• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aus ripBAG entsteht wieder B-A-G

Reaktionspunktzahl
1.041
Moinsen,

*übliches blablabla*


Hail B-A-G
Hail dem Chabba Acc Gründer, der wohl ein Weiser war, der in die Zukunft schauen konnte!

Blubber
Have fun ;-)

ps: extra keine karte, weil man die lage da mittlerweile kennen sollte!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser133428

Gast
schön gemacht.

man könnte glatt auf den gedanken kommen claudia wäre ne alleinunterhalterin :D
 

DeletedUser132591

Gast
ich zweifel an alex aussage dass da matze drin stecken könnte. vorallem käme matze mit dieserpktzahl immernoch nicht zurecht. bitte korrigier mich wenn ich falsch liege.

ansonsten eine sehr schöne propa die mich amüsiert hat. smileys beste xD
 

DeletedUser

Gast
AWESOME PROPA!

war leider nicht mit offen dabei ;(
Nächstes Mal ist die (Legende) auch wieder dabei!

Viel spaß noch und ein schönes Wochenende

Raffa
 

DeletedUser

Gast
Gute Propa ^^

Hat Spass gemacht sie zu lesen. Als erstes war ich wegen der Schrift wieder etwas besorgt, aber diese Sorge war unbegründet. Obwohl sie etwas extravagant ist, konnte man sich schnell an sie gewöhnen und sie gut lesen.

Die Story hat mir auch gut gefallen ^^


*Daumen hoch*
 

DeletedUser133428

Gast
ich denke mal das die einstellung vom aschevater direkt auf den erfolg schließen lässt den sein stamm einfährt. einzig witwe würd ich da im moment ausgliedern.

nüja was solls ich spiel halt dann auch weiter mein lappenspiel und bleib ein asozialer nerd ohne rl
 

DeletedUser

Gast
Nette Prope, mit der Schrift kommt man klar, Berichte sind auch nett.
 

DeletedUser

Gast
dieser Aschenvater ist echt nen absoluter Toptyp :D

Seid,seit ist ihm nicht bekannt. Buchstaben bzw. Wörter klein oder GROß zu schreiben ist ihm Fremd. Außerdem sind wir alle die allergrößten Nerds und haben kein Rl, keine Freunde und Freundinnen schon lange nicht.

Dabei frage ich mich. Liegt unser Erfolg evtl. daran, dass wir sehr gerne zusammen spielen? Liegt es evtl. daran, dass wir unsere Aktionen so planen, dass alle/viele Leute Zeit haben und auch effektiv teilnehmen können (egal ob offen oder adeln). Naja, dies sind nur ein paar der Gedanken die mir hier nach meinem exessiven Alkoholkonsum der letzten Tage durch den Kopf gingen. Wir sind nicht das Maß aller Dinge. Nur SE ist leider einer der schlechtesten Witze der Welt (w67). Daher brauch man mit so nem rl Kram nicht kommen. Ihr seid unorganisiert, geht den Bach runter, fallt komplett auseinander, habt nur einen Acc. der wirklich Gegenwehr zeigt etc. Aber naja, unser Erfolg liegt darin, dass wir alle solo, arbeitslos, ohne rl und ohne jegliche Zukunft sind :D :) Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß :)


Gönnt euch offt und gönnt euch reichlich!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133428

Gast
naja s rl nimmt man ja nur zu hilfe wenns keine argumente mit ds bezug mehr gibt von daher mag ich die spielerische und geistige kapitulation dann auch annehmen.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt auch diese Propa mit Verspätung mitbekommen :mrgreen:


Inhaltlich schön gestaltet, gute Idee....Top!

Graphisch ist es in Ordnung, auch wenn es etwas schwer fiel, den text flüssig zu lesen. Aber das geht schon in Ordnung, es könnten ja irgendwann noch weitere Propa's folgen....;-)
 

DeletedUser139434

Gast
Haha, gut gemacht matze.

und was ihr mit der schrift hat weiß ich net, ich hatte keine probleme die zu lesen
:p
 
Oben