• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aus allen Richtung froher Schall - Dragonien ist im freien Fall

DeletedUser

Gast
folie1rcpbt0dzh4.png

folie2ol85cpbs19.png

folie3hrjknwpv9x.png

folie46imd7g9ykz.png

folie5nqjra53ity.png

5propaprsqavwf4yrxo.png

5propaprsvp6fo3d1k9.png

folie8e.jpg

folie9c2n96f8ui4.png

folie103taqv0gzns.png

folie11q0xklhzom3.png

folie12.png

folie13.png

folie14.png

folie15.png

5propaprsistat.png

Zeitspanne der Stats: letzten 3 Monate

In diesem Sinne nochmal Danke an Dragon fürs Gedicht!

Und auch bei den Leuten,die fleißig Berichte beigesteuert haben und bei starty für den Thread-Namen,möcht ich mich nochmal bedanken!

ä,ö,ü und ß waren mit der Font leider nicht möglich ^^
Sonstige Rechtschreibfehler könnt ihr euch auch behalten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nice Nice:D

Schöne Propa.
Hoffe das das Forum dadurch ein bisschen belebt wird:D
 

Das dunkle Imperium

Gast
Weis sehr zu gefallen und entlockte den ein oder anderen Schmunzler :)
Weiter so!
 

DeletedUser118473

Gast
Eins muss man Dragon lassen, er kann sich immer wieder übertreffen. Weiter so !
 

DeletedUser128675

Gast
Wirklich gut gelungene Propa , nettes gedicht ^^
 

DeletedUser

Gast
So ruhig hier...was ist z.B. mit rotty,doener,Junker-Jürgen,Suchtm@n etc. los?
Sind doch sonst normalerweise auch gleich immer da,wenns neuen Gesprächsstoff gibt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hi Arwen bzw. Judith, war glob dein Name, oder?
Kennst mich noch?
Schade das ich in deiner Propa keine erwähnung fand, dabei hab ich dir damals immer so die Hölle heißgemacht.

Ich ging damals leider aus Zeit Gründen von der Welt. Und die Fussion mit Endless (Trice) scheiterte, da auch er wie ich durch Arbeit einfach keine Zeit hatte.

Was ich nur ni ganz in Ordnung finde is das du sudden da schlecht hin stellst als einen der aus Angst gegangen is.
Sudden war echt einer der besten Spieler die ich kenne er hat gegen mehrer Stämme gleichzeitig gekämpft ohne Dörfer abzugeben, Kriege richtig gut geführt und war echt ein guter Kumpel gwurden und noch dazu stand er immer zu seinen Wort.
Sein Grund mit dem Spiel auf zu hören war die Geburt seines Kindes, für das er lieber da sein wollte.

Ansonsten, es hat früher Spaß gemacht gegen euch zu kämpfen.
Grüße BASS
 

DeletedUser

Gast
Hi Arwen bzw. Judith, war glob dein Name, oder?
Kennst mich noch?
Schade das ich in deiner Propa keine erwähnung fand, dabei hab ich dir damals immer so die Hölle heißgemacht.

Ich ging damals leider aus Zeit Gründen von der Welt. Und die Fussion mit Endless (Trice) scheiterte, da auch er wie ich durch Arbeit einfach keine Zeit hatte.

Was ich nur ni ganz in Ordnung finde is das du sudden da schlecht hin stellst als einen der aus Angst gegangen is.
Sudden war echt einer der besten Spieler die ich kenne er hat gegen mehrer Stämme gleichzeitig gekämpft ohne Dörfer abzugeben, Kriege richtig gut geführt und war echt ein guter Kumpel gwurden und noch dazu stand er immer zu seinen Wort.
+Sein Grund mit dem Spiel auf zu hören war die Geburt seines Kindes, für das er lieber da sein wollte.

Ansonsten, es hat früher Spaß gemacht gegen euch zu kämpfen.
Grüße BASS

Servus,

Ich bin Johannes...du meintest wohl Rita...die ist jetzt aber schon über 2 Jahre nicht mehr im Arwen-acc...

In der Propa geht es aber bloß um die letzten 3 Monate...du kannst dir aber frühere Propas von mir anschauen...da bist auch mal dabei ;-)
Spaß gemacht hat es früher...da hast du Recht...
Sudden war kein schlechter Spieler...das behauptet ja auch keiner...so gut war er aber auch nicht...er hat sich halt mit Stammes-Deff vollpumpen lassen und seine Mitspieler an der Front ungedefft gelassen...so konnte man die leicht aufadeln ^^
Vielleicht sieht man sich ja nochmal auf den Schlachtfeld...
Es sind bestimmt noch einige DraG-accs da,die ne Neubesetzung brauchen :)

Gruß
 

DeletedUser

Gast
Mmmh sory hab da wohl den Namen vergessen. jojo heiß die Person mit der ich immer schrieb. dacht es wäre eine Frau gewesen, mmh. ach egal.
JA, ich ne Proba von mir gesehn. Dort wurden mir Of zerballert, und es so hingestellt da ich verükcter DJ keine Ahnung vom deffen hät. Ähm, ich kann mich daran zwar ni mehr erinnern, aber ich schätze ma stark das ich da ni on war jamand UV oder ich die Dörfer aufgab und es zu spät fürs wo hin schicken war. in einenem Dorf hat ja glei 2 Offs entschärft, scheint mir als häte ich die da abgesttelt und war ni da, ich weiß es echt ni mehr, aber absicht wrs jedenfalls ni. Da gabs eher bei euch einen Experten dem hatte ich den Wall und die dortige Off zerknallt und weil er keine Off in der Nähe hatte hate er 7 Offs zum Deffen reingestellt, die ich ihm mit 1 1/2 Of alle auf ein Schlag killt, das werd ich nie vergessen. Aber egal, das is Vergangenheit.

zu Sudden, naja, deine Ansicht aber zu meiner Zeit hatte er uns nicht gezwunge seine Dörfer zu deffen und dabei unsere Front zu beräumen, er sogar fast nie groß nach deff gerfragt, ich hab sie ihm eher immer aufgezwungen.

Dir jedenfalls noch viel Spass am Spiel und beim Propagieren.
 

DeletedUser

Gast
Das "verrückter DJ am deffen" sollte eig bloß ein Spaß sein und ich denke,dass man das auch eig rausgelesen hat...es sollte aber keinesfalls so aussehen,als könntest du nicht deffen...du warst ja lange an meiner Front...von dem her weiß ich,dass du das kannst...
Zu den Typ,der mit 7 Off´s gedefft hat...wenn mich nicht alles täuscht,war das doch Demon x,oder?

Ich spiel schon auf 2 server ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das "verrückter DJ am deffen" sollte eig bloß ein Spaß sein und ich denke,dass man das auch eig rausgelesen hat...es sollte aber keinesfalls so aussehen,als könntest du nicht deffen...du warst ja lange an meiner Front...von dem her weiß ich,dass du das kannst...
Zu den Typ,der mit 7 Off´s gedefft hat...wenn mich nicht alles täuscht,war das doch Demon x,oder?

Ich spiel schon auf 2 server ;-)

Dass das Spaß is versteh ich schon... kannst auch gern sowas weiter machen. gibst dir bei dein Propas auch gut Mühe, Respekt.
Und ja glob Demon x war das damals.
 

DeletedUser103178

Gast
Wie immer, ne super Propa :p

Thx Dragon & Arwen ---> thx Drag^^

@ Bass
Das Dorf "BASS Boooom Bääng" kennste noch? ---> war ne nette Aktion :)
 

DeletedUser101393

Gast
Danke für das Propalein,
in meinen Augen wirkts sehr fein,

Dank auch an Obscuratio,
die Deff in meinen Dörfern macht mich froh !

Dank auch an den Flo-Rene,
bissl Geplänkel ist schon schee ;)

schad das Quai sich gar nicht wehrt,
ein wenig Off wär nicht verkehrt !

Danke auch dir, Arwen,
endlich wieder Propa sehn,
Krieg seit mehr als 200 Tagen,
da musst` man Arwen wieder fragen :

Kannst du ne Propa basteln
wie wir Drag zerraspeln ?

Auch ein Danke an den Lord,
er reimte wohl in einem fort,
geht einem manchmal auf die Nerven,
zehrt mächtig an den Reserven,
dennoch hat ers gut gemacht,
drum wünsch ich dir ne gute Nacht !

Verzeiht, nach 20 Knallen Bier,
fällts Reimen schwer, sogar mir !

Will auch nicht weiter euch belasten,
nicht die Klugen, nicht die Spassten,

dank nur noch meinem Stamm,
denn an den kommt keiner ran !

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wie immer, ne super Propa :p

Thx Dragon & Arwen ---> thx Drag^^

@ Bass
Das Dorf "BASS Boooom Bääng" kennste noch? ---> war ne nette Aktion :)

Jopp kenn ich noch.
Ich muß auch sagen, du und Arwen wart schon mit meine Lieblingsgner dieser Welt. Gab noch paar mehr, aber egal...
Ich weiß auch das du mittlerweille eine Alltime Maschine bist, offlinezeiten gibts bei dir so gut wie nie.
Aber auch bei dir hab ichs damals geschaft dir 1-2 Dörfer zu entreißen, was dir zu meiner Zeit zu mindest ni gelungen is. Aber ich glaub mittlerweile, würde es längst ni mehr so von der Billanz aussehn hätte ich weiter gemacht.
Also ich muß künftig Welten meiden wo du bist, oder glei mit dir in selben Stamm gehen :)
 

DeletedUser103178

Gast
Nee, geadelt haste von mir keins, hab gerade nochmal nachgeschaut^^
Ob man es glaubt oder nicht, selbst ich gehe arbeiten, hab noch andere Hobbys ---> ich schlafe sogar o_O
Zuviel am Rechner sitz ich natürlich trotzdem,
und alleine bin ich ja auch nicht im Acc :p
 

DeletedUser

Gast
Ich soll echt keins geholt haben? Mmmh wer wars dann bei dir in der Nachbarschaft? na egal.
 

DeletedUser

Gast
... feine propa ... und mit dem gedicht hat der "..." elf ja wieder sein talent unter beweis gestellt ;)
*thumbs up*
bwg
 

DeletedUser106332

Gast
Super Propa ;) und sehr witzig vor allem! :)

Ich wünsche euch noch viel Spaß gegen DraG die sich NICHT wehren oda zu Du... dafür sind :mrgreen:

Im Sinne go go go...



LG
Nike 01
 
Oben