• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aus und vorbei!

DeletedUser

Gast
genau, das denke ich auch...

Bei ingeimer gehts nicht mehr um spielsopaß...er versucht einfach und jeden in den dreck zu ziehen und damit senkt er das niveau um einges. Schade um S58
 

DeletedUser

Gast
Hauptsache es ist leben im Pub! ich vermisse die zeiten wo man sich noch stundne lang mit feinden im PUb unterhalten konnte ohne sich zubeleidigen (jedenfalls ohne den Bogen zuüberspannen)


Jo, da stimme ich Dir doch zu. Ist aber leider das Einzigste, was das Schweinchen und Klappergestell können. Glaubst Du, die hätten jeh einen vernünftigen Angrif gestartet? Von denen kamen genau so viele Angriffe wie aus den Barbaren-Dörfern ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jo, da stimme ich Dir doch zu. Ist aber leider das Einzigste, was das Schweinchen und Klappergestell können. Glaubst Du, die hätten jeh einen vernünftigen Angrif gestartet? Von denen kamen genau so viele Angriffe wie aus den Barbaren-Dörfern ;-)

Ich werd mich morgen mal zumindest mit ingeheimer beschäftigen, also mit schweinchen, wir werden sehn was er so aufen Kasten hat....
 

DeletedUser79028

Gast
Jo, da stimme ich Dir doch zu. Ist aber leider das Einzigste, was das Schweinchen und Klappergestell können. Glaubst Du, die hätten jeh einen vernünftigen Angrif gestartet? Von denen kamen genau so viele Angriffe wie aus den Barbaren-Dörfern ;-)

joa die akten sagen da aber was anderes. :)

Oder wie kann man soviele Dörfer und Bashpoits machen ohne Angriffe zu starten.
Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 Ingeheimermission 19 ___0___ 11.169.413__________1.185.455

Wieviele angriffe kamen den von dir?

Seit dem du gemerkt hast das wir im moritz acc waren kamen von dir ja auch keine angriffe mehr darauf. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
joa die akten sagen da aber was anderes. :)

Oder wie kann man soviele Dörfer und Bashpoits machen ohne Angriffe zu starten.


Wieviele angriffe kamen den von dir?

Seit dem du gemerkt hast das wir im moritz acc waren kamen von dir ja auch keine angriffe mehr darauf. :(



Für wie doof hälst Du uns? Glaubst Du, wir kennen Eure Trixs nicht? Du machst UV in einem ACC, der aufgegeben worden ist, stellst alle Truppen in ein Dorf, Klappergestell cleenst dieses mit guter Moral und adels dan ein Dorf nach dem anderen. Das dumme ist nur, dass die Bashpunkte immer auf einen Sprung gekommen sind und nicht wie in einem Kampf Dorf um Dorf gestiegen sind ;-)

So Miss Piggy, ich warte ein mal mehr auf eine Rechtfertigung von Eurer Seite aus :-D
 

DeletedUser131163

Gast
Wieviele angriffe kamen den von dir?
schweini von euch kam auch nix!!
mehr wie hausaufgaben machen war bei euch nicht drin!(in Form>: (späher))
nach dem motto: "nur anfassen, nichts reinstecken" :)

schweinia.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
genau, das denke ich auch...

Bei ingeimer gehts nicht mehr um spielsopaß...er versucht einfach und jeden in den dreck zu ziehen und damit senkt er das niveau um einges. Schade um S58
Spielspaß sucht man auf der S58 vergebens, sind einfach zu viele Nullen hier. Und ich ziehe niemanden in den Dreck, der sich hier ehrenhaft verhält und dem Kampf stellt. Natürlich stichel ich gegen alle Feinde gern, das gehört zu einem Kriegsspiel dazu! Die einzigen, die ich je "in den Dreck gezogen" habe, sind Ü30, weil sie sich selbst dort platziert haben mit ihren feigen und zum Teil regelwidrigen Aktionen!

Jo, da stimme ich Dir doch zu. Ist aber leider das Einzigste, was das Schweinchen und Klappergestell können. Glaubst Du, die hätten jeh einen vernünftigen Angrif gestartet? Von denen kamen genau so viele Angriffe wie aus den Barbaren-Dörfern ;-)
Und wer bist du noch gleich? Lern erst mal Spielen, dann darfste mit den großen reden. Diejenigen, die Front zu unserem Acc hatten, wissen unsere Angriffe sehr wohl zu schätzen.

Ich werd mich morgen mal zumindest mit ingeheimer beschäftigen, also mit schweinchen, wir werden sehn was er so aufen Kasten hat....
Wir warten, dann sehen wir endlich mal, was für Witz-Accs ihr so spiet und ihr könnt euch nicht mehr hinter anonymen Foren-Nicks verstecken!

Für wie doof hälst Du uns? Glaubst Du, wir kennen Eure Trixs nicht? Du machst UV in einem ACC, der aufgegeben worden ist, stellst alle Truppen in ein Dorf, Klappergestell cleenst dieses mit guter Moral und adels dan ein Dorf nach dem anderen. Das dumme ist nur, dass die Bashpunkte immer auf einen Sprung gekommen sind und nicht wie in einem Kampf Dorf um Dorf gestiegen sind ;-)

So Miss Piggy, ich warte ein mal mehr auf eine Rechtfertigung von Eurer Seite aus :-D
Wir haben, abgesehen von kleinen falsch Gebauten Truppen in einer größenordnung von ein paar hundert Axt, nicht einmal Truppen wissentlich in grauen Dörfern geschrottet. Ich weiß, du glaubst mir nicht, weil das die einzige Art war, mit der andere Accs eine ähnliche Größenordnung erreicht haben und auch du das wahrscheinlich wöchentlich durchführst (was soll so ein feiger Kuschler auch sonst mit Offs machen), aber so ist es. Selbst N1em4nd hat sich dank dem riese-Acc 10 Mio Bashpuntke mit einem Angriff ergaunert, wir haben sowas aber nie gemacht.
Die größte Anzahl der an einem Tag getöteten Einheiten liegt bei unserem Acc derzeit bei 618k, was ein klares Zeichen dafür ist, dass wir eben keine Truppen in grauen Dörfern sprengen. Auch die Tatsache, dass alle Accs, die wir unter UV haben oder je hatten, noch voll mit Truppen stehen, da wurde nix geschrottet, außer die AGs der Angreifer.

Mein Fazit: Lernt schreiben, lernt lesen, lernt Englisch und lernt spielen, dann können wir uns weiter unterhalten. Solange hier aber so kleine Möchtegerns, die in ihrer DS-Karriere ungefähr halb so viel erreicht haben wie ich in meinen S3-Anfangstagen anno 2004, meinen, mir ans Bein pinkeln zu müssen, lach ich nur darüber. Beweist euch im Spiel, als hier derart polemisch und unqualifiziert Leute "in den Dreck zu ziehen".

So long, kommt wieder wenn ihr mehr drauf habt, bis dahin hab ich ein totes PuP lieber als so nen Zwergenaufstand!

€dit:
schweini von euch kam auch nix!!
mehr wie hausaufgaben machen war bei euch nicht drin!(in Form>: (späher))
nach dem motto: "nur anfassen, nichts reinstecken" :)

schweinia.jpg
Hehe, die Schande müssen wir uns eingestehen. Wir waren nicht sicher, wen von Ü30 wir uns schnappen sollten, haben uns dann für Diesel entschieden, damit der moritz auch mal wieder Spaß hat. Leider ist es nun zu spät, um dir auch noch einen rein zu drücken :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ach Klappergestell,...

Ich fange mich ernsthaft an zu fragen, wie toll Du Dich darstellen möchtest? Von Dir ist nie was gekommen und das weisst Du auch. Grosse töne spucken, ja das kannst Du und Schweinchen auch. Um das Spiel spielen zu können braucht Ihr sogar Eure eigenen Spielregeln (von wegen kattern und so...)

Ich würde mal sagen, das Ihr genau so wenig geleistet habt wie alle Anderen auch. Aber versucht Euch ruhig weiterhin zu rechtfertigen, vielleicht seid Ihr ja am Ende wirklich die Alleskönner, die Ihr gerne seid. Ich freue mich jetzt schon auf Euere nächste Ausrede oder Rechtfertigung :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ach Klappergestell,...

Ich fange mich ernsthaft an zu fragen, wie toll Du Dich darstellen möchtest? Von Dir ist nie was gekommen und das weisst Du auch. Grosse töne spucken, ja das kannst Du und Schweinchen auch. Um das Spiel spielen zu können braucht Ihr sogar Eure eigenen Spielregeln (von wegen kattern und so...)

Ich würde mal sagen, das Ihr genau so wenig geleistet habt wie alle Anderen auch. Aber versucht Euch ruhig weiterhin zu rechtfertigen, vielleicht seid Ihr ja am Ende wirklich die Alleskönner, die Ihr gerne seid. Ich freue mich jetzt schon auf Euere nächste Ausrede oder Rechtfertigung :biggrin:

Ach Analromantik,...

ich fange ernsthaft an zu fragen, was du für ne Wurst bist? Ganz offensichtlich haben wir mehr geleistet als alle anderen Spieler auf dieser Welt, führen wir doch alle Statistiken an. Wenn von uns nie was gekommen ist, dann frag doch mal unsere Nachbarn (ups, die meisten, die die Ehre hatten, mit uns zu kämpfen, gibt es ja gar nicht mehr). Wer hier nur große Töne spuckt bist doch du. So langsam bezweifle ich ja sogar, dass du überhaupt nen Acc hattest, der die 10k-Punkte-Grenze jemals überschritten hat. Du versteckst dich in deiner Anonymität und trollst hier rum, ohne auch nur den kleinsten Beweis deiner Taten oder auch nur deiner Aussagen zu bringen.
Der größte Witz ist aber auch wieder das mit den Spielregeln. Ich habe selten so was dummes gehört! Das ist ein Kriegsspiel und jeder Krieg hat seine Regeln. Und in jedem Krieg, der von Ehrenmännern bestritten wird, lautet diese Regel eben nicht "Es ist alles erlaubt". Deshalb gibt es sowas wie Menschenrechte und die Genfer Konventionen. Wenn sich also zwei Parteien darauf einigen, dass sie sinnlosen Vandalismus und blinde Zerstörungswut vermeiden wollen und statt dessen Mann gegen Mann auf dem Schalchtfeld den Stärkeren ermitteln wollen, dann ist das nicht nur legitim, es ist sogar erstrebenswert. Dass so ein unwürdiges Individuum wie du davon nicht viel hält, liegt in der Natur des Unwürdigen!
Ich würde mal sagen, du hast bisher nix geleistet und wirst dies auch in Zukunft nicht tun. Wir werden deine lächerlichen Anmachen weiterhin mit Sinn, Verstand, Fakten und Können beantworten (ja, genau das was du Ausrede und Rechtfertigung nennst) und können nur hoffen, dass du endlich mal den Mut hast, dich Ingame zu zeigen. Solange du dich derart feige hinter deinem Foren-Nick versteckst, bis du für uns nur niederes Gewürm, mit dem man sich Wohl oder Überl rumärgern muss!
 

DeletedUser

Gast
Und wieder ein schwall warme Luft der mir entgegen bläst und ich dachte, es sei Winter :mrgreen:

Mir scheint, als sei Dein Stolz verletzt worden. Wie Du Dich doch noch immer versuchst zu verdeidigen. Gekommen ist auf alle Fälle Nichts, gar Nichts von Dir. Miss Piggy hat genau so wenig geliefert und nur rum geblubbert. Ich und auch Andere haben sich schon längst ein Bild von Euch gemacht. Ich denke, das wirst Du mit deinem Gefasel auch nicht mehr ändern, Klappergestell. Ich ändere erst meine Meinung, wenn ich was von Dir geboten bekomme, alles Andere lass stecken und zwar dort wo Du es am liebsten hast.. (
)

Liebe Grüsse und Küsschen
Dein lieblings Nick

RomanticDeath
 

DeletedUser

Gast
Dann versteck dich nicht hinter nem anonymen Forennick. Zu behaupten, man hätte noch keine Leistung gesehen, sich aber gleichzeitig in einem kleinen Löchlein zu verstecken und die Augen zu schließen, das ist schizophren und einfach nur peinlich.
Alle, die das Vergnügen hatten, mit uns in kämpferischen Kontakt zu geraten, mussten eingestehen, dass wir überlegen waren. Nun kommt da aber so ein Möchtegern her, der noch NIE auch nur das geringste gezeigt hat, der zu feige ist, seinen Account zu nennen, der außer Dummschwätzerei auch nichts drauf hat, und glaubt, dass er uns ans Bein pinkeln kann. Der einzige, der hier warme Luft produziert, bist doch du! Wo sind denn deine großenm Leistungen auf dem Schlachtfeld? Wo ist dein Können? Man kennt weder dich noch deinen Account. Das einzige, was man von dir weiß, ist, dass du ne verdammt große Klappe hast und dass du noch niemandem bewiesen hast, ob da was hinter steckt. Geh also einfach zurück unter Mamis Rock und versteck dich weiter oder stell dich mal dem Kampf, du Null!
 

DeletedUser

Gast
Evtl. solltest du mal gucken Klabauter, der Sir.leonad acc versteckt sich hier nirgends hinter irgendeinem nick..., genauso kein anderer ???ler, Nun ja das liegt daran dass keine anderen ausser mir und leonad im pub irgenwie was schreiben:D(Ja viel schreibe ich auch net)
 

DeletedUser

Gast
Wir warten, dann sehen wir endlich mal, was für Witz-Accs ihr so spiet und ihr könnt euch nicht mehr hinter anonymen Foren-Nicks verstecken!

You fail:mrgreen: zumindest mein Forennick mag vllt auf w21 anonym sein aber hier spiel ich den Sir. acc...

Hätte man auch vllt an den berichten im andern Therd gesehn ;)
 

DeletedUser

Gast
Evtl. solltest du mal gucken Klabauter, der Sir.leonad acc versteckt sich hier nirgends hinter irgendeinem nick..., genauso kein anderer ???ler, Nun ja das liegt daran dass keine anderen ausser mir und leonad im pub irgenwie was schreiben:D(Ja viel schreibe ich auch net)

Huhu Hands xD

mit uns beschäftigt sich keiner xD

na ja mal schaun, ich werd heut mal bei mili farm gehn, ags spar ich mir erst mal :wink:
 

DeletedUser79028

Gast
Für wie doof hälst Du uns? Glaubst Du, wir kennen Eure Trixs nicht? Du machst UV in einem ACC, der aufgegeben worden ist, stellst alle Truppen in ein Dorf, Klappergestell cleenst dieses mit guter Moral und adels dan ein Dorf nach dem anderen. Das dumme ist nur, dass die Bashpunkte immer auf einen Sprung gekommen sind und nicht wie in einem Kampf Dorf um Dorf gestiegen sind ;-)

So Miss Piggy, ich warte ein mal mehr auf eine Rechtfertigung von Eurer Seite aus :-D


lol der war verdammt gut.
Was ihr euch immer wieder zusammen reimt. :)

Wir brauchen uns keine Uv`s zu ergattern so wie du selber, um mal vorran zukommen.

Wieso greift jetzt nichtmal mehr Milchtüte an, er weis doch wie die accs aussehen, wieso traut er sich dann nichtmal.
Etwa doch zuviel Angst. Oder keine Eier in der Hose?

Wieso flennt ihr jetzt alle hier rum, könnt ihr doch nicht die Finger von lassen. :)



Ich denke, das wirst Du mit deinem Gefasel auch nicht mehr ändern, Klappergestell. Ich ändere erst meine Meinung, wenn ich was von Dir geboten bekomme, alles Andere lass stecken und zwar dort wo Du es am liebsten hast.. ()

Ist uns eigentlich egal was du von uns hälst. :)
Verkriech dich wieder und lösch dich einfach wieder ängsltich beim nächsten mal.

Kann hier einer doch nicht genug von der Welt bekommen obwohl er gelöscht hat? :)



Wieso habt ihr eigentlich vor Angst gelöscht wenn wir es dann doch nciht drauf haben, und habt uns nichtmal in den Arsch getreten.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131163

Gast
Mein Fazit: Lernt schreiben, lernt lesen, lernt Englisch und lernt spielen, dann können wir uns weiter unterhalten. Solange hier aber so kleine Möchtegerns, die in ihrer DS-Karriere ungefähr halb so viel erreicht haben wie ich in meinen S3-Anfangstagen anno 2004, meinen, mir ans Bein pinkeln zu müssen, lach ich nur darüber. Beweist euch im Spiel, als hier derart polemisch und unqualifiziert Leute "in den Dreck zu ziehen".
Bei allem respekt ,wenn dir noch immer nicht bekannt ist wer RomanticDeath ist, frage ich mich wer hier lesen lernen soll...o_O

wurde schon des öfteren genannt , hatten ne direkte front zu euch...und kommt mir nicht ansatzweise so arrogant rüber wie der IGM-acc!!!
zu deiner anfangszeit S3; die tatsache ist und bleibt nur ne tatsache, sagt nichts über dein können aus.
also komm runter von deinem hohem Ross,diese ständige wiederholung ist genau so nerfig, wie mein opa der mir was vom krieg erzählen will^^

und zu ni3m4nd...da muss man sich glaub ich nicht weiter festbeißen, seine taten sprechen für sich, Ehre geht anders!
in meinen augen auch nur ein niemand!

Alle, die das Vergnügen hatten, mit uns in kämpferischen Kontakt zu geraten, mussten eingestehen, dass wir überlegen waren
dann will ich noch mal beitragen was ich so gesehen hab^^
ca 90 % aller angriffe auf mich waren spähpackete mit 1k spähern seit ihr mir bei weitem überlegen......
aber mal ne kleine frage zu euch pro-s3-erfahrenen superspieler.....
weshalb baut man spähdörfer auf ner welt ,die mit 36k bh-Plätzen begrenzt is???
da reicht einfache mathematik ,und man hätte den überraschungseffekt mit auf seiner seite gehabt;)

für mich kein zeichen von überlegenheit!
 

DeletedUser

Gast
Wieso habt ihr eigentlich vor Angst gelöscht wenn wir es dann doch nciht drauf haben, und habt uns nichtmal in den Arsch getreten.?

Wie soll man Jemanden in den Arsch treten, der keinen hat? Ich habe doch schon geschrieben, nur warme Luft die man da bei Euch findet ;-)

Ist uns eigentlich egal was du von uns hälst.


Schweinchen, Schweinchen, Schweinchen...
wenn Dir das so egal ist, wieso versuchst Du Dich den die ganze Zeit zu rechtfertigen? Wovor hast Du Angst?

mit uns beschäftigt sich keiner xD

Klar beschäftigen wir uns auch mit Euch, aber ihr seid einfach nicht so naiv wie die andern Beiden und darum macht es nicht so viel Spass. Es macht mehr Spass mit Euch zusammen zu spielen als zu schreiben ;-)


Dann versteck dich nicht hinter nem anonymen Forennick.

Na Klappergestell, willst aber nicht im Ernst behaupten, dass Dich das stört oder nervt?
 

DeletedUser79028

Gast
dann will ich noch mal beitragen was ich so gesehen hab^^
ca 90 % aller angriffe auf mich waren spähpackete mit 1k spähern seit ihr mir bei weitem überlegen......
aber mal ne kleine frage zu euch pro-s3-erfahrenen superspieler.....
weshalb baut man spähdörfer auf ner welt ,die mit 36k bh-Plätzen begrenzt is???
da reicht einfache mathematik ,und man hätte den überraschungseffekt mit auf seiner seite gehabt;)

für mich kein zeichen von überlegenheit!


allein nur um dich zu nerven was uns scheinbar auch gelungen ist.
Aber nur so findet man schöne geschenke die wir somit öfters gefunden haben wie die akten beweisen. ;-)

Vo dir kamen leider nichtmal späher, sondern eher gar nix.
Wer im krieg dann auch nur 1,5 mille offbash hat so wie du, sagt dann eigentlich auch schon alles aus über deine off Bereitschaft. ;-)

Schweinchen, Schweinchen, Schweinchen...
wenn Dir das so egal ist, wieso versuchst Du Dich den die ganze Zeit zu rechtfertigen? Wovor hast Du Angst?

Wieso sollte ich mich rechtfertigen? o_O
Macht doch spaß sich über euch lustig zu machen und euch ein bischen zu reizen um dann zu sehen was ihr euch wieder zusammen spinnt.
 

DeletedUser

Gast
Schweinchen, schon wieder ein Furtz, der in Deiner Hose landet...

Nicht die Bashpoints sind massgebend, die kann man sich ja auch auf Eure weise holen und die Statistik damit versüssen, so wie Ihr, es gibt taktisch interessantere Angriffe aber von denen weisst Du natürlich Nüchts... :redface:

Das Ihr Euer Lebensinnhalt noch immer mit Statistiken zu füllen versucht...:mrgreen:
 

DeletedUser79028

Gast
Nicht die Bashpoints sind massgebend, die kann man sich ja auch auf Eure weise holen und die Statistik damit versüssen, so wie Ihr, es gibt taktisch interessantere Angriffe aber von denen weisst Du natürlich Nüchts... :redface:

Du bist echt der Hit. :)

Zeig was auf dem Schlachtfeld, ahhh nein warte du hast ja ängstlich gelöscht. :)

Du weist ganz genau wie wir unsere Bashpoints geholt haben, obwohl ich gerne mal wissen würde was du dir nun wieder zusammen spinnst. :)


Die uninteressanten Angriffe haben euch scheinbar den Arsch versohlt, haben ihr ziel erreicht wie man sieht erreicht.
Mehr war nicht nötig, wieso sollte man sich dann auch mehr Mühe geben.
Timen bei euch war auch oftmals nicht nötig obwohl der gegenüber on war. Aber wenns langt wieso dann anstrengen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Timen bei euch war auch oftmals nicht nötig obwohl der gegenüber on war. Aber wenns langt wieso dann anstrengen?

Genau und darum hast Du unseren ACC auch aufgeadelt :mrgreen:
Muss ich noch was sagen?







Ach so, sorry! Fällt mir ja gerade ein, dass Du ja gar nie angegriffen hast! Du dienst ja nur als Warmluftgenerator für Klappergestell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131163

Gast
Du weist ganz genau wie wir unsere Bashpoints geholt haben, obwohl ich gerne mal wissen würde was du dir nun wieder zusammen spinnst.
jop wissen wir genau so wie romantik es schon erwähnt hat^^
musste grad selbst gucken aber es sind bei weitem mehr gewesen wie 1,5 mio.

was mir wieder zeigt das du noch immernicht zur schule gehst!!!?
wenn du nicht in der lage bist zahlen aufzufassen,warum spielst du dann noch?
 

DeletedUser79028

Gast
jop wissen wir genau so wie romantik es schon erwähnt hat^^
musste grad selbst gucken aber es sind bei weitem mehr gewesen wie 1,5 mio.

was mir wieder zeigt das du noch immernicht zur schule gehst!!!?
wenn du nicht in der lage bist zahlen aufzufassen,warum spielst du dann noch?


wo schaust den du? o_O
Also das sagt die Stammesstatistik aus oder sagt da welche doch mehr aus?

http://s7.directupload.net/file/d/2736/2u4gnb49_jpg.htm



Müsst ihr hier jetzt eigentlich so rumflennen? Könnt ihr euch doch nicht trennen von diesem Server?
Wieso habt ihrs nicht auf dem Schlachtfeld gezeigt?
 

DeletedUser131163

Gast
wo schaust den du? o_O
Also das sagt die Stammesstatistik aus oder sagt da welche doch mehr aus?

http://s7.directupload.net/file/d/2736/2u4gnb49_jpg.htm



Müsst ihr hier jetzt eigentlich so rumflennen? Könnt ihr euch doch nicht trennen von diesem Server?
Wieso habt ihrs nicht auf dem Schlachtfeld gezeigt?

das du die stammeskriege-offbash meinst musst du dumme sau mit hinzuschreiben...
sonst weiß ja keiner was du meinst:) aber man sieht du machst fortschritte,zwar kleine aber immerhin. :p

warum flennen? alles nur just for fun;-)
 

DeletedUser79028

Gast
das du die stammeskriege-offbash meinst musst du dumme sau mit hinzuschreiben...

bissel nachdenken und du wärst evtl. auch selber drauf gekommen? ;-)
Genau die Statistik spiegelt doch wieder wie wir uns gebasht haben, und zeigt es ja genau. :)

Was hast den du gemeint?
Bei der normalen Bash Liste hattest du ja auch ne miese Ergiebigkeit.
 
Oben