• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aus dem Schatten zerren !

DeletedUser51409

Gast
Noob oder EX-AFler aber eh the same... :p

Breakez
Registriert seit:
29th May 2013
und lausige 1,7 Millionen

KaravBasteh
21st June 2013
1,09

Schade das es nie zu einer Front zu dir kommen wird, würd ich dir zeigen wo der Hammer hängt, denkst wohl auch du wärst Gott wa?
 

DeletedUser95060

Gast
Schade das es nie zu einer Front zu dir kommen wird, würd ich dir zeigen wo der Hammer hängt, denkst wohl auch du wärst Gott wa?
Du Heinz kamst mit der Bashrangliste nicht ich, nur ******e wenn man Statistiken nicht im Zusammenhang liest und versteht:mrgreen:
Erst recht wenn man den Originalaccount eines Spielers nicht kennt Du "oldschooler":cool: Du


@ch4lker
Als Außenstehender hat man exakt die Infos von hier und außer das wohl eine Offaktion an zugefften Dörfern gescheitert ist gibt es nichts. Nur gebashte Offs in ihren Heimatdörfern sind eine "Schande" oder im NB einschlagene
aber ansonsten:confused:
Da ihr in diesem Krieg wohl den Startzeitpunkt gesetzt hattet, ist das deffen dieser Dörfer auch keine nennenswerte Leistung gewesen.
Der letzte Satz ist spekulativ da ich weder die Zieldörfer noch sonstiges kenne.
 

DeletedUser108051

Gast
Entscheid dich :
"Für Gott halten"
oder " wie Gott fühlen"

Ihr habt alle Glück, dass ihr keine Front zu mir habt...


Findes btw. ziemlich grausig, was hier so teilweise verzapft wird und da ich ein Messias bin und immer On-Topic schreibe,
hier was krasses für eure Augen:

Seite 1:
Stämme: D NW E, -Wik-
Seite 2:
Stämme: -PEAK-

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1
Partei 2: 1
Unterschied: 0

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,271
Partei 2: 3,295
Unterschied: 24

chart


-Peak- liegt 24 Punkte vorn, ist das Ende von -Wik- besiegelt? Und reißen sie D NWE mit in den 24 Punkte tiefen Abgrund?
 

DeletedUser95060

Gast
Gotteskomplex mal was neues bei DS:eek:
Ihr die Oberoberoberpro seid so cool, hart und pro das ihr als Kriegsflüchtlinge zu D NW E seid. Nun auf dicke
Hose machen gegen einen klar unterlegenen Stamm. Yeah das nenne ich Skill und Qualität:cool:
 

DeletedUser

Gast
Entscheid dich :
"Für Gott halten"
oder " wie Gott fühlen"

Ihr habt alle Glück, dass ihr keine Front zu mir habt...


Findes btw. ziemlich grausig, was hier so teilweise verzapft wird und da ich ein Messias bin und immer On-Topic schreibe,
hier was krasses für eure Augen:

Seite 1:
Stämme: D NW E, -Wik-
Seite 2:
Stämme: -PEAK-

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1
Partei 2: 1
Unterschied: 0

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,271
Partei 2: 3,295
Unterschied: 24

chart


-Peak- liegt 24 Punkte vorn, ist das Ende von -Wik- besiegelt? Und reißen sie D NWE mit in den 24 Punkte tiefen Abgrund?

Wenn du noch den main und nicht den wing von Peak nimmst dann kommst du auch zu der Statistik die du willst
 

DeletedUser145869

Gast
Entscheid dich :
"Für Gott halten"
oder " wie Gott fühlen"

Ihr habt alle Glück, dass ihr keine Front zu mir habt...


Findes btw. ziemlich grausig, was hier so teilweise verzapft wird und da ich ein Messias bin und immer On-Topic schreibe,
hier was krasses für eure Augen:

Seite 1:
Stämme: D NW E, -Wik-
Seite 2:
Stämme: -PEAK-

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1
Partei 2: 1
Unterschied: 0

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,271
Partei 2: 3,295
Unterschied: 24

chart


-Peak- liegt 24 Punkte vorn, ist das Ende von -Wik- besiegelt? Und reißen sie D NWE mit in den 24 Punkte tiefen Abgrund?
rofl, haste noch so einen? wenn man nicht mal richtig Statistiken erstellen kann, sollte man es eben lassen.


In welchen Acc spielst du den überhaupt, dass du meinst hier etwas zu diesem Krieg sagen zu können?
 

DeletedUser108051

Gast
rofl, haste noch so einen? wenn man nicht mal richtig Statistiken erstellen kann, sollte man es eben lassen.


In welchen Acc spielst du den überhaupt, dass du meinst hier etwas zu diesem Krieg sagen zu können?

In keinem der was dazu sagen könnte o_O, aber bin wohl der einzige den des ansatzweise interessiert ;)

Dann entschuldige ich mich mal für den Versuch ne Statistik zu erstellen und reiche ne Korrekte nach.
Wer soll denn bei Peak und -Peak- noch durchblicken :S ------> richtig ich nicht!

Seite 1:
Stämme: -Wik-, D NW E
Seite 2:
Stämme: PEAK, -PEAK-

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 34
Partei 2: 9
Unterschied: 25

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 276,394
Partei 2: 65,702
Unterschied: 210,692

chart



Aber 25 Dörfer Unterschied hmm bei
14,6 + 3 Mille vs. 6,2 und 1,4 Mille
Naja geht eh, oder hat da noch niemand angefangen?
 

DeletedUser95060

Gast
Grundsätzlich wäre es vorteilhaft wenn jeder den Account in der Sig. hätte in dem er spielt. Ok Hopper müssten halt öfters die Sig ändern aber ansonsten würde es einiges erleichtern.
 

DeletedUser

Gast
..Hopper müssten halt öfters die Sig ändern aber ansonsten würde es einiges erleichtern.
Die können meinetwegen auch in der Versenkung verschwinden. Fällt ja nur auf, wenn ein Acc-Inhaber schwächelt, was aber die eigentliche nicht-leistung zu Tage fördert.
Grob gesagt .. ja, ich stimme dir zu.

In keinem der was dazu sagen könnte o_O, aber bin wohl der einzige den des ansatzweise interessiert ;)

Dann entschuldige ich mich mal für den Versuch ne Statistik zu erstellen und reiche ne Korrekte nach.

Danke, denn der erste Post dazu war wirklich verwirrend (was aber wohl auch beabsichtigt war, wenn man genau schaut). Ihr seid da nur Haar scharf schlau genug, das zu erkennen.
Well, das möchtegernlustigerclownsein hier versagt hat, ist auch drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser108051

Gast
Well, das möchtegernlustigerclownsein hier versagt hat, ist auch drin.

Eher nicht.
Seite 1:
Stämme: -Wik-, -Wik²-, D NW E, DNWE
Seite 2:
Stämme: PEAK, -PEAK-

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 38
Partei 2: 9
Unterschied: 29

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 299,372
Partei 2: 65,702
Unterschied: 233,670

chart

Tut sich ja was, Die Akte von Peak ist ja tatsächlich schon stellenweise rot, die letzten Tage. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Bei 38 Adlungen wäre doch langsam mal ne Propa angebracht und die anderen haben sicher auch schon einige Offs der Selbstzerstörung hin abgegeben.

Wie wärs wenn mal eine kommt :)
 
Oben