• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aus mehreren Welten in die Casual-Welt?

DeletedUser

Gast
Hallo,

ich lasse mich gerade auf W98 und W100 aufadeln und möchte gerne aus beiden gleichzeitig in die Casual-Welt, geht das?
Besser gesagt: In W98 warte ich noch auf eine Freundin, wir wollen gemeinsam wechseln, in der Zwischenzeit würde ich gerne von 100 aus einfach mal die Casual-Welt ausprobieren ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser141050

Gast
Nein, das ist verboten. WIe auf jeder anderen Welt, darfst du auch auf Casual nur 1 Account haben.
 

DeletedUser

Gast
Ok, danke, dann lass ich das "Probieren" und warte noch ein wenig :)
 

DeletedUser

Gast
aber währe das theoretisch möglich, wenn man in beiden welten gleichzeitig auf dorf nach casual transferieren drückt?
 

DeletedUser141050

Gast
Es ist auch möglich, wenn man das nacheinander macht. Das ändert aber nix daran, dass es verboten ist, weil man dann 2 Accounts auf cas3 hätte.
 
Reaktionspunktzahl
312
Wenn er in beiden Welten mit demselben Account spielt, dann sollte das auch nicht möglich sein, oder?

Also bei einem Account nicht möglich, bei mehreren nicht erlaubt. So hab ich das noch im Hinterkopf...
 
Oben