• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aus und vorbei!

DeletedUser131466

Gast
lol Kunigunde hat sich auch gelöscht:S
Babas adeln suckt -.-
 

DeletedUser

Gast
so... Mein Weihnachtsgeschennk an euch sind meine grauen dörfer^^

ich werde demnächst mich auch von dieser Welt verabschieden.... Ab jetzt ist es nur noch Zeitverschwendung

Grunde:

~3st~ ist auf Extrem Kuschelkurs^^
BDK und koh lassen sich auch nicht mehr blicken
Die letzten Kameraden aus Ü30 löschen...
Das doofe Barbarenadeln/aufadeln nervt mich schon wieder... Hier endet es wie auf S9... Die ersten löschen, dann löschen alle. Und alle sind mit grauadeln beschäftigt--->sinnlos


Und jetzt noch Zeit zu investieren, sehe ich keinen sinn
hab demnächst Abschluss-Prüfung und würde daher sowieso anfang des jahres meinen acc abgeben...Für 3 Monate

Naja war schön mit euch allen zu spielen
man sieht sich vllt auf einer anderen welt ;)


Die saure Sahne ist ja immernoch am Start. XD
 
Oben