• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

aus gegebenem Anlass

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Rouddau wenn ich dich so anpisse, ignorier mich doch einfach oder heul mich per PN zu. Oder mach dir nen eigenen Forenthread... Magst du jetzt deinen Konflikt mit mir als Supporter hier in den Vordergrund drängen?

Deine pauschalisierende Zusammenfassung was ich hier gesagt hab braucht kein Mensch. Wenn du das was zum Thema fly zus agen hast bitte. Den Rest kannst dir Sparen.

Amazonenherrscherin ich wollt dich damit nicht angreifen, sonder lediglich verdeutlichen, dass das in meinen Augen jetzt keine Regelfrage ist wozu man Jura studiert haben muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na is doch wahr, was haben seine persönlichen Probleme mit mir in diesem Thread verloren?

Plausible Argumentation warum das hier angebracht ist...

Bin ich mal gespannt.
 

DeletedUser

Gast
Rouddau wenn ich dich so anpisse, ignorier mich doch einfach oder heul mich per PN zu. Oder mach dir nen eigenen Forenthread... Magst du jetzt deinen Konflikt mit mir als Supporter hier in den Vordergrund drängen?
moment da war doch was:
/e und [falcon] jemand mit einem "schnellen Kopf" hätte verstanden, dass meine "unsachlichkeit" nur eine Reaktion auf den Beitrag von [dir] war und sonst nicht weiter erwähnenswert seien sollte. Aber vlt findest du ja jemanden der dir die erklärung vortanzt...

Wenn du das was zum Thema fly zus agen hast bitte. Den Rest kannst dir Sparen.
Ist im Übrigen nicht das Thema flys... Warum du fleissig über Ihn in diesem Thread mitdiskutierst, statt auf den anderen Thread zu verweisen ist mir ein Rätsel...
 

DeletedUser73173

Gast
aus unserem skype channel:

[14:34:59] TiM : schreib ihm mal er solls maul halten und mad vorbeischicken. der hat die sache verbockt und soll sich jetzt mal äußern
[14:35:44] Zahnklee : soll ich das so schreiben? ^^
[14:35:49] TiM : ja!
 

DeletedUser73173

Gast
[14:59:10] TiM : sag ihm ja, aber ich komme wieder und werde jeden thread bespammen, den ich verpasst hab, also solln sie sich schonmal auf den 15.9. gefasst machen!
 
Reaktionspunktzahl
7
DS|Falcon, du als einer der ältesten bzw. längsten Supporter hier bei DS solltest eigentlich die ganze Sache nochmal mit überarbeiten und dann hier deinen geistlichen Dünnschiss schreiben.

Du sagst, du hast die die Sache angeguckt, soweit deine Rechte gereicht haben. Das heißt also, du hast nur einen Teil von der ganzen Sache gesehen und den Rest von deinen Supportkollegen geschildert bekommen.
Was wenn deine Kollegen, dich nicht richtig aufgeklärt haben?
Was wenn Fly doch im Recht ist?
Du kannst die Sache genauso wie wir NUR als Ausenstehender beurteilen, da helfen auch nicht deine Verweise auf die anderen Foren!

Also tu mir den Gefallen und informiere dich richtig, bzw sag deinem achsosupertollenichbinderbestesupporterdenesjemalsgabundichbeurteilenurnachfaten-Kollegen MAD er solle seinen Arsch hierher bewegen!!
 

DeletedUser

Gast
Na is doch wahr, was haben seine persönlichen Probleme mit mir in diesem Thread verloren?

Plausible Argumentation warum das hier angebracht ist...

Bin ich mal gespannt.

legt doch einfach mal fakten auf den tisch was fly nun genau verbockt hat - bis jetzt nur wischiwaschi

fly wird als angeblich "unschuldiger" lächerlich gemacht aber es kommen keine beweise seiner schuld
 

Steinkind

Gast
kleiner tip, man sollte das was falco schreibt nicht ernst nehmen. er schreibt zwar viel aber alles enthält null information. man sollte sich auch nicht drüber ärgern sonst wirds hier bald auf welt 21 richtig grau auf der karte.

es ist doch schon immer so, dass der support sich seine meinung bildet und dann nicht davon abläst. jaja selbst einstein hat sich geirrt aber der support ist natürlich frei von fehlern :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
geht es hier nicht eigentlich um olli und sonstwen und nicht um fly?

total anderes thema
 

DeletedUser

Gast
DS|Falcon, du als einer der ältesten bzw. längsten Supporter hier bei DS solltest eigentlich die ganze Sache nochmal mit überarbeiten und dann hier deinen geistlichen Dünnschiss schreiben.

Du sagst, du hast die die Sache angeguckt, soweit deine Rechte gereicht haben. Das heißt also, du hast nur einen Teil von der ganzen Sache gesehen und den Rest von deinen Supportkollegen geschildert bekommen.
Was wenn deine Kollegen, dich nicht richtig aufgeklärt haben?
Was wenn Fly doch im Recht ist?
Du kannst die Sache genauso wie wir NUR als Ausenstehender beurteilen, da helfen auch nicht deine Verweise auf die anderen Foren!

Also tu mir den Gefallen und informiere dich richtig, bzw sag deinem achsosupertollenichbinderbestesupporterdenesjemalsgabundichbeurteilenurnachfaten-Kollegen MAD er solle seinen Arsch hierher bewegen!!

Den "Teil" den ich mit meinen Rechten sehen kann rechtfertigt im übrigen mit dem im Ticket von Fly selbst geschilderten Umständen eine Sperre. Und nein ich hab ehrlich gesagt noch mit keinem Supportkollegen darüber geredet. Wie du bereits sagst bin ich einer der dienstältesten hier und kann mir, auch wenns Jahre gedauert hat, selbst ein Urteil bilden und muss mir das nicht von irgendwem vorkauen lassen.

Ich weiß ja nich wie du das siehst, aber ich würde mich nicht auf irgendeinen Standpunkt stellen ohne mir vorher meine Meinung aufgrund von Fakten gebildet zu haben...

Ja richtig Steinkind , meine Beiträge enthalten Null Informationen zur einer spezifischen Sperre. Wenn du und ichkriegdich aufgepasst hätten wüsstet ihr auch warum.
 

DeletedUser72702

Gast
@ DS Falcon

so du Geistig-umnachteter

hast du dir dein eigenes geistig Erborchenes von heute schon mal durchgelesen?

Amazone hat sehr gut auf deine Antworten zurueck geschreiben aber wenn sie in ihren Nachfragen spezieller wurde, hast du dich auch nur wieder raus geredet, und dann wenn du nicht weiter weist mit deinem 9mm Ego redest du von Punkten etc...
und das dir jeden Tage "irgendwelche Brueder Storys erzaehlen"

1. sind wir nicht deine Brueder etc.
wir sind Kunden von Innogames die dafuer bezahlen
und das nennt men nicht unbedingt einseitiges Rechtsgeschaeft :S

und jetzt schau dir bitte mal den fall von Fly SEHR genau an.
Denn bei dieser Sperre konnte er nicht reagieren, war ja im Urlaub, koenntet ihr aber auch an den Logins sehen.

Schoenen Abend noch

Gruss Donnie

ps.
Komm mal runter von deinem Hohen Ross und versteck dich nicht hinterm Rechner...
denn virtuelle Wut kann locker beim naechsten DS-Treffen in reale Wut umschlagen...

kannst mich fuer meine Ausssage jetzt sperren wie du willst, is mir rille

ergo --> Neuanmeldung


@ Rodau Mut zur Wahrheit ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich geistig umnachteter dachte bis jetzt immer das jemand der gesperrt ist sich nicht einloggt, wiel er gesperrt ist, nicht weil er im Urlaub ist. So kann man sich irren. Danke für diesen unglaublich konstruktiven Beitrag.
 

DeletedUser

Gast
Ich geistig umnachteter dachte bis jetzt immer das jemand der gesperrt ist sich nicht einloggt, wiel er gesperrt ist, nicht weil er im Urlaub ist. So kann man sich irren. Danke für diesen unglaublich konstruktiven Beitrag.

Und ich dachte, du hättest das Ticket gelesen.
 

dn92

Gast
Ich geistig umnachteter dachte bis jetzt immer das jemand der gesperrt ist sich nicht einloggt, wiel er gesperrt ist, nicht weil er im Urlaub ist. So kann man sich irren. Danke für diesen unglaublich konstruktiven Beitrag.

Loginversuche? Hör endlich mal auf dich dumm zu stellen, wir kennen die Masche.
 

DeletedUser72702

Gast
Ich geistig umnachteter dachte bis jetzt immer das jemand der gesperrt ist sich nicht einloggt, wiel er gesperrt ist, nicht weil er im Urlaub ist. So kann man sich irren. Danke für diesen unglaublich konstruktiven Beitrag.

komiker,
da sieht man das du dir den FAll gar nciht genau angesehen hast.
darum das er auf diese Harte Strafe nicht reagieren konnte darum gehts hier o_O du Plinse!

@ PAddy schick ma meine icq Nr hab die leider nicht :(
 

DeletedUser72702

Gast
doppelpost sucks!

aber failed...

man ey selber verraten das des nciht gelesen hast..
aber husch husch, schnell den eigenen TExt aendern...

und dann soll ich mich an den Support wenden, na klar..:evil:
 

DeletedUser

Gast
Und ich dachte, du hättest das Ticket gelesen.

Hab ich. Es gibt 2 Tickets von 14/15 die von kompletter uneinsicht des Gesperrten geprägt sind und beide damit enden, dass 2 verschiedene Supoorter sagen, dass die Sperre gerechtfertigt ist und von unserer Seite her nich angedacht ist darüber zu verhandeln oder gar einen Account zu entsperren. Absoluter Standart. So enden viele "Widersprüche".

Da in keinem Ticket gesagt wurde: "Hey ich bin jetzt definitv 14 Tage nicht online, weil ich im Urlaub bin, bitte lass uns dann weiterreden" wurd der ganze Spaß, in meinen Augen vollkommen zurecht als erledigt angesehen. Nur um das Klarzustellen, ja an einer Stelle lese ich etwas von Urlaub, aber es wird extra sporadisches "online kommen" während des Urlaubs angekündigt. Somit hat sich auch was die Urlaubsgeschichte niemand aus dem Support etwas vorzuwerfen. Abgesehen davon hätte das das ergrauen nur aufgeschoben.

/e und ja ich lese sehr wohl eure Beleidigungen auch wenn Sternchen dran sind und werde die ab jetzt auf stumpf nach Vorschrift mit Punkten belegen.
 

DeletedUser72702

Gast
So enden viele "Widersprüche"..

chears! das isn Statement o_O

Da in keinem Ticket gesagt wurde: "Hey ich bin jetzt definitv 14 Tage nicht online, weil ich im Urlaub bin, bitte lass uns dann weiterreden" .

na soll man das jetzt noch ankuendigen? das man faehrt?

/e und ja ich lese sehr wohl eure Beleidigungen auch wenn Sternchen dran sind und werde die ab jetzt auf stumpf nach Vorschrift mit Punkten belegen.

aha das lies mal meine Sig..
denn ich denke das is nicht Vorschrift zu mutmassen..
 

DeletedUser

Gast
Omg BoT ***** da kann auch Hallo stehen du Held vom Support das hat nichts mit Beleidigungen zu tun Ergo heißt es nur wieder das ihr spekuliert was dort steht nice one ;)

Da du ja weißt was sich hinter den Sternchen verbirgt kannste mir auch sicherlich sagen was hier steht:

*** ******* *** **** ****** *

Je ein Wort mit Leerzeichen getrennt aber was erzähle ich dir das du weißt ja was da steht^^

Na dann Uri Geller leg mal los :p

Edit: Letzeres ist natürlich ein Satzzeichen^^
 

DeletedUser

Gast
Da in keinem Ticket gesagt wurde: "Hey ich bin jetzt definitv 14 Tage nicht online, weil ich im Urlaub bin, bitte lass uns dann weiterreden" wurd der ganze Spaß, in meinen Augen vollkommen zurecht als erledigt angesehen. Nur um das Klarzustellen, ja an einer Stelle lese ich etwas von Urlaub, aber es wird extra sporadisches "online kommen" während des Urlaubs angekündigt. Somit hat sich auch was die Urlaubsgeschichte niemand aus dem Support etwas vorzuwerfen.
`Sporadisches Online Kommen`ist für mich eher ein Hinweis darauf, dass man nicht dazu in der Lage ist vernünftig über einen Sachverhalt zu diskutieren. Sporadisch online kommen heißt nämlich -> 5 Minuten emails checken und wieder weg... Anhand der Logins ins Ticketsystem dürfte das doch auch aufgefallen sein, oder? Support heißt doch eigentlich helfen beziehungsweise unterstützen... Ein Aufschub der Diskussion wäre doch mehr als angebracht gewesen. Letztlich klammert ihr euch ja allesamt nur daran fest, dass sich kein eindeutiges Zitat, dass den Aufschub fordert, finden lässt.

Abgesehen davon hätte das das ergrauen nur aufgeschoben.
Nein, da der Account nicht endgültig gesperrt, sondern mit einer Strafe belegt wurde.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben