. kannst du mir größenvariationen machen. drei unterschiedliche? nicht gößer machen auf jedenfall...

sonny: probier dich bitte auch nochmal. die größe von ninja ist recht ok...
 
Oben