• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

aus gegebenem Anlass

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Aja MAD hat nicht zufällig den Katalog gemacht? Oder? Ich kenne einen Spieler auf Welt 21 der gleich 4 mal Sperren zwecks UV-Missbrauch hatte und nicht ein Dorf abgeben musste.

Schreibt der Strafenkatalog also vor das man nie Dörfer verliert?!

Wo sind den die Tuten aus dem Support welche sich hier nie äußern zocken die Pampers-Liga oder woot?

Die Regeln sind son Witz kein Wunder das hier manche 4-5 ACC spielen... man frage sich mit welchen System der Support prüft...., das ihr **** nie einen erwischt. Aber kein Wunder wenn man nicht mal weiß was ein Proxy oder ne IP ist, omfg....

Jeder 7 jährige würde einen besseren Support darstellen als ihr momentan ;) aber ist ja auch nicht schwer *hust*

Chete ist cool :cool:




genau so sieht es aus mein lieber....

Ich kann dir genau das 100 prozent identische Vergehen wie bei Oli zeigen, dem spieler wurden damals mager 4% der Dörfer abgezogen.
Bei Oli sollen es ziemouch exakt 33% sein.


Die vorgehensweise des Supportes ist ziemlich fragwürdig!
Die Regelauslegung schon alleine mit dem gelegentlichen einloggen noch fragwürdiger.

Verutlich haben die son ne art Glücksrad, da gibts prozentzahlen, von 0 (Verwarunung) bis 100 (kompl. löschung), manche triffts dann halt.


Oder mag jemand das vom Support erleutern wieso es für das exakt gleiche vergehen so unterschiedliche Strafen gibt?
 

DeletedUser87610

Gast
@ voxifera wärst du so nett uns vielleicht sagen was man tun muss um hier vom support mal eine äusserung zu erhalten ??? Ganz ok ist das ja nicht das sich niemand äussert.....
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube hier werden sie sich auch nicht äußern und ich denke auch das wisst ihr ;-)

Schreibt doch mal im Allgemeinen was dazu oder nervt sie mit tickets :mrgreen:
Weil so werdet ihr nur gegen eine Wand rennen!

grüßal
 

DeletedUser87610

Gast
hm... Sieht so aus als müsste man erst unangenehm auffallen dann wird man beachtet....
 

DeletedUser

Gast
Der Unterschied zu anderen ist,dass Oli sebst nichts getan hat und dafür 33% seinder Dörfer abgeben soll.
 

DeletedUser72162

Gast
Oli 1893 adelt seit über einem halben Jahr an Marxy rum. Und plötzlich loggt sich der eine beim anderen ein und es kommt raus. Und koordinierte Angriffe gab es am besagten Tag auch. Also worüber beschwert ihr euch?
 

DeletedUser

Gast
Oli 1893 adelt seit über einem halben Jahr an Marxy rum. Und plötzlich loggt sich der eine beim anderen ein und es kommt raus. Und koordinierte Angriffe gab es am besagten Tag auch. Also worüber beschwert ihr euch?

Oli adelt schon ne weile kein Marxy mehr

Koordinierte Angriffe?

du siehst Gespenster ;)



Na und, gegen log in spricht ja keine Regel, ist ja gelegentlich erlaubt ;)
 

DeletedUser72701

Gast
.

Aber man beachte auch die Regeln (Hilfe -> Regeln), die da besagen:

Zitat:
Die Regel gilt für alle, die an einem Rechner oder Netzwerk spielen. Es spielt keine Rolle, ob dieses nur einmal oder regelmäßig geschieht.

Demnach ist die Diskussion irrelevant, da das Hintertürchen geschlossen wurde.

Sry, aber ich kann diese Regel, die meiner Meinung nach sowieso zu 100% den in §§2,3 genannten Einschränkungen widerspricht, so nicht finden.

Könntest du mal bitte mitteilen, weshalb man überhaupt noch Regeln aufstellt, wenn diese entweder in der Interpretation vollkommen frei sind, oder aber widersrpüchlich.

Ich finde im §2 lediglich folgende Regelung:

"Genauere Erläuterung:
Die Regel gilt für alle, die an einem Rechner oder Netzwerk spielen. Es spielt keine Rolle, ob dieses nur einmal oder regelmäßig geschieht. Als Netzwerk zählt z.B. der gleiche Haushalt, die gleiche Arbeitsstelle oder die Schule. Alle dir bekannten Spieler, die regelmäßig von einer Internetverbindung aus spielen (mehr als an 3 Tagen in der Woche), müssen dieses in ihrem Account unter "Einstellungen -> Internetverbindung teilen" angeben."


Zum Anderen würde ich mir auch Transparenz bei Strafen wünschen, da so verschiedene Entscheidungen wirklich etwas eigentümlich erscheinen.

Der Umstand, dass quasi keine Belege für Übertretungen seitens des Supports vorgelegt werden müssen, ist ein geeigneter Nährboden, um Gerüchte aller Art keimen und wachsen zu lassen.

Eine nachvollziehbare Sanktionierung bei Übertretungen und klares Regelwerk würden jedenfalls für mehr Transparenz seitens des Supports und Zufriedenheit der Member führen.

Sämtliche Spekulationen auf Willkür etc. könnten so mit einem Schlag aus dem Weg geräumt werden.

Durch das vehemente Verweigern oder Negieren von genau diesen Forderungen (der Spielerschaft) werden Mutmaßungen, dass es bei der Vergabe von Strafen etc. nicht nach objektiven Kriterien abgeht, Tür und Tor geöffnet und Spekulationen genährt.


In der Hoffnung auch eine konstruktive Antwort zu erhalten,
Amazone
 

DeletedUser

Gast
Der Strafenkatlog wird nicht veröffentlich. Dies würde bei vielen (allen) Spielern folgende Gedanken auslösen: "Wenn ich das mache werden mir X Dörfer abgezogen, dafür kann ich Z deffen, die dann mein Feind nicht kriegt. Und die grauen naja davon kann ich wenigetns noch die hälfte zurückadeln ohne das ich mich mit wem anlage, weil liegen ja in mienem Gebiet."

Sprich durch vorher bekannte Strafen sind die Strafen keine Strafen mehr, sondern einkalkulierbar und fördern somit Regelverstöße und unfaires Spielen, was somit zum altag wird. Dies werden wir sicherlich nicht fördern.

Ich hab mit W21 absolut nix am Hut, aber ich kann euch eins versichern meine Kollegen hier werden sicher nicht morgens aufstehen und sagen "Ach mir is langweilig, welchen unschuldigen sperr ich den heut mal weg..."


Die Diskussion die ihr führt, da waren 2 die haben das gleiche gemacht und haben andere Strafen bekommen ist übrigens sinnlos, da der Strafenkatlog ein weniger komplexer ist.
 

DeletedUser

Gast
gut, das ist soweit nachvollziehbar. Allerdings ist eure Vorgehensweise für alle Member hier absolut nicht transparent und nachvollziehbar. Allein der Fall LS the fly lässt mich ernsthaft zweifeln, dass es im Support-Bereich wirklich klare Anweisungen gibt und ich denke dadurch wird Willkür beim Verhängen von Strafen gefördert. Ist es das was Ihr wollt? Haben wir nicht alle ein Recht auf Transparenz?
 

DeletedUser

Gast
Allein an dem besagtem Fall sieht man wunderbar wie soetwas hier im Normalfall abläuft. Ich hab mir das kurz angeguckt, soweit meine Rechte es zulassen, und kann die Sperre nachvollziehen. Sowohl die Sperre anhand des Strafenkataloges als auch den Grund der Sperre anhand der Fakten.

Natürlich ist besagter Spieler "unschuldig" ich höre täglich viele Geschichten von Brüdern, Nachbarn, Eltern, der Freundin, ja sogar von Nachbarn ohne Strom denen man freundlicherweise zufälligerweise ziemlich genau seit SDS Rundenstart asyl am eigenem Computer gewährt... Was ich damit sagen will: Ihr stützt den ganzen "Aufstand" hier auf der Behauptung eines Spielers unschuldig zu sein. Hinzu kommt, dass dieser Spieler im Forum sone Welle schiebt, dass wirklich alle Mods / Supporter (ja sogar ich SDS Typ) das mitkriegen und somit ein Alleingang eines einzelnen von uns auzuschließen ist. Wenn dem so wäre, würdet ihr den Namen nichtmehr auf der Teamseite sehen.

Fakt ist, wir diskutieren soetwas nicht im Forum oder sonstwo, sondern nur mit dem betroffenem im Ticketsystem. Würden wir dies nicht so strikt einhalten, hätten wir bei jeder Sperre sonen Forenthread. Das wären allein in "meinen Foren" an die 250 Threads die Woche. Dies würde zu noch mehr Frust und Unruhe führen als das auftauchen vereinzelter unblehrbarer, wie dies hier der Fall ist. Es ist Schade, dass es immer einige Spieler gibt, die auf dieses Spiel hereinfallen und sich solch frustrierten Unruhestiftern anschließen. Meißt könnte man soetwas relativ einfach durch öffentliches Posten von unseren Logs (o.ä.) als großen Schwindel entlarfen, uns sind da aber (meiner Meinung nach zu Recht) durch die geltenen Datenschutzgesetze die Hände gebunden.
 

DeletedUser

Gast
Ja ne, is klar ... versteckt euch nur wie üblich weiter hinter euren Logfiles etcpp und Datenschutzbestimmungen. Der Support ist hier ja eh als unfehlbar betitelt. Daher dann bleiben auch antworten aus, werden sogar dem betroffenen gegenüber keine genauen Auskünfte erteilt (weil er könnte sie ja öffentlich machen) , ergo bleibt uns ja nichts anderes als eure Aussage das es so sei in Stein gemeisselt hinzunehmen. Sogar Gerichtsakten kann man anfordern, aber ihr erzählt einem hier was von wegen Datenschutzbestimmungen , lächerlich ^^
(immer auf den Betroffenen gemeint, sicher gehen die logfiles keinen dritten was an, aber den Betroffenen sehr wohl und nichtmal diesem legt ihr eure Beweise vor, sondern sagt .. so ists eben, bzw redet euch mit schwammigen nichtssagenden aussagen solang raus, oder der Support antwortet einfach nichtmehr)

Was solls, die Notbremse ist gezogen, und von daher machts was ihr wollt. Es ist halt wies überall ist, Innogames sitzt am längeren Hebel und braucht sich daher doch um die Rechte/Forderungen angeblich einzelner Unbelehrbarer nicht scheren, gibt genug Trottel die noch zahlen
 
Reaktionspunktzahl
65
mal angesehen davon ob fly die strafe verdient hat oder nicht, wer um aufschub bittet, dem sollte man es gewähren oder diesen wenigstens ablehnen.... aber so wie das hier gelaufen ist, kann davon ja nicht die rede sein...
 

DeletedUser76255

Gast
...gähn, schnarrch, blablabla

du, mad, und sonstige schnarrchzapf...*piep* wissen sicher nix genau über die wahren tatsachen, die meinen acc und den acc des anderen betroffenen angehen. wüßtest du etwas, hättest du mich nicht sperren lassen dürfen, da sämtliche behauptungen nicht nachweislich sind und somit reine spekulationen darstellen!

da schrieb mir doch so ein "supporter" (name ist der redaktion bekannt) ... "ich kann mir vorstellen, dass du das und das gemacht hast und deshalb ist die strafe regulär. o_O
ich kann mir auch viel vorstellen, deshalb zieh ich nicht jeden vor den "kadi"!!!

ich schreibs auch hier nochmal.

"gib menschen macht und du erkennst den wahren charakter".

solange es keine beweise gibt, gilt die unschuldsbehauptung!!!!
 

DeletedUser72701

Gast
Eingangs möchte ich mich wirklich bedanken, dass hier zumindest jemand mal bereit ist und den Ansatz wagt Auskunft zu geben. :cool:

Allein an dem besagtem Fall sieht man wunderbar wie soetwas hier im Normalfall abläuft. Ich hab mir das kurz angeguckt, soweit meine Rechte es zulassen, und kann die Sperre nachvollziehen. Sowohl die Sperre anhand des Strafenkataloges als auch den Grund der Sperre anhand der Fakten.

Sry, dass ich hier widersprechen muss, aber zumindest MEINE Fragen waren hier wirklich von allgemeiner Betrachtung und weniger auf ein Fallbeispiel bezogen.
Ich finde es auch wirklch absolut klasse, wenn du die Strafe nachvollziehen kannst...aber wäre es denn nicht noch toller, wenn Strafen auch von mehr Leuten als "nur" dem Support nachvollzogen werden können?
Sollten, um einen "Lerneffekt" zu erzielen, nicht zumindest auch betroffene Spieler diese nachvollziehen können?


Ihr stützt den ganzen "Aufstand" hier auf der Behauptung eines Spielers unschuldig zu sein. Hinzu kommt, dass dieser Spieler im Forum sone Welle schiebt, dass wirklich alle Mods / Supporter (ja sogar ich SDS Typ) das mitkriegen und somit ein Alleingang eines einzelnen von uns auzuschließen ist. Wenn dem so wäre, würdet ihr den Namen nichtmehr auf der Teamseite sehen.

Ok, ich unterlasse hier mal großartige Spekulationen, was uns damit gesagt werden soll...hoffe aber doch, dass eine Interpretation von fach- und sachkundiger Seite hierzu noch erfolgen wird.
Aber irgendwie erscheint es zumindest doch einen Ermessensspielraum im Regelwerk zu geben...


Fakt ist, wir diskutieren soetwas nicht im Forum oder sonstwo, sondern nur mit dem betroffenem im Ticketsystem.

Gut, den Forenregeln ist ja Folgendes zu entnehmen: "Veröffentlichen von Supportanfragen oder anderen Gesprächen mit Supportern
Supportanfragen und andere Gespräche mit Supportern (zum Beispiel Forennachrichten) dürfen ohne explizite Zustimmung des betreffenden Supporters in keinem Fall veröffentlicht werden. Auch nicht, wenn der Name des Supporters entfernt wurde. Eine Veröffentlichung kann zu Bestrafungen führen, im Wiederholungsfall sogar zu einem Ausschluß aus dem Forum."


Wie kann es denn dann sein, dass nicht betroffene Spieler im Forum bereits Sperren und verhängte Strafen "verlautbaren" bevor dies überhaupt publik wird? Gelten derlei Einschränkungen "nur" für die mit Strafe bedachten Spieler? Vor allem ist es ganz toll, da die betroffenen Spieler ja lt. Forenregel sich, wenn sie konform zu diesen vorgehen möchten, nichtmal offiziell dazu äußern dürfen...aber unbeteiligte dürfen schon? Wo bleibt denn hier der beinahe bis zum Unerkenntlichen zerkaute und oftmals strapazierte Datenschutz?


Würden wir dies nicht so strikt einhalten, hätten wir bei jeder Sperre sonen Forenthread. Das wären allein in "meinen Foren" an die 250 Threads die Woche.

Tatsächlich ein sehr interessanter Ansatz! Wenn alleine du schon 250 Sperren somit pro Woche hast und die anderen Supporter vermutlich in ähnlicher Höhe...ist ja ein wahnsinniger Aufwand, wenn man bedenkt, dass vermutlich die Meisten nach einer Erklärung dafür fragen werden...na, habt ihr dann schon mal darüber nachgedacht, ob ihr eventuell mal einen anderen Weg versuchen solltet? Die "Erziehungsmaßnahmen" scheinen ja irgendwie auf diese Art und Weise versagt zu haben...und ich kann mir zumindest vorstellen, dass es angenehmere Dinge gibt, als darausfolgend hunderte Anfragen zu beantworten und immer wieder Dasselbe zu schreiben, oder irre ich? Zumindest einen Versuch könnte man doch starten...

Sprich durch vorher bekannte Strafen sind die Strafen keine Strafen mehr, sondern einkalkulierbar und fördern somit Regelverstöße und unfaires Spielen, was somit zum altag wird. Dies werden wir sicherlich nicht fördern.

Hier spalten sich vermutlich die Geister...denn auch in der Rechtssprechung ist klar, innerhalb welchen Strafausmaßes man sich bewegt, wenn es zu Verstößen gegen dieselbe kommt. Bin mir somit wirklich nicht sicher, ob ihr da eure Vorgehensweisen nicht nochmals überdenken solltet...
Es geht ja nicht darum, dass explizit jeder angedachte Verstoß kalkulierbar wird, vielmehr geht es doch auch darum das Gefühl zu vermitteln, dass die Spieler in die Unabhängigkeit der Supportmitarbeiter vertrauen können.


Dies würde zu noch mehr Frust und Unruhe führen als das auftauchen vereinzelter unblehrbarer, wie dies hier der Fall ist. Es ist Schade, dass es immer einige Spieler gibt, die auf dieses Spiel hereinfallen und sich solch frustrierten Unruhestiftern anschließen.

Versuch von Killerphrasen die ich nicht gewillt bin weiters zu kommentieren, nur soviel: Könnte es womöglich daran liegen, dass es hier doch einige Spieler gibt, die über selbständiges Denken, Mündigkeit, Bildung (Rechtschreibung eingeschlossen) und Selbstbewusstsein verfügen?

Meißt könnte man soetwas relativ einfach durch öffentliches Posten von unseren Logs (o.ä.) als großen Schwindel entlarfen, uns sind da aber (meiner Meinung nach zu Recht) durch die geltenen Datenschutzgesetze die Hände gebunden.

Ja, ein wirklich mehr als interessanter Ansatz...die Datenschutzbestimmungen sind leider nicht mein Fachgebiet, aber inwieweit hier auch tatsächlich analog diesen vorgegangen wird, das sollte vielleicht mal jemand kommentieren, der die nötigen Kenntnisse dazu verfügt.

Trotz allem ist meine grundsätzliche Frage

Ich finde im §2 lediglich folgende Regelung:

"Genauere Erläuterung:
Die Regel gilt für alle, die an einem Rechner oder Netzwerk spielen. Es spielt keine Rolle, ob dieses nur einmal oder regelmäßig geschieht. Als Netzwerk zählt z.B. der gleiche Haushalt, die gleiche Arbeitsstelle oder die Schule. Alle dir bekannten Spieler, die regelmäßig von einer Internetverbindung aus spielen (mehr als an 3 Tagen in der Woche), müssen dieses in ihrem Account unter "Einstellungen -> Internetverbindung teilen" angeben."


noch immer unbeantwortet. Ich ersuche hier wirklich um Aufklärung, da die anzunehmenderweise von allgemeinem Interesse ist.
 

DeletedUser

Gast
Hier das selbe wie im DS-Rentner Forum: Diese Bitte gab es nie.

Was ich nur bestätigen kann. Wie man sieht dreht man sich im Kreis: Wir sind wieder an der Stelle, das der ganze Aufstand nur auf der Behauptung eines "Unschuldigen" geprobt wird.

Und LS the Fly, ich habe im Gegensatz zu den meisten meiner Kollegen kein Problem damit dich auch während einer solchen Diskussion im Forum so mit Punkten einzudecken, dass du die nächsten 10 Jahre keine Beiträge mehr schreiben kannst. Wenn ich mich mit deinem ADS auseinandersetze, weil anders kann ich mir mitlerweile dein zwanghaftes in den Vordergrund drängen nicht erklären, und dies einigermaßen sachliche tue ohne dich zu beleidigen erwarte ich das gleiche von dir.


Tatsächlich ein sehr interessanter Ansatz! Wenn alleine du schon 250 Sperren somit pro Woche hast und die anderen Supporter vermutlich in ähnlicher Höhe...ist ja ein wahnsinniger Aufwand, wenn man bedenkt, dass vermutlich die Meisten nach einer Erklärung dafür fragen werden...na, habt ihr dann schon mal darüber nachgedacht, ob ihr eventuell mal einen anderen Weg versuchen solltet? Die "Erziehungsmaßnahmen" scheinen ja irgendwie auf diese Art und Weise versagt zu haben...und ich kann mir zumindest vorstellen, dass es angenehmere Dinge gibt, als darausfolgend hunderte Anfragen zu beantworten und immer wieder Dasselbe zu schreiben, oder irre ich? Zumindest einen Versuch könnte man doch starten...


Na die Erziehung versagt nicht. Ich sperr ja nicht jede Woche die gleichen. Und die Annahme, dass meine Kollegen ähnlich viele Sperren haben ist falsch. Nur auf "neuen" Welten. Ich empfinde es als deutlich angenehmer mich sachlich mit 100 Spielern im Ticktsystem auseinander zu setzen, als im Forum auf ein herumpöbelnden, frustrierten, unsachlichen und vor allem Schlicht und einfach lügendem Spieler gegenüberzustehen. Mag aber Geschmacksache sein.


Hier spalten sich vermutlich die Geister...denn auch in der Rechtssprechung ist klar, innerhalb welchen Strafausmaßes man sich bewegt, wenn es zu Verstößen gegen dieselbe kommt. Bin mir somit wirklich nicht sicher, ob ihr da eure Vorgehensweisen nicht nochmals überdenken solltet...
Es geht ja nicht darum, dass explizit jeder angedachte Verstoß kalkulierbar wird, vielmehr geht es doch auch darum das Gefühl zu vermitteln, dass die Spieler in die Unabhängigkeit der Supportmitarbeiter vertrauen können.

Du kannst die "normale" Rechtsprechung nicht mit DS vergleichen. Die Hemmschwelle einen Regelverstoß hier zu gehen ist deutlich geringer als ein Verbrechen im realen Leben. DS ist nunmal auch ein Strategiespiel. Wer erfolgreich seien will muss alle Möglichkeiten und alle möglichen Wege betrachten und dann entscheiden welches der erfolgreichste ist. Und wenn da nunmal 1-2 kalkulierte Regelverstöße bei sind... So what? Ich persönlich würds den Leuten nichmal übelnehmen können...


Für Regelfragen hab ich was für dich. Klick mal hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn ich mich mit deinem ADS auseinandersetze, weil anders kann ich mir mitlerweile dein zwanghaftes in den Vordergrund drängen nicht erklären (...)
Deine psychoanalytischen Ferndiagnosen begeistern ein ums andere Mal.
Mir hast du schon mal einen "langsamen Kopf" attestiert, an anderer Stelle jonglierst du mit "Waldorfschüler" und "Regel vortanzen", wenn ein berechtigter Einwand besteht, den du selbst wohl nicht verstanden hat...

Also bitte nicht im selben Satz deine Kompetenz beweihräuchern, und dann einem erwachsenen Mann ADS attestieren... Die Möchtegern-sachliche Darstellungsweise macht die Aussage im Übrigen ebenso wenig qualitativ hochwertig.
FAIL.


Und LS the Fly, ich habe im Gegensatz zu den meisten meiner Kollegen kein Problem damit dich auch während einer solchen Diskussion im Forum so mit Punkten einzudecken, dass du die nächsten 10 Jahre keine Beiträge mehr schreiben kannst.
Zeugt schon mal wieder davon, wie sehr der Support hier basierend auf Tatsachen urteilt und nicht etwa aus persönlichen Gründen... "Hm, der war gemein zu mir, drücke ich ihm noch extra 2-3 Punkte mehr auf"

Da muss ich doch glatt an einen Beitrag im Rentner Forum denken, zum Thema Chat-Ban und ingame Löschung, nicht falcon? ... Aber das nur mal so am Rande.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Butte:
Nunja der durchschnittliche Spieler ist in der Lage zu erklären, dass sich "Es spielt keine Rolle, ob dieses nur einmal oder regelmäßig geschieht" auf die oben erwähnte 48 Stunden Regel bezieht und das man einen anderen Account nur in den Einstellungen eintragen muss, wenn der mehr als 3 Tage die Woche an der gleichen Leitung hängt. (Wo wir hier grad lustiges Regelrätseln machen, auf SDS gelten übrigens andere Fristen)

Regelfragen die sich durch einfach nachlesen und ein wenig logisches denken lösen lassen, kann man dort gut von anderen Spielern erötern lassen. Daher habe ich auf dieses Forum verwiesen.


/e und rouddau jemand mit einem "schnellen Kopf" hätte verstanden, dass meine "unsachlichkeit" nur eine Reaktion auf den Beitrag von fly war und sonst nicht weiter erwähnenswert seien sollte. Aber vlt findest du ja jemanden der dir die erklärung vortanzt... :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
/e und rouddau jemand mit einem "schnellen Kopf" hätte verstanden, dass meine "unsachlichkeit" nur eine Reaktion auf den Beitrag von fly war und sonst nicht weiter erwähnenswert seien sollte. Aber vlt findest du ja jemanden der dir die erklärung vortanzt...

Sollte dann nicht auf eine solche wie die von Fly erst gar nicht eingegangen werden? :) In sich ein Widerspruch, das erkenn sogar ich...

Aber du hast schon recht, es gibt Leute, die sind einfach klüger als ich... :(
 

DeletedUser

Gast
Nunja das sich der ganze Aufstand hier nunmal um Fly dreht und ihr Spieler euch nicht umbedingt alle davon abschrecken lasst, obs sachlich oder nicht ist, muss man ja zwangsläufig auch auf die Dinge eingehen, die normalerweise nicht Beachtenswert sind, und wahrscheinlich sogar gelöscht worden wären.

Wie du siehst reagier ich sogar auf deine Mucken, die du hast weil ich dir irgendwann man über die Schnute gefahren bin...
 

DeletedUser

Gast
Nunja das sich der ganze Aufstand hier nunmal um Fly dreht und ihr Spieler euch nicht umbedingt alle davon abschrecken lasst, obs sachlich oder nicht ist, muss man ja zwangsläufig auch auf die Dinge eingehen, die normalerweise nicht Beachtenswert sind, und wahrscheinlich sogar gelöscht worden wären.
Ich weiß nicht, warum man sich deswegen als Supporter sogar unter das Niveau des betreffenden Spieler begeben muss...

Wie du siehst reagier ich sogar auf deine Mucken, die du hast weil ich dir irgendwann man über die Schnute gefahren bin...
Du bist mir nicht über die Schnute gefahren, ich bin "angepisst" von der "beschissenen" Umgangsweise seitens dir gegenüber anderen Spielern. <- gut so? Support als Vorbild und so...

Zwischendurch ein netter Spruch, um dich als 'Boss' zu profilieren, sinnlose Verweise aufs Frageforum, die im Fall von fly nicht wirklich weiterhelfen und dazu ein Standardverweis auf die Regeln, die hier sicher jeder aktive schon etliche mal gelesen haben muss, um etwa bei der UV Regelung nicht gegen selbige zu verstoßen...
 

DeletedUser72701

Gast
@Butte:
Nunja der durchschnittliche Spieler ist in der Lage zu erklären, dass sich "Es spielt keine Rolle, ob dieses nur einmal oder regelmäßig geschieht" auf die oben erwähnte 48 Stunden Regel bezieht und das man einen anderen Account nur in den Einstellungen eintragen muss, wenn der mehr als 3 Tage die Woche an der gleichen Leitung hängt. (...)

Regelfragen die sich durch einfach nachlesen und ein wenig logisches denken lösen lassen, kann man dort gut von anderen Spielern erötern lassen. Daher habe ich auf dieses Forum verwiesen.

Möglicherweise hast du ja recht und ich gehöre nicht zu den durchschnittlichen Spielern (stellt sich nur die Frage, ob das nun von Vor- oder von Nachteil ist). Ich weiß auch, dass ich schon einmal mit einem Supporter gemeinsam auf einer Welt gespielt habe und der hatte diese Regel jedenfalls anders interpretiert.

Aber schön, dass es nun hier offiziell im Forum so drinnen steht, denn dann können wir uns ja ggf. auf diese Auslegung berufen.

Amazone

p.s.: Und mit anderen Spielern fachsimple ich wirklich gerne, aber letzlich ausschlaggebend ist doch nicht die Meinung von uns Spielern, oder?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben