• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

aus gegebenem Anlass

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
`Sporadisches Online Kommen`ist für mich eher ein Hinweis darauf, dass man nicht dazu in der Lage ist vernünftig über einen Sachverhalt zu diskutieren. Sporadisch online kommen heißt nämlich -> 5 Minuten emails checken und wieder weg... Anhand der Logins ins Ticketsystem dürfte das doch auch aufgefallen sein, oder? Support heißt doch eigentlich helfen beziehungsweise unterstützen... Ein Aufschub der Diskussion wäre doch mehr als angebracht gewesen. Letztlich klammert ihr euch ja allesamt nur daran fest, dass sich kein eindeutiges Zitat, dass den Aufschub fordert, finden lässt.

Wenn du sporadisches online kommen im Ticketsystem ankündige gehe ich als Supporter davon aus, dass du das Ticketsystem meinst. Der ein oder andere mag mich für Uri Geller halten, aber Gedankenlesen steht leider nicht auf unserem Programm.

Nein, da der Account nicht endgültig gesperrt, sondern mit einer Strafe belegt wurde.

Eine in den Augen des Accountbesitzer inaktzeptable Strafe, so wie ich das im Forum und Ticketsystem verfolgt habe wäre es nur konsequent diese nicht zu akzeptieren, also wär der Account ergraut.
 

DeletedUser72702

Gast
Wenn du sporadisches online kommen im Ticketsystem ankündige gehe ich als Supporter davon aus, dass du das Ticketsystem meinst. .

sporadisches anmelden im Ticketsystem ?!?!
welcher User meldet sich den im Ticketsystem an? o_O

Eine in den Augen des Accountbesitzer inaktzeptable Strafe, so wie ich das im Forum und Ticketsystem verfolgt habe wäre es nur konsequent diese nicht zu akzeptieren, also wär der Account ergraut.

sagmal was isn das fuer deutsch?

er hat sie auch net akzeptiert :S
 

dn92

Gast
Wenn du sporadisches online kommen im Ticketsystem ankündige gehe ich als Supporter davon aus, dass du das Ticketsystem meinst. Der ein oder andere mag mich für Uri Geller halten, aber Gedankenlesen steht leider nicht auf unserem Programm.

Warum sollte er denn im Urlaub genug Zeit für sonstwas haben, aber nur 5min die das Ticketsystem? Es ergibt keinen Sinn, dass er regulär online sein könnte, aber im Ticketsystem nur wenig, und man das als Grund sieht, denjenigen Ergrauen zu lassen.

Eine in den Augen des Accountbesitzer inaktzeptable Strafe, so wie ich das im Forum und Ticketsystem verfolgt habe wäre es nur konsequent diese nicht zu akzeptieren, also wär der Account ergraut.

Du weißt ja selbst, er hatte wenig Zeit sich darum zu kümmern - also auf keine Zeit, eine durchdachte Entscheidung zu fällen.

Falcon, du bist einfach nur ein Unmensch. Vllt auch nicht, aber dadurch dass du M A D, was der ist, hab ich schon geschrieben, deckst, bist du es.
 

DeletedUser

Gast
sporadisches anmelden im Ticketsystem ?!?!
welcher User meldet sich den im Ticketsystem an? o_O


Is jetzt nich dein Ernst? Nochmal langsam extra für dich: Im Endeffekt ists das Ticketsystem worüber du mit dem Support schreibst. Wenn dein Account gesperrt ist möchtest du natürlich mit dem Support reden. Du klickst auf der Startseite auf Support und landest wo? Richtig im Ticketsystem.

Und um deine Frage kurz zu beantworten: Jeder User der ein Ticket bearbeitet haben will sollte sich gelegentlich im Ticketsystem blicken lassen.
 

DeletedUser

Gast
Warum sollte er denn im Urlaub genug Zeit für sonstwas haben, aber nur 5min die das Ticketsystem? Es ergibt keinen Sinn, dass er regulär online sein könnte, aber im Ticketsystem nur wenig, und man das als Grund sieht, denjenigen Ergrauen zu lassen.

Ich versteh diesen Satz nicht. Aber ich fasse nochmal zusammen: Am Anfang des Gespräches wurde betont, dass man während des Urlaubs nur sporadisch Zeit hat zu antworten. Die nächste Antwort erfolgte wenige Stunden später. Daraufhin die Aussage des Support: "Nein wir diskutieren nicht dadrüber." Daraufhin keine Reaktion mehr. Wie gesagt ein ziemlich typischer Ticketverlauf. Kaum ein Spieler der merkt, der er sich nicht mit seinen Geschichten gegen uns durchsetzen kann meldet sich dann und sagt "Hey sry verarscht", sondern man hört nie wieder was." Wie bereits gesagt kann kein Mensch aus dem Ticketverlauf darauf schließen, dass sich der Spieler einfach 14 Tage nichtmehr meldet, sondern eher auf einen Spieler, der aufgegeben hat Geschichten zu erzählen und somit die Spielwelt auf sich beruhen lassen will.


Falcon, du bist einfach nur ein Unmensch.

Wenn es mich zum Unmenschen macht, dass ich die ganze Geschichte mit ausreichend Abstand und Blick auf die Tatsachen betrachte bin ich gerne einer.
 
Reaktionspunktzahl
7
Es ist generell eine bodenlos Frechheit, einen solchen Fall (spricht evtl. Löschung eines Rießen-Accounts) über das normale Ticketsystem zu klären!!

Erstens muss man da Tage warten, bis man ne verdammt Antwort bekommt, nur weil gewisse Supporter andere Fälle als wichtiger empfinden!
Ihr solltet euch beim Support mal Prioritäten setzen, es kann nicht sein, dass das alles solange dauert!!!
Zudem bin ich mir sicher, dass du den Fall ziemlich gut kennst, weil ich nihct glaube, dass ihr einen solchen Aufruhr bei euch im Support-Chat oder was auch immer ihr da habt einfach lasst.

Warum gehst du nicht mal zu MAD und sagst ihm, dass er sich hier äußern soll? Hast du Angst das es dann ausartet? Ich kann dir versichern das wird es, spätestens, wenn ich ihn auf dem nächsten DS-Geburtstag sehe!! Weil langsam nehme ich die ganze Sache sehr persönlich, ich lass mich nicht von einer Firma verarschen, in die ich jeden Monat einen Arsch voll Geld stecke.


Andere Frage:
Warum dürfen Support-Anfragen/Sperrungsdiskussionen etcpp nicht veröffentlicht werden, wenn es nur um einen Spieler geht? Habt ihr Schiss, dass der Supporter dann angeprangert wird?
 

DeletedUser

Gast
Es ist generell eine bodenlos Frechheit, einen solchen Fall (spricht evtl. Löschung eines Rießen-Accounts) über das normale Ticketsystem zu klären!!

Erstens muss man da Tage warten, bis man ne verdammt Antwort bekommt, nur weil gewisse Supporter andere Fälle als wichtiger empfinden!
Ihr solltet euch beim Support mal Prioritäten setzen, es kann nicht sein, dass das alles solange dauert!!!
Zudem bin ich mir sicher, dass du den Fall ziemlich gut kennst, weil ich nihct glaube, dass ihr einen solchen Aufruhr bei euch im Support-Chat oder was auch immer ihr da habt einfach lasst.

Warum gehst du nicht mal zu MAD und sagst ihm, dass er sich hier äußern soll? Hast du Angst das es dann ausartet? Ich kann dir versichern das wird es, spätestens, wenn ich ihn auf dem nächsten DS-Geburtstag sehe!! Weil langsam nehme ich die ganze Sache sehr persönlich, ich lass mich nicht von einer Firma verarschen, in die ich jeden Monat einen Arsch voll Geld stecke.


Andere Frage:
Warum dürfen Support-Anfragen/Sperrungsdiskussionen etcpp nicht veröffentlicht werden, wenn es nur um einen Spieler geht? Habt ihr Schiss, dass der Supporter dann angeprangert wird?

1. Generell werden Widersprüche nur über das Ticketsystem abgewickelt. Eben um eine nachvollziehbare Grundlage für genau solche Fälle wie hier haben zu können. Stell dir vor die Gespräche würden im ICQ oder sonstwo geführt worden. Mit dem gleichen Ergbnis: Er sagt ich bin sporadisch nich da und sehs nicht ein, wir sagen die Strafe bleibt. Kein anderer Supporter kann dies Nachvollziehen, kein anderer kann eine mögliche Entscheidung hinterfragen weil einfach jede Grundlage fehlt. Sprich im Endeffekt könnt jeder bei uns machen was er will, und wir wären durch solche Threads wie hier stark angreifbar, was wir im Moment nicht sind.

2. Sind 2 Wochen nach Sperre ohne erkennbaren Grund, dass das Gegenüber noch antworten will, es aber nicht kann, mehr als genug Zeit um eine unüberlegte Entscheidung nochmals zu überdenken.

3. Hast du mit deiner "Drohung" auch das Niveau unterschritten auf das ich bereit bin zu antworten. Was mit deiner Anmeldung zum DS Geburtstag passiert, kannst du dir denken.
 

DeletedUser

Gast
glaubst du zu deinem sch... ds-geburtstag kommt noch wer, wenn ihr jetzt nicht bald mal den ar... hoch kriegt und etwas unternehmt, anstatt hier mit standard-ausreden rumzuspammen...

früher hatte ich noch eine gute meinung über den support, allerdings hat sich das in den letzten tagen ins absolute gegenteil gewandelt...


:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
früher hatte ich noch eine gute meinung über den support, allerdings hat sich das in den letzten tagen ins absolute gegenteil gewandelt...

Was aber auch daher kommt, dass du hier zu denen gehörst, die falcons Antworten von vorne herein nicht objektiv lesen und begreifen wollen, obwohl sie das in den meisten Fällen sind, bis er auf eure mitunter wenig konstruktive Beiträge reagiert / reagieren muss.

Dafür habe ich hier durchaus Verständnis, man hält schließlich zusammen. Dass ihr diskutieren wollt ist auch kein Problem, aber dabei bitte Beleidigungen und Offtopic ruhig nicht aus dem Hut zaubern, danke.
 

DeletedUser

Gast
Also wegen mit kannst hier auch zumachen :mrgreen:

Aber vlt liegts ja auch nur an der Uhrzeit...
 

DeletedUser

Gast
Was aber auch daher kommt, dass du hier zu denen gehörst, die falcons Antworten von vorne herein nicht objektiv lesen und begreifen wollen, obwohl sie das in den meisten Fällen sind, bis er auf eure mitunter wenig konstruktive Beiträge reagiert / reagieren muss.
Seit wann muss man sich dabei auf ein ähnlich tiefes Niveau begeben?

Dass er reagiert ist ja grundlegend noch positiv, aber bevor ich das in der Form, wie er es tut, lass ichs besser sein...
Ich hoffe Verwarnungen wegen Beleidigungen werden auch gegenüber Supportern ausgesprochen.
 

DeletedUser

Gast
wenn hier alles sooo richtig gelaufen ist, warum schreibt dann der verantwortliche nicht mal ein paar zeilen?
 

DeletedUser

Gast
falcon sagte doch objektiv, was er nachgeprüft hat und die Faktenlage zeigt. Sowohl, dass die Beweise, die für eine Sperre sprachen (und die sich mehrere Supporter unabhängig ansahen!), eindeutig sind, als auch das Thema Urlaub/Abwesenheit.
Wenn man das immer noch nicht verstehen will, weil man sich einfach gegen den Support - vor allem in der Person M A D - eingeschossen hat ... dann wird wohl eine weitere Diskussion keinen Sinn haben.
Daher schließe ich hier ab und verweise Fly auf mehrmals angesprochenes Ticketsystem - er, und nur er allein, ist in den Fall involviert; wohingegen dieser Thread hier vor allem durch das rege Mitschreiben unbeteiligter Personen seine Objektivität verlor.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben