• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aus dem Nichts - in das Nichts, ein Bericht von DSL

  • Themenstarter DeletedUser112490
  • Startdatum

DeletedUser112490

Gast
Meine erste Propa und auch der erste Beitrag des wundertollen Stammes DSL für den Propamarkt...

Viel Spaß damit ;)


propaadn.jpg
 

DeletedUser

Gast
Vor lauter Freude, dass endlich mal wieder eine Propa zu sehen ist, traue ich sie schon garnicht zu kritisieren ;-)

Allerdings find ich sie, dafür dass der Kampf nen Monat gedauert hat, etwas kurz und lw.
Aber es ist ja deine erste und für die erste Propa ist es grafisch gut gelöst!

Lg, scar
 

DeletedUser112490

Gast
hmm, danke für das Lob^^ eigentlich sollte sie ja viel früher kommen, direkt nach der ersten Attwelle... aber naja, Stress und so, das hat sich ewig hingezogen. Die nächste mach ich mal, wenn ich wirklich Zeit hab ;)
 

DeletedUser83233

Gast
irgendwie blick ich da net ganz durch :S

die propa ist vom stamm DSl gegen DPK,oder?
wie kommts dann das ausdemnichts jetzt bei dsl ist?


oder ist das ne propa gegen dsl?

bin verwirrt :S
 

DeletedUser87914

Gast
davon abgesehen, dass ich die story um die es in der propa geht nicht blicke, finde ich sie gut. etwas kurz aber wir wollen uns ja nicht beklagen. graphisch nett gemacht, nix zu meckern
 

DeletedUser112490

Gast
DSL gegen Aus dem Nichts... warum er nun bei uns ist ist leicht kompliziert^^ jedenfalls haben dort der / die ehemaligen Besitzer nach unseren Angriffen recht schnell das Handtuch geworfen.
 

DeletedUser

Gast
DSL gegen Aus dem Nichts... warum er nun bei uns ist ist leicht kompliziert^^ jedenfalls haben dort der / die ehemaligen Besitzer nach unseren Angriffen recht schnell das Handtuch geworfen.

hier für dich shizzo nochmal XD

graphische schöne propa...nur vlt zu wenige berichte;)
hätten nen paar mehr schon sein können

greetz
 

DeletedUser

Gast
ja das kam als ich meinen geschrieben hab ^^
aber merci :D
 

DeletedUser108051

Gast
Schöne propa aber warum stand die deff von dem bei duost? ? ;)
leicht seltsam habe übrigens gehört ihr habt den acc letztens gezogen ;)
mensch amchen ja bald^^ alle :D
 

DeletedUser

Gast
schöne propa, kurz aber vorallem der hintergrund der berichte zeigt sehr schon den erfolg der aktion auf. nur paar mehr berichte noch, das rot in der akte hätte sicher auch noch was länger gereicht:mrgreen:.

die deff stand sicher nicht bei duost?, da die süd spieler von duost ja ordentlich bei aus dem nichts und vorallem dpk mitgemischt haben. und umsonst gab es da nix.
mfg
 

DeletedUser108051

Gast
Naja kommt darauf an wann die berichte gescreent wurden kurz nach der adlung oder erst vor kurzem ....

auffen ersten blick seh ich da halt dorf namen von dörfern die spielern gehören die bis vor kurzem noch bei duost waren bzw. noch sind ;).

ps: habs nochmal nachgeshcaut zumindest bei einem dorf ;) kk doch nit duost zu der zeit ;)
 

DerMäher

Gast
die gemeinsame aktion, welcher eine propa hätte folgen sollen fand anfang november statt. leider hatte Sh4dd4r nicht all zu viel Zeit und deswegen gibt es die propa erst jetzt zu sehen. und leider wurde da auch nicht ganz mitgedacht mit den screens, sondern die wurden erst vor kurzem gemacht. aber es ist nun mal seine erste propa und da denkt man noch nicht an solche "details". mir gefällt sie auf jeden fall recht gut und es ist schön neben dem ganzen spam hier auf w50 mal wieder eine propa zu sehen. :mrgreen:

duost hat in diesem fall aber nur eine sehr kleine nebenrolle gespielt. die meiste adelungsarbeit ist von DSL ausgeführt worden, die einen (vor der ganzen aktion - sprich ende oktober) TOP 10 account völlig auseinander genommen haben und den druck über einen monat aufrecht gehalten haben wie man aus den akten erkennen kann. und dies war hart erarbeitet durch die ganze DPK-deff.

leicht seltsam habe übrigens gehört ihr habt den acc letztens gezogen ;)
mensch amchen ja bald^^ alle :D

was ein clown so alles hört kann man wohl nicht ernst nehmen. ;-)
 

DeletedUser112490

Gast
wer sich noch an den Stamm Exil erinnern kann, der weiß, dass er unter anderem aus dermäher und Enrico 1. bestand. Und die beiden sind jetzt nunmal bei DuOst?... drum steht in der Propa auch ex-Exil :cool:
 

DeletedUser92663

Gast
erstmal die aktion war nice.

Die höchste anzahl an incs muss so 1,2k gewesen.Am Tag ~ 500-800 incs
 

DeletedUser

Gast
wow
klasse in jeder hinsicht
endlich mal nach langer zeit wieder ne richtige propa auf S50 und dann auch noch selbstgemacht
grafisch anspruchsvoll, schön gemacht, schöne berichte :)
THUMBS UP
 

DeletedUser94699

Gast
nette propa-erfolgreiche aktion-alles gut;-)

obwohl ich bezweifel das dort allzuviel DPK Deff eingelaufen ist, trotzdem muss man den auch erstmal leerbashen
 

DerMäher

Gast
die offs liefen genauso an die 3 tage. und da hier einen ganzen monat "gearbeitet" wurde sind wohl 3 tage auch nicht all zu lange im vergleich dazu. deff lief einiges von DPK zu dem account. aber bei wall 0 defft sichs nun mal nicht all zu gut. und da wird man als offer dann ja nochmal richtig angespornt weitere offs los zu schicken. :mrgreen:
tatsache ist, dass DPK es nicht geschafft hat den acc zu stabilisieren. insofern eine gute leistung von DSL oder eine enttäuschende von DPK. kann man sehen wie man will.
 
Oben