• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Auge der Ewigkeit sucht member ;)

DeletedUser

Gast
Hallo, wir suchen für unseren stamm neue member

(schreibt mir einfach eine nachricht so wie ich in fourm heiße ist logischer weise ja auch in game der name ;))


Der Stamm ist er für Anfänger - 1000 punkte spieler (natürlich auch noch mehr ^^ ist nur so gesagt)


Mein Freund kommt vllt. auch bald in den stamm er hat 80000 punkte oder mehr kp aufjedenfall

schreibt mich an es lohnt sich :pala:
 
Oben