• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aus Vergangenheit und Gegenwart wird Zukunft

DeletedUser

Gast
Es begab sich zu einer Zeit voll Gefahren und schnellem Tod als auf einer kriegerischen Welt Namens DS-Welt 13 ein Stamm geboren wurde. Sein Name "The Bunnys" auch -=TB=- genannt.

Weit, weit zurück führt uns seine Geschichte bevor wir uns der Gegenwart widmen können.

Finster war es um das elend kleine Häuflein von Membern herum die es wagten, in dieser von heftigen Winden umtosten Einöde, eine Gemeinschaft zu gründen. Karg war das Land und der Aufbau von Siedlung und Stamm mühsam. Doch plötzlich, getrieben von den Unbillen des RL, tauchten immer mehr Fremde in der Umgebung auf und gründeten ebenfalls Siedlungen. Was am Anfang wie ein Fluch begann erwies sich schnell als Segen, denn die meisten der Fremdlinge hatten weder das Wissen eines Bauern noch das Geschick eines Kriegers und so gaben viele ihre gerade erst gegründeten Dörfer schnell wieder auf. Andere durch kleine Jagdtrupps des Stammes TB aufgeschreckt flohen ebenfalls Hals über Kopf in die Dunkelheit aus der sie kamen.

So kam es das die wenigen Mitglieder des Stammes TB durch Plünderung der verlassenen Gehöfte die eigenen Dörfer besser ernähren und schneller aufbauen konnten. Der Stamm und die Dörfer entwickelten sich prächtig, verlassene und fremde Siedlungen wurden regelmäßig aufgesucht und geplündert was ging. Einige Fremde gründeten ebenfalls Stämme oder traten bestehenden bei. Dadurch kam es zu Konflikten, kleinere Scharmützel und die ersten größeren Kämpfe fanden statt. Doch die Führung von TB lernte schnell und reagierte klug. Was nicht besiegt werden konnte wurde in den Stamm aufgenommen. Da nur die besten nicht besiegt werden konnten traten dem Stamm erfahrene Kämpfer und Strategen bei, was einen weiteren schnelleren Aufstieg zu regionalen Macht mit sich brachte. Zu Kampf gesellte sich Diplomatie und durch Freundschaft und Blutsbande kam ein wehrhafter kleinerer Stamm in Form des Beitritts zu TB. Dadurch entstand zum erstenmal ein Kontinent übergreifender Machtanspruch, aber auch die Herausforderung eines Wings.

Mittlerweile zu dem führenden Stamm auf dem Kontinent 76 aufgestiegen, wuchs die Anzahl der Neider, aber auch die Gefahr von Krieg mit ebenfalls mächtigen fremden Stämmen. Geschickte Diplomatie und damit verbundene loyaler, fairer und ehrlicher Umgang mit den Bündnispartnern ermöglichte es Truppen von Grenzen abzuziehen und als vom Feind unerwartete Verstärkungen in den Kampf zu werfen. So ging ein mächtiger Rivale nach dem anderen in den Untergang.

Obwohl Lug und Trug, Verrat und Hinterlist gang und gäbe war unter den mächtigsten 20 Stämmen der Welt stand der Stamm TB immer treu zu seinen Verträgen und hielt so Einzug in die Reihen der 10 besten und erfolgreichsten Stämme der Welt.

Viel haben die Member und die Führung von TB gesehen, gehört, gelesen, aber vor allem gelernt in diesen vergangenen Tagen, Wochen und Monaten. Viele Stämme sangen ihr eigenes Lobeslied, doch oft war es falsch und ungerechtfertigt, oder nur auf Kosten von Wings, Bruder- oder Basher-Ableger-Stämmen zustande gekommen. Doch die armen Teufel in diesen Sklaven-ähnlichen-Organisationen hatten nie selbst etwas davon und wurden oft genug von ihren eigenen sogenannten Brüdern wie Lämmer zur Schlachtbank geführt.

Der Rat des Stammes TB, bestehend aus 7 wackeren Kriegern, entschloß sich daraufhin ihren Wing abzuschaffen und lieber als Massenstamm zu gelten, als weiter Teil eines solch verwerflichen Systems zu sein. Loyalität, Aktivität, sowie Hilfs- und Opferbereitschaft waren der Dank der ehemaligen Wingmember.

Durch Krankheit, beruflichen Einflüssen aus dem RL und nicht selten familiären Gründen, aber auch durch Fusionen, verringerte sich die Zahl der Stammesmember, auf gesunde Art und Weise, Stück für Stück. Um viele Krieger, die den Stamm der Hasen aus dem ein oder anderen Grund verliesen, wurde getrauert, so auch als der Stammesgründer endgültig dieser Welt adieu sagte. Doch er erlebte es noch das sein Stamm mit 45 Membern zu den Top 5 zählte.

Auf einigen Kontinenten führend, auf mehreren anderen vertreten, sah sich der Stamm der Hasen einer veränderten Welt gegenüber. Stämme aus dem Norden kommend wuchsen durch Kampfeskraft und Mut, aber auch durch List und Tücke schnell heran. Obwohl viele genauso schnell wieder zu dem Staub zerfielen aus dem sie geboren waren, schafften es einige wenige sich zu behaupten und zu entwickeln.

45 Member, und wenn sie noch so aktiv sind, verteilt über 6 Kontinente, und wenn sie noch soviele Truppen haben, können nie gleichzeitig überall gleich stark vertreten sein. Eine Lösung mußte her, Kräfte freimachen und bündeln, zusätzliche erfahrene Krieger und bessere Grenzen, all das wollte man, doch woher nehmen? Wie schon so oft lag auch hier die Anwort in der Vergangenheit, in der Geschichte. Griechen und Römer sollten die Vorbilder der Hasen sein. Im alten Griechenland waren die Spartaner ein mächtiges und gefürchtetes Kriegervolk. Auch die Mazedonier und die Athener waren für ihre Stärken bekannt. Jedoch war jeder für sich kein allzu großes Hindernis als sich die Perser mit ihren Hilfsvölkern entschlossen in Griechenland einzufallen. Doch auch der Kauf von Verrätern und Spionen halfen den Persern nicht als die Griechen sich auf ihre gemeinsamen Werte besannen und sich geschlossen zum Kampf stellten.

Die Vorbilder waren da, doch wo der Partner, gleichberechtigt sollte er sein, Bruder im Geiste und im Kampf, doch wer der Ehre würdig?
Ganz einfach sind die Antworten wenn man die richtigen Fragen stellt. Der treue und loyale Bündnispartner, dei/VU kann es sein, soll es sein und wird es sein.

Verhandlungen begannen, Kontakte seit Monaten gepflegt, Vertrauen zwischen Stammesführern durch Vergangenes zigfach erworben und in vielem gleiches Denken und Handeln half auch die letzten Barieren zu überwinden. Die Fusion beschlossen, der Zeitplan stand, als wieder einmal Verrat, geschürt von Neidern, versuchte gutes zu zerstören um böses an die Oberfläche zu lassen. Doch Wort war Wort und so nahm der Stamm der Hasen alle loyalen und ehrlichen Member vo dei/VU erstmal auf um ihnen die Möglichkeit des sicheren Hafens zu geben damit die Fusion von allen gemeinsam umgesetzt werden konnte. Viele irregeleiteten und mit Unwahrheiten getäuschten VU Member erkannten schließlich den hinterhältigen Plan der angeblichen Gentlemen und es offenbarte sich ihnen das das einzige außergewöhnliche die Verdorbenheit ihres ehemaligen Wingführers, jetziger Erfüllungsgehilfe von LIGA, war.

Selbst diese unseligen Ereignisse, eingebettet in Vertragsbruch, schändlichem Bruderverrat und unstillbarer Machtgier einzelner Member wie Emerel von FGB und memberofbbc von LIGA, konnten die Fusion der Stämme dei/VU und TB nicht verhindern. Den Siegeszug den diese 3 Stämme hier antreten nicht aufhalten, das Entstehen von etwas ganz besonderem nicht behindern und das zusammenfügen aus vergangenem und gegenwärtigen für das zukünftige nicht mal verzögern.

Aus dei/VU und TB ist Cave Lepus (TAG = CL) geworden.

Wer des lateinischen mächtig ist wird nach dem lesen der hier geposteten Chronik die Bedeutung des neuen Stammesnamens verstehen.

Ab hier und heute beginnt ein neues und aufregendes Kapital der DS Welt 13 Geschichte und ihr könnt dabei sein wenn der Stamm Cave Lepus neue Abenteuer erlebt.
 

DeletedUser

Gast
Whow, also von diesem Text bin sogar ich angetan.
Sehr pathetisch und eines misslungenen Heldenepos würdig, mein Kompliment.
Sowas könnte ich gar nicht schreiben.
Einige "unwichtige" Details über unsere Abspaltung hast Du zwar
ausgelassen, aber das ist hier Propaganda und das gehört wohl so.
Aber das mit dem Erfüllungsgehilfen verstehe ich immer nicht. Welche magische Macht
hatten denn memberofbbc und Don Matthias über ladyhenriette,benni,L-o-D und mich,
dass wir nicht mehr aus eigenem Willen handeln konnten sondern zu Erfüllungsgehilfen
werden mussten sozusagen??? Erkläre das doch mal, anstatt noch eine weitere
Lobeshymne auf Euch selber zu verfassen.
Also Hypnose war da nicht im Spiel, "verdorbene" Handlungen auch nicht.
Wir wollten gehen und sind gegangen. Wir haben niemanden gezwungen und
jeder der sich mit dem Stamme der Hasen vereinigen will, soll das gerne tun.

Ich bin einfach erstaunt, Gebnix hat nie mit mir gechattet, aber er scheint uns
durch und durch zu kennen.
Der Mann hat wahrhaftig aussergewöhnliche Fähigkeiten.
Gruß
Emerel
(der hier bezeichnete Inbegriff der "Verdorbenheit")
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Komm Emerel lass es und geh wo anders spamen...

Wenn nicht ein Großteil (bzw. alles) über dich wahr wäre, würdest du nicht ständig überall, meist sinnlos, dagegen schreiben...
 

DeletedUser

Gast
Was sinnlos ist und was nicht, mag der Leser selber entscheiden.
Und da er meinen Namen nennt, werde ich dazu Stellung nehmen, dann muss
er das bleiben lassen.
Nur weil hier immer wieder dieselben Dinge über mich geschrieben werden, müssen
sie nicht stimmen oder werden sie durch die Häufigkeit der Wiederholung richtiger?
Worin liegt da die Logik?
Und Spaced Out, woher weißt Du ganz persönlich, dass es wahr ist? Haben wir
uns jemals darüber unterhalten? Nein, insofern ist Dein Beitrag hier unpassend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dynamit800

Gast
och sklave :mrgreen: wer hat mit der peitsche geknallt das du hüpfst
geh lieber in deiner zuversicht auf einen sieg weiter deine minen abreissen
und lass die truppen eurer mannen sich vor meinen wällen stapeln
 

DeletedUser

Gast
och sklave :mrgreen: wer hat mit der peitsche geknallt das du hüpfst
geh lieber in deiner zuversicht auf einen sieg weiter deine minen abreissen
und lass die truppen eurer mannen sich vor meinen wällen stapeln

Wie definierst Du den Begriff Sklave? Mach doch mal, das würde mich interessieren.
Denn dann wüsste ich, ob Du weißt wovon Du sprichst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich denke,ich habe das recht,mich hier als altes mitglied des stammes vu und nu mitglied des neuen stammes fgb,hier zu melden und meine meinung zu sagen.ich möchte darauf hinweisen das mich niemand gezwungen hat den stamm zu wechseln und bin aus freien stücken und mit voller stolz in den stamm fgb eingetreten.hier in diesem neuen stamm namens fgb gilt freiheit und ehrlichkeit miteinander.jede meinung und jedes mitglied wird für ernst genommen und es wird fair und gerecht miteinander gesprochen.jeder der mit einer situation nicht zufrieden ist oder einen besseren vorschlag hat wird nicht gleich von allen seiten nieder gemacht oder bedroht!

es lief vieles in den letzten tagen des alten stammes vu/dei schief,vorallem mit der führung.besonders kurz vor der fusion.

ich bin zwar nur ein kleiner spieler aber der rest gab mir als die führung jedem kleinen spieler nahe gelegt hatte sich mit einem größeren spieler, zu fusionieren.wenn dies nicht geschehen sollte wird man gekickt oder halt einfach schnell aufgeadelt. es gab dann eine liste von einem spieler (dei-mitglied ) in dem die mitglieder standen,die aufgeadelt werden sollten wenn sie nicht fusionieren!
auch mein name stand auf der liste :)!

natürlich spiele ich gerne stämme und möchte viele dörfern adeln und gemeinsam mit meinem stamm weiter kommen.ich aber als person,möchte meinen eigenen willen haben und meine eigenen entscheidungen treffen dürfern.natürlich würde ich mich an alle aktionen mit dem stamm und für den
beteiligen aber ich lasse mir nicht sagen wie ich meinen acc zu verwalten habe oder das ich ihn teilen soll!

ich wurde schon damals als ich meine meinung sagte oft von der führung oder von vielen dei mitgliedern angegriffen worden und man hat mich als stänkerpold und querolanten abgestemmpelt aber damit konnte ich leben.ich kann aber nicht damit leben wenn ich zu sachen gezwungen werde wie z.b eine fusion mit einem anderen spiueler.auch die fusion mit tb oder anderen wichtigen entscheidungen wurden nie besprochen sondern einfach nur bestimmt.
nu möchte ich endlich,als freies mitglied und in einem stamm der miteinander ist spielen.natürlich wird es nicht leicht und kann meine ende auf dieser welt bedeuten aber ich spielöe die letzten tage,wochen,monate ales freier spieler mit eigenen willen!!!!!

das emerel hier weiterhin,beschimpft,beleidigt wird von spielern die ihn garnicht kennen ist traurig und kennen mal wieder nur die aussagen von den alten bekannten spielern.:)!
 

DeletedUser63882

Gast
hejo hejo jungs...

also en paar sachen könnt ihr uns -=TB=- 'lern net vorwerfen:

-->das wir net frei sind ...
-->das unsre führung uns den willen aufzwinkt (bei uns wurde das demokratisch abgestimmt (dafür; dagegen; entahltung)
-->das wir fusionieren müssen
-->bei uns hat jeder spieler durch die fusion eine changse ob groß ob klein (wobei kleineren spielern das fusionieren sicher empfohlen wird)



bei uns hat jeder mitsprache recht und unsre führung nimmt sich für jede positive und negative meineung bzw anstehende fragen zeit auch wenn sie sehr oft manche fragen 20 oder 30 mal erklären müssen da es uns manchmal schwerfällt zu lesen vorallem nachts ^^^wo die meisten infobriefe rumsuren :mrgreen:

und bei uns gehts fair zu ich kann mcih an keine negative entscheidungs seitens der stammesführung errinnern ..

aber schön .. schreibt noch etwas das irh net ganz so schnell vergessen werdet den schon bald werden eure dörfer unseren truppen rast bieten (axt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich habe tb keinen vorwurf gemacht sondern habe den letzten stand des stammes dei/vu erklärt.mitglieder des stammes dei/vu sollten fusionieren und wenn diese nicht wollten,sollten gekickt oder aufgeadelt werden !
so ist mein letzter stand als mitglied des stammes vu.

es freut mich zu hören das es bei euch als stamm tb einheit und meinungsrecht bestanden hat,leider hatten wir dies damals nicht!!! und ihr vieleicht bald auch nicht mehr !

vieles wurde von der führung verschwiegen und auch vieles von der führung bestimmt!

es gab nur einen weg und das war der weg der führung.man konnte sich zwar äußern wurde aber nie für ernst genommen.viele haben sich damals an unseren regenten gewendet ( emerel) und haben um verständniss oder um hilfe gebeten und er tat sein bestes.viele baten ihn um unterstützung und glaubt mir,er hat sich für jeden kleinen spieler eingesetzt,was für die führung oft unverständlich war!!!

aber emerel steht für gerechtigkeit und miteinander sowie diplomatie!
einfach gesagt für eine faire gemeinschaft und nicht für eine diktatur!

viele haben sich,gegen eine person der führung entschieden aber nicht für ihre alten mitglieder.jeder hatte eine wahl und hat seine wahl getroffen.

die neuen mitglieder des stammes fgb hatten nur eine wahl und haben sie genutzt. eine andere wahl hatten wir nicht und wurde uns auch nicht geboten.

nun sind wir frei und können selber entscheidungen treffen auch wenn wir einen weg eingeschlagen haben der uns unserer dörfer kosten wird aber wir haben den weg der freiheit gewählt!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59112

Gast
ich bin zwar nur ein kleiner spieler aber der rest gab mir als die führung jedem kleinen spieler nahe gelegt hatte sich mit einem größeren spieler, zu fusionieren.wenn dies nicht geschehen sollte wird man gekickt oder halt einfach schnell aufgeadelt. es gab dann eine liste von einem spieler (dei-mitglied ) in dem die mitglieder standen,die aufgeadelt werden sollten wenn sie nicht fusionieren!
auch mein name stand auf der liste :)!


Vielleicht solltest du dir auch mal die Freiheit zum Denken nehmen. Damals wurde mehrmals erklärt, dass diese Liste nur ein Vorschlag von Dynamit war und absolut nichts mit der Stammesführung zu tun hatte. Emerel hat den Wunsch geäußert, dass jeder Spieler bitte so offen ist und so eine Liste macht und obwohl das jedem vernünftig denkenden Mitleser hätte klar sein sollen, wurde es auch im nachhinein auch noch mehrmals erklärt ... unter anderem von Emerel, der betonte, dass es sein Wunsch war.
Und warum wirst du wohl als "Stänkerfritze" hingestellt, wenn etwas mehrfach erklärt wurde und langsam jeden klar sein sollte und du es dennoch als Aufzieher benutzt.
 

DeletedUser

Gast
selndriel,also willst du mir erzählen das die führung,niemals den gedanken hatte kleinere mitglieder zu kicken oder aufzuadeln.warum hattest du emerel darum gebeten,der führung eine liste zu erstellen,von mitglieder,besonders von mitgliedern mit wenig punkten,die gekickt oder geadelt werden sollten.ich fand es schon damals frech,das du gerade emerel um so eine liste gebeten hast,obwohl du wusstest das er für die kleineren mitgliedern,also auch für mich einsteht!
du hast emerel in eine sehr schwierige situation gebracht und ich gege davon aus das dieses völlig gewollt und geplant war. du selber hast dieses zu verantworten!!!

meinetwegen bin ich der stänkerfritze,wurde aber auch diesbezüglich immer oder meistens von der führung so genannt oder von dei mitgliedern mit der deikrankeiheit. ihr habt euch immer gleich persönlich angesprochen gefühlt obwohl ich es nie böse meinte.aber von euch kam immer nur gleich beleidigungen oder angriffe.hat sich mal einer von euch den versuch gemacht,es irgendwie normal zu lösen oder zu besprechen ????
 

DeletedUser59112

Gast
Wenn du nur Ansatzweise die Fähigkeit hättest vernünftig zu diskutieren, dann könnte man es wohl auch mal versuchen.

Du prangerst oben Dynamits Liste an und ich habe nur widerlegt, dass dein anprangern einfach nur daneben ist und es mit ein bisschen Vernunft dazu nicht kommen müsste. Man hat es dir mehrmals erklärt und selbst Emerel hat es versucht, aber dennoch beziehst du dich auf sowas.



Das wir bei der Fusion gleich inaktive kicken wollten ist eine andere Sache. Ja ... ich habe Emerel darum gebeten eine Liste zu machen und zu jedem zu schreiben wie aktiv er ist und ob er mitkommen sollte. Wir hatten bei dei/VU einige inaktive und es galt herauszufinden wer das alles ist (denn auch wenn jemand nur einmal aller 2 Tage reinschaut um nicht gelb zu werden, sonst aber nichts tut, so ist er dennoch als inaktiv zu werten).
Da Emerel der "Wingpapa" war und die Leute am besten kannte, war es das vernünftigste seine Meinung am meisten Gewicht zu geben. Das mir man dies anprangert ist nun wirklich nurnoch ein Witz.

Die Spieler fordern die inaktiven zu kicken und wenn ich genau dies versuche (logischerweise gleich mit der Fusion verbunden) bin ich gleich ein Bösewicht?
- Weil ich Leute kicken will?
Und wenn ich Emerel dabei mehr Stimmrecht gebe als dem restlichen Rat (inkl. mir), weil er die Leute am besten kennen müsste, dann bin ich auch der Bösewicht?
- Weil ich Emerel unter Druck setze?


Irgendwie bin ich unfähig meinen Fehler dabei zu erkennen. :S
 

DeletedUser

Gast
naja sei mir nicht böse aber wie erklärst du dann meinen namen auf der liste !?! von dyna.!

jedenfalls versuchst du mal wieder,mich oder wie damals schon andere mitglieder als völlig dumm oder gedankenlos da stehen zu lassen.natürlich bist du uns weiter überlegen mit deinen aussagen ob nu wahr oder nicht!!

jedenfalls bist du ein guter stammesführer,der einiges erreicht hat aber auch viele opfer gebracht hat. du kennst nur einen weg und das ist der weg dich weiter kommen zu lassen und die jünger die du auf deine seite gebracht hast!
du kennst nur deinen weg aber warum kennst du nicht den weg der gemneinschaft! den weg des zusammenhalt!
warum hast du uns damals nicht vertraut und warum hast du uns nie in die entscheidungen mit einbezogen!?
du willst ein führer sein hast aber uns alle oder so gut wie alle nie mit einbezogen.warum haben sich so viele von die abgewendet und sind zornig auf dich!!!????
kannst du das mal ohne gleich beleidigend zu werden erklären??!!!

du hast vieles erreicht für den damaligen stammdei/vu aber in meinen augen hast du ihn getrennt und zersplittet,weil du nie ehrlich und offen warst.
 

DeletedUser

Gast
@omahafan

es mag vielleicht sein das bei dei/vu nicht alles so gelaufen ist wie du dir das gewünscht hast, aber! und das betone ich mal besonders und jetzt zähle ich mal fakten auf zu eurer ehrlichkeit und zu eurem informationsfluss:

- in der woche vor der fusion war ich jeden abend in eurem chanel das gab mir einblicke bei euch und so hätte auch jeder mich absprechen könne wie das bei uns so läuft. es gab gegen die fusion keine negativen stimmen, keinerlei nachfragen, auch nicht seitens emerel, die einzigste die mit mir das gespräch gesucht hat war lady

-ein tag vor der fusion bricht liga das bündniss mit dei/vu, erst wurden angriffe gestartet und ne stunde später kam die kriegserklärung

-ca. 12h später hat emerel den stamm vu aufgelöst, ohne mit den mitgliedern zu sprechen oder ihre meinung einzuholen, auch das ist ein diktatorisches verhalten was ihr bei anderen anprangert

-aufgrund dieser ginterhältigen feigen aktion haben wir sofort mit der mitgliedsaufnahme begonnen, und dmait gezeigt das wir unwideruflich zu unserem gegebenen wort stehen (habe die "gentleman" wohl nicht damit gerechnet das es echte Gentleman gibt)

-am selben abend habe ich mit emerel und lady gesprochen und zwar über 4h wir hatten uns darauf geeinigt das jeder die chance bekommen sollte sich nocheinmal ohne äusseren druck diese unüberlegte handlung seitens emerels zu überdenken, dazu ist vereinbart worden das die waffen schweigen sollten für diese zeit. ich habe sofort noch während des gespräches folgende rm an unseren stamm herausgebracht
Betreff FBG
Gruppe: Posteingang Posteingang

Weiterleiten Löschen Exportieren

Herzog Atreidis am 18.02. um 22:57 Uhralle angriffe gegen FBG sind ab sofort zu unterlassen, auch FBG wird keine Kampfhndlungen mehr durchführen.

Stammesleitung
Herzog Atreidis

in cc an emerel und Ladyhenriette

wie du siehst ging die an emerel und auch an lady in cc ich kann dir gerne die liste senden an die es gegengen ist und diese rm im original auch. hat er das euch auch gesagt???

da emerel ja immer wieder mal diese absprache die er nie getroffen hat in frage stellt hier gleich nochmal ein gesprächsprotokoll mit lady die dies bestätigt

ession Start: Tue Feb 19 19:21:36 2008
Session Ident: ladyhenriette
<nasonefrechheit> hi
<nasonefrechheit> wenn es dich stört kann ich ja wieder gehen
<Atreidis> hatten wir nicht gestern von waffenruhe gesprochen?
<Atreidis> bis sch alle entschieden haben
<ladyhenriette> also ich war gestern abend so enttäuscht
<ladyhenriette> dass mir emerel so in den rücken gefallen ist
<Atreidis> hatten wir nicht gestern von waffenruhe gesprochen??
<ladyhenriette> ich hab meinenacc gesetern abend weg geben
<ladyhenriette> und damit ist das für mcih gelaufen
<Atreidis> das ist nicht die frage
<ladyhenriette> komm nur noch mal zum tratschen vorbei
<Atreidis> das ist nicht die frage
<ladyhenriette> ich will nichts schlechtes über irgendwen sagen
<Atreidis> hatten wir oder hatten wir nicht
<ladyhenriette> also ich war ja dagegen
<ladyhenriette> aber emerel hat es mit dir ausgemacht
<Atreidis> auch das ist nicht die frage
<Atreidis> weiche nicht aus
<ladyhenriette> was ist die frage
<ladyhenriette> ob wir waffenstillstand ausgemacht haben?
<ladyhenriette> sagte ich doch schon
<ladyhenriette> ich war dagegen
<ladyhenriette> aber emerel hat das mit dir ausgemacht
<Atreidis> fanke
<Atreidis> danke
<ladyhenriette> eine frage hätte ich noch an dich:
<ladyhenriette> ist mir emerel in den rücken gefallen?
<ladyhenriette> also für dein ausnutzen meinerseits
<ladyhenriette> sorry war ein blödsinn
<Atreidis> nein, nur der beweis das eine waffenruhe vereibart wurde was emerel jetzt bestreitet
<ladyhenriette> und warum fragst mcih da nicht draußen
<ladyhenriette> also ich will nur wissen ob mir emerel in den rücken gefallen ist
<Atreidis> nein, das sehe ich nicht so, er will ja auch bei fbg bleiben
<ladyhenriette> gut
<ladyhenriette> das war mir noch wichtig
<ladyhenriette> also viel spaß noch
<ladyhenriette> und du wirst in ein paar wochen an mich denken
<Atreidis> aber ich finde es ganz mies von eurem stamm die handreichung mit angriffen zu beantworten
<ladyhenriette> denn ein diktator kann sich nciht unterordnen
<ladyhenriette> schua auch ich habe mir das anders vorgestellt
<ladyhenriette> ich wollte mich an sela rächen
<ladyhenriette> und nur deshalb bin ich mit
<ladyhenriette> und dann gestern das
<Atreidis> an sela rächen ist eine sache verrat begehen an anderen eine ganz andere sache
<Atreidis> das hat mich zutiefst entäuscht
<ladyhenriette> also das war meine intention
<ladyhenriette> sela zu rächen sonst nichts
<Atreidis> den verrat zu begehen
<ladyhenriette> mich an sela zu rächen muss es heißen
<ladyhenriette> was meinst jetzt mit verrat
<Atreidis> und warum dan angriffe in der nacht gegen snake
<ladyhenriette> ich hab nachdem ich das gespräch beendet hatte
<ladyhenriette> die uv an memberoffbbc gegeben
<Atreidis> wie gesagt du hast mich persönlich ganz tief enttäuscht
<ladyhenriette> das geht nicht
<ladyhenriette> ich habe ncihts getan
<ladyhenriette> also soweit solltest du mich kennen
<Atreidis> jaja, und jetzt die hände in unschuld waschen
<ladyhenriette> ich hab irgendwqann um krz nach eins die uv vergeben
<Atreidis> du hättest wenn dann wenigstens wRTEN KÖNNE BIS SICH ALLE ENTSCHIEDEN HABEN
<ladyhenriette> du kannst es mir glauben
<ladyhenriette> nein
<Atreidis> so trägst du mitverantwortung
<ladyhenriette> denn emerel wollte dass der acc zu liga geht
<Atreidis> genau der oberverräter
<ladyhenriette> und ich hab seitdem nicht mehr hineingeschaut
<Atreidis> ja und damit trägst du mitbverantwortung
<ladyhenriette> was soll ich machen?
<ladyhenriette> meine zeit bei ds war gestern schlagartig vorbei
<Atreidis> so ein mieses schmieren theater was ihr da gestern abgezogen hebt ist mir in meiner hanzen ds laufzeit noch nicht
wiederfahren
* Logging for ladyhenriette started
<ladyhenriette> jetzt beleidigst du mich aber
<ladyhenriette> ich ahb kein theater abgezogen
<ladyhenriette> ich hab gesagt was ich will
<ladyhenriette> es nciht bekommen und die konsequenzzen gezogen
<ladyhenriette> ganz einfach
<Atreidis> ich habe euch ein angebot gemacht das ahst du abgelehnt, das ist eine sache
<Atreidis> es wurde mit emerel eine waffenruhe vereinbart
<Atreidis> und ihr tretet sdiese mit füssen emerel weiss angeblich heute nichts mehr von einer waffenruhe
<ladyhenriette> warum dann der schrieb?
<ladyhenriette> emerel hat voll schlecht verhandelt
<ladyhenriette> denn ich hab gesagt was ich will
<ladyhenriette> bevor wir in die verhandlung gegangen sind
<ladyhenriette> und dann lässt er sich von dir noch leute aus seinem stamm abwerben
<Atreidis> das ist eine ganz linke art und weise, deswegen wollte er auch das du deinen acc an liga gibst, denn er wusste genau das die eine solche waffenruhe nicht interessieren wird
<ladyhenriette> na entschuldige schon, wenn das nciht stümperhaft ist
<Atreidis> er hat dich nicht hintergangen
<Atreidis> es war noch schlimmer er hat dich benutzt
<ladyhenriette> das war mir schon gestern klar als ich noch mit dir verhandelt habe
<Atreidis> und du gast dich benutzen lassen
<ladyhenriette> aber das ist das risiko, wenn man neue wege geht
<Atreidis> bewusst sogar
<ladyhenriette> was soll ich tun
<ladyhenriette> war so
<ladyhenriette> aber ich hab jetzt auch wieder mehr zeit
<Atreidis> hättest du dein acc jemandem aus dem stamm neutral gegeben
<ladyhenriette> in ein paar tagen bin ich meine ds sucht los
<ladyhenriette> wenn mein acc weg ist, dann sind sie euch schutzlos ausgeliefert
<ladyhenriette> ich hab dich einfach 2 wochen zu spät kennengelernt
<Atreidis> wir hatten eine waffenruhe vereinbart, ich bin ehrlich genug das diese eingehalten wird
<Atreidis> hättest du dein acc jemandem aus dem stamm neutral gegeben
<Atreidis> ueren leuten die weder für die eine noch die andere seite sind
<ladyhenriette> nein eme wollte dass ich ihn an liga gebe
<Atreidis> ja genau weil er dich benutzen wollte
<Atreidis> und du hast das zugelassen
<ladyhenriette> ja
<ladyhenriette> wie gesagt, ich hab dich einfach 2 wochen zu spät kennen elernt
<Atreidis> dann trägst du mitverantwortung für diesen miesen verrat
<ladyhenriette> denn dann wäre die wahl schon anders ausgegangen
<ladyhenriette> du wiederholst dich
<ladyhenriette> ich wollte dir ein kompliment machen
<ladyhenriette> das meine ich ernst
<ladyhenriette> und dich ncohmals vor selandriel warnen
<ladyhenriette> und dir noch meine icq nummer geben
<ladyhenriette> XXX XXX XXX
<ladyhenriette> und dich bitten mir in ein paar wochen bescheid zu sagen ob ich recht hatte
<ladyhenriette> so und jetzt stehle cih dir nciht mehr deine kostbare zeit
<ladyhenriette> also bye
Session Close: Tue Feb 19 19:39:45 2008
 

DeletedUser

Gast
edit die icq nummer habe ich geschwärzt

in dem gesprächsprotokoll steht auch ganz klar drin das das emerel wollte das der acc zu liga geht

aber machen wir weiter mit den fakten

-noch in der selben nacht der absprache der waffenruhe wurde sie von FBG'lern gebrochen, wie sich ja am abend danach herausstellte teilweise mit liga geführten accs um einen weiteren keil zwischen uns zu treiben

-am nächsten morgen habe ich selber nochmal unser angebot an euch per rm gesendet und habe selber nochmal die vereinbarte waffenruhe angesprochen

-keiner hat sich die mühe gemacht diese aktionen mal zu hinterfragen, eure objektivität gleich null

-und dieser feige verrat von den "gentleman" war von langer hand vorbereitet, denn koordinierte angriffe macht man nicht innerhalb von einer halben stunde, und das liga dei/vu den krieg erklärt ohne bis heute eine bündniskündigung zu erbringen macht man auch nicht von jetzt auf gleich, und das emerel wollte das der acc an memberofbbc geht das tat er auch nicht ohne grund, er kann mir nicht erzählen das er nicht wusste das damit die waffenruge gebrochen werden sollte, die er euch anscheinend verschwieg

fazit: jetzt erzähle mir nochmal das es bei euch ehrlich zugeht
 

DeletedUser59112

Gast
@omahafan

Wie ich deinen Namen auf Dynas Liste erkläre?

Garnicht... denn wie schon x-mal geschrieben war es einzig und allein Dynas Liste und wie ER es sich vorstellt. Was soll ich dir da jetzt noch erklären?


Und wieviele sind denn bitte zornig auf mich?

Lady und Benni ist klar ... und dann noch ein paar kleine Spieler die genauso gut mitlesen wie du und die dachten, dass sie bald gekickt werden. Der Großteil der Leute war mit meiner Arbeit zufrieden und dies zeigte sowohl die Wahl kurz vorher, als auch die Anzahl der Member die zu FGB mitgegangen sind. Es ist nicht verwundlicher, dass innerhalb von einer Woche seid Neugründung FGB über 100 Dörfer verloren hat ... und dabei war die Angriffe am Anfang von uns beschränkt (NAP, welches Herzog ja mit Emerel aushandelte) und der Überraschungseffekt lag einzig bei FGB (zusätzlich dann noch der NAP-Bruch).
Und dennoch verliert FGB permanent Dörfer .... warum? Weil die Spieler dort einfach mal fast alle schlecht sind. Bin ich jetzt beleidigend, wenn ich das sage? Es können mehr als genug Leute hier Berichte posten um dies zu belegen.

Also auf der einen Seite sind schlechte, teils wenig aktive Leute die mir Sachen vorwerfen die häufig nur anderen nachgeplappert sind und auf der anderen Seite sind die aktiven und guten Spieler.

Ich behaupte nun, dass die aktiven Leute sich einfach mehr Gedanken gemacht haben und sie dürften ihren Entschluss auch nicht bereut haben, während man dies wahrscheinlich von den Leuten, die zu FGB geganegen sind weniger behaupten kann.

Du behautest, dass die Leute, die ich aktiv nenne, einfach nur "dei-krank" sind und mir nachrennen. Sie machen sich keine Gedanken und sehen das "Unrecht" nicht. (habe ich das nun richtig interpretiert?)


Die Punkte der Spieler sprechen für meine Theorie.
Die Auswanderungen von FGB sprechen für meine Theorie.
Die Stammesakten der Spieler sprechen für meine Theorie.
Die Aufadelungen sprechen für meine Theorie

Was spricht für deine?



Und das ich nicht "ehrlich und offen" war, ist nun einer der größten "Witze". Das ich nicht alles sagte (aus Faulheit heraus) habe ich bereits mehrfach zugegeben, aber meine "ehrliche und offene" Art ist genau das, was den Leuten mit am meisten störte .... oder kannst du mir jetzt bitte irgendwelche Punkte nennen, bei denen ich gelogen habe?



Kleiner Exkurs:
Lady war die einzig Punktstarke Spielerin die zu FGB gegangen ist. Das bedeutet aber nicht unbedingt, dass sie gut war. Ihrer Stammesakte kann man sehr viele interne Adelungen entnehmen und dazu kommen noch weitere "externe - interne Adelungen", bei denen sie Stammesfremde Spieler aufadeln durfte (ohne Gegenwehr). Sie selbst hat bei keinem Feind im größeren Stil mitgemacht und ihre beste "Leistung" waren Organisationen, bei denen sich 4-6 Spieler (inkl. ihr) auf einen Stammesfremden Spieler gestürzt haben.
Mir wurde auch gesagt, dass ihre Dörfer nicht so der toll sein sollen und daher war sie - obwohl sie im Rücken vieler war - nie eine wirklich große Gefahr und innerhalb von kurzer Zeit ist ihr Account von 1.155.352 Punkten auf 441.050 Punkte gefallen.
 

DeletedUser

Gast
Also erstmal bedanke ich mich bei Omahafan für die offenen und ehrlichen Worte und das er meine lange Arbeit als Wingregens anerkennt.
Wie alle gelesen haben, wurde er nicht gezwungen sich FGB anzuschliessen
und ansonsten auch keiner, sonst sollen die Leute sich bitte selber melden.
Was auch alle immer wieder vergessen ist, als wir uns abgespalten haben,
hatten wir die UV von drei dei Spielern, die wir unbeschadet zurück gegeben haben. Wären wir nun so "verkommen" wie man uns nach sagt, hätten wir sie auch einfach behalten können und hätten damit angegriffen.
Aber das haben wir nicht getan, nur erwähnt es hier natürlich niemand, was einfach nur die Einseitigkeit hier bestärkt.
Es sei hier noch mals gesagt, dass VU von mir aufgelöst worden ist
und jeder vorher informiert wurde.
 

DeletedUser

Gast
@Sela & @Omaha ........ach wie hab ich das vermisst :-(


So jetzt melde ich mich auch mal dazu als ex VUler wie ihr alle wisst weder bei FGB noch bei CL sondern Neutra weshalb ich in der Theorie ja Rundumschläge verteilen kann!

@Omaha gut in einigen Punkten geb ich dir Recht früher war nicht alles soo toll bei uns im Stamm VU, einige haben sich übergangen gefühlt und das gefühl von gleichheit gegenüber dei war auch nicht immer da allerdings möchte ich daran Erinnern das jeder von uns bei entsprechender Leistung die möglichkeit bekommen hätte zu dei zu wechseln was ja auch bei einigen Spielern pasiert ist.

Das Mann dich als Stänkerer bezeichnet hat fand ich auch nicht so toll aber dazu hatte ich (solange ist es ja noch gar nicht her) damals schon im alten Forum geschrieben das lag daran das du manchmal in deiner Aufregung einfach unsachlich geworden bist, gerade wenn du jemand gefunden hattest der mit dir 100% anderer Meinung war sind da schonmal die Fetzten geflogen.

So jetzt mal kurz so ganz allgemein dazu das hier immer wieder auf einzelpersonen Rumgehackt wird....Hauptsächlich Emerel und Selandriel

Beide haben nie und zu keiner Zeit Einsame Dunkle Entscheidungen getroffen unter denen alle zu Leiden hatten.....

Selandriel war im Stamm nur einer der Stammesführer nicht Großdiktator er hat uns auch in dem Sinne nie zu etwas gezwungen es blieb ja am Ende jedem überlassen bei Aktionen die einem nicht gefallen haben mitzuziehen und wenn
mann ihn unbedingt hätte loswerden wollen hätte Mann ihm ja nicht seine Stimme bei der letzten wahl geben müssen bzw es hätte ja gereicht wenn einfach einer seiner Kritiker bereit gewesen wäre sich selber aufzustellen und so selber dort oben Mitzuspielen.

Emerel war Regens er hat viel Zeit und viel Herzblut in den Stamm gesteckt und war für viele Zweifellos ansprechpartner Nr.1 und es macht mich zugegebenermaasen sehr Traurig das er nun so als das urböse gilt nur weil er eine Falsche Entscheidung getroffen hatt (die dann aber zugegeben richtig bitter war) wobei ja wieder das Sprichwort gilt "du kannst dein Leben lang gutes tun keiner wird es mercken tust du aber einmal böses wird es nie vergessen sein".

So mal kurz zur Kritick der allgemeinen Diskusion also als Liga Samstag abends Hidecs Angriff schrieb er dies ins Deff Forum ich selber habe das Knapp 2 Stunden später bemerckt erst danach wurde das Forum geschlossen was auch per Rundmail angekündigt wurde, es ist also definitiv nicht so das es Zeitgleich down ging. Zum anderen ganz sauber war das trotzdem nicht weil ich Fireball nach seiner Rundmail noch schrieb das er das jetzt nicht machen soll weil eben Hidecs gerade von Liga Angegriffen wird.


Freiheit Gleichheit Brüderlichkeit is ne schöne sache die hätten wir aber auch unter umständen alle wirklich alle mit der Vereinigung von dei/vu mit The Bunnys haben können aber das wollten einige ja nichteinmal versuchen!!

Wieso ich glaube das das so gekommen wäre obwohl ich selbst bei Neutra bin, auf meinen Rundbrief an alle zum Zweck des sich wieder Vertragens an dei, FGB und The Bunnys bekam ich zahlreiche Antworten und einer groben schätzung von mir wurde ich von 20% dei 20%FGB & 1%TB hart dafür Angegangen mir Recht gegeben für den Versuch oder gelobt allerdings wurde ich nur von Bunny Mitgliedern die mir alle sagten sie finden das gut und bei ihnen läuft alles anders und im vergleich vieleicht gerade mal 1 oder 2 von dei , FGB.

Heute brauch keine der beiden Seiten mehr Sagen wir waren unschuldig letztendlich ist es auch egal wer womit angefangen hatt, den das Spielt keine Rolle mehr der Krieg ist da und er wird Leid unter uns alle bringen und keiner hat die möglichkeit das Schlachtfeld mit einer weißen Weste zu Verlassen.

Schade das es soweit gekommen ist aber ihr wolltet es ja alle nicht anders..
 

DeletedUser

Gast
Zuerst möchte ich anmerken, dass Herzog Atreides zum 77 mal seinen
Standardausspruch "feiger Verrat" tut. Wenn ihm sonst keine Antworten einfallen, möchte er es doch einfach lassen, denn es wird wirklich langweilig.
Es zeigt auch nur, dass Atreides nicht bereit ist, auf andere Kommentare einzugehen
und sich eine Meinung zu bilden, sondern lediglich immer dasselbe wiederholt.
Dabei kann man nur sagen, dass er sich die Dinge nicht mal zurecht dreht, sondern einfach behauptet, was ihm selber dienlich ist - und das ist
wirklich nur polemisch und mehr nicht.
Ich werde den Chat in Fettdruck markieren und dann meine Stellungnahme dazu abgeben.

ession Start: Tue Feb 19 19:21:36 2008
Session Ident: ladyhenriette
<nasonefrechheit> hi
<nasonefrechheit> wenn es dich stört kann ich ja wieder gehen
<Atreidis> hatten wir nicht gestern von waffenruhe gesprochen?
<Atreidis> bis sch alle entschieden haben
<ladyhenriette> also ich war gestern abend so enttäuscht
<ladyhenriette> dass mir emerel so in den rücken gefallen ist
<Atreidis> hatten wir nicht gestern von waffenruhe gesprochen??
<ladyhenriette> ich hab meinenacc gesetern abend weg geben
<ladyhenriette> und damit ist das für mcih gelaufen
<Atreidis> das ist nicht die frage
<ladyhenriette> komm nur noch mal zum tratschen vorbei
<Atreidis> das ist nicht die frage
<ladyhenriette> ich will nichts schlechtes über irgendwen sagen
<Atreidis> hatten wir oder hatten wir nicht
<ladyhenriette> also ich war ja dagegen
<ladyhenriette> aber emerel hat es mit dir ausgemacht
<Atreidis> auch das ist nicht die frage
<Atreidis> weiche nicht aus
<ladyhenriette> was ist die frage
<ladyhenriette> ob wir waffenstillstand ausgemacht haben?
<ladyhenriette> sagte ich doch schon
<ladyhenriette> ich war dagegen
<ladyhenriette> aber emerel hat das mit dir ausgemacht
<Atreidis> fanke
<Atreidis> danke


Hier schreibt ladyhenriette doch ganz klar und deutlich, dass sie enttäuscht war. Sie wollte im Grunde keinen eigenen Stamm machen, sondern sie war einfach davon besessen, Selandriel zu schaden. Sie fühlte sich von ihm missachtet und nicht richtig wahr genommen. Aber das war für mich nicht der Grund, den Stamm FGB zu gründen. Wie man hier ersieht schreibt sie gleich, sie kommt zum "tratschen", was in der Regel auch lästern, bzw.
"über jemanden reden" bedeutet. Da ich ihr im queery klar gemacht habe, dass
ich zu dem BND mit LIGA stehe, war sie natürlich absolut verärgert darüber.
Denn ihr Ziel war nur "Selandriel's Kopf" sozusagen, mehr nicht.
Ich möchte diesen queery hier nicht posten, denn er würde wirklich ein
etwas dubioses Bild auf ladyhenriette werfen und ich finde schon, dass
man eine gewisse Privatspähre nicht preis geben sollte.
Was sich Herzog Atreides hier verspricht weiß ich nicht. Er "drischt" auf
eine total enttäuschte und verletzte Frau ein um die Aussagen zu bekommen, die ihm dienlich sind. ladyhenriette schiebt hier alles auf mich, obwohl sie selber schreibt, sie hätte mit verhandelt. Das wiederspricht sich doch total selber. Sie war auf mich sauer, weil ich zu FGB und LIGA stand und sie nur das eine wollte. Nun tut sie alles um mich in einem schlechten Licht darzustellen.
Jeder Mensch der klar denkt, erkennt das auf den ersten Blick.
Sie war ja sogar bereit LIGA zu verraten um dann zu TB zu wechseln, sobald sie "Selandriel's Kopf" bekommt.

<ladyhenriette> eine frage hätte ich noch an dich:
<ladyhenriette> ist mir emerel in den rücken gefallen?
<ladyhenriette> also für dein ausnutzen meinerseits
<ladyhenriette> sorry war ein blödsinn
<Atreidis> nein, nur der beweis das eine waffenruhe vereibart wurde was emerel jetzt bestreitet
<ladyhenriette> und warum fragst mcih da nicht draußen
<ladyhenriette> also ich will nur wissen ob mir emerel in den rücken gefallen ist
<Atreidis> nein, das sehe ich nicht so, er will ja auch bei fbg bleiben
<ladyhenriette> gut
<ladyhenriette> das war mir noch wichtig


Auch hier wird wieder deutlich, dass ihr einziges Ziel Selandriels Vernichtung war. Inwiefern bin ich ihr in den Rücken gefallen, sie empfindet das so, weil sie nichts anderes wahr nehmen konnte, als das eine - aber ich habe von Anfang an gesagt, dass ich zu dem LIGA BND stehe.
Hier eine entsprechende Passage zu der sogenannten Waffenruhe.
Ich habe zugesagt, es an alle Member weiterzuleiten, damit die, die doch lieber wechseln wollen, das können - und das habe ich auch gemacht.
ladyhenriette hätte auch zu tb gehen können, wie daraus hervor geht.


.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hier der Auszug aus der Unterhaltung aus der klar hervor geht, dass ich zu FGB und LIGA stehe,
der Herzog sagt ja sogar noch "schade".

01[00:34] <Emerel> ich habe das weiter geleitet an alle member
01[00:34] <Emerel> und jeder darf entscheiden wie ich es dir
01[00:34] <Emerel> zugesagt habe
[00:34] <@Atreidis> brauchst du auch nicht es ist deine entscheidung
01[00:34] <Emerel> ich finde das den membern nur fair gegenüber
01[00:35] <Emerel> und um die member geht es denke ich
[00:35] <@Atreidis> mehr als die hand kann ich dir nicht reichen
01[00:35] <Emerel> ich selber bleibe aber bei meiner Position und halte unserem BND LIGA die Treue
01[00:35] <Emerel> undden leuten die nicht zurück wollen
01[00:35] <Emerel> denn davon gibt es einige
[00:35] <lady> und ich schlafe darüber
[00:36] <lady> werde euch morgen bescheid sagen
[00:36] <@Atreidis> die konsequenz ist daraus auch für dich klar?
01[00:36] <Emerel> auch lady kann gehen wenn sie will
01[00:36] <Emerel> ja die konsequenz ist mir klar
[00:36] <@Atreidis> schade
01[00:36] <Emerel> es war mir aber nicht klar, das lady hier immer nur selandriels kopf will
[00:37] <@Atreidis> warum willst du nicht?
01[00:37] <Emerel> aber ich habe diesen weg begonnen und ich werde ihn auch weiter gehen
01[00:37] <Emerel> ganz einfach
01[00:37] <Emerel> diverse leute wollen gar nicht zurück
01[00:37] <Emerel> das weiss ich


<ladyhenriette> also viel spaß noch
<ladyhenriette> und du wirst in ein paar wochen an mich denken
<Atreidis> aber ich finde es ganz mies von eurem stamm die handreichung mit angriffen zu beantworten
<ladyhenriette> denn ein diktator kann sich nciht unterordnen
<ladyhenriette> schua auch ich habe mir das anders vorgestellt
<ladyhenriette> ich wollte mich an sela rächen
<ladyhenriette> und nur deshalb bin ich mit
<ladyhenriette> und dann gestern das
<Atreidis> an sela rächen ist eine sache verrat begehen an anderen eine ganz andere sache
<Atreidis> das hat mich zutiefst entäuscht
<ladyhenriette> also das war meine intention
<ladyhenriette> sela zu rächen sonst nichts
<Atreidis> den verrat zu begehen
<ladyhenriette> mich an sela zu rächen muss es heißen
<ladyhenriette> was meinst jetzt mit verrat


Auch hier sagt sie deutlich, dass ihr einziges Motiv ihre Rache war, im Prinzip war die Gründung von FGB nur eine Farce Ihrerseits und sie hat uns getäuscht. Sie leugnet ja sogar Verrat begangen zu haben, in ihrer subjektiven Wahrnehmung gab es für sie nur die Rache und sonst nichts.
Sie hätte alles getan, um sich an Selandriel zu rächen und da ich nicht mitgemacht habe, tut sie aus ihrer tiefen Enttäuschung heraus alles um mich
schlecht zu machen. Da ich ladyhenriette auch als sehr sympathisch kennen gelernt habe, nehme ich ihr das mittlerweile auch nicht mehr übel, aber es ist einfach grotesk (genau wie das, es hier zu posten).

<Atreidis> und warum dan angriffe in der nacht gegen snake
<ladyhenriette> ich hab nachdem ich das gespräch beendet hatte
<ladyhenriette> die uv an memberoffbbc gegeben
<Atreidis> wie gesagt du hast mich persönlich ganz tief enttäuscht
<ladyhenriette> das geht nicht
<ladyhenriette> ich habe ncihts getan
<ladyhenriette> also soweit solltest du mich kennen
<Atreidis> jaja, und jetzt die hände in unschuld waschen
<ladyhenriette> ich hab irgendwqann um krz nach eins die uv vergeben
<Atreidis> du hättest wenn dann wenigstens wRTEN KÖNNE BIS SICH ALLE ENTSCHIEDEN HABEN
<ladyhenriette> du kannst es mir glauben
<ladyhenriette> nein
<Atreidis> so trägst du mitverantwortung
<ladyhenriette> denn emerel wollte dass der acc zu liga geht
<Atreidis> genau der oberverräter
<ladyhenriette> und ich hab seitdem nicht mehr hineingeschaut
<Atreidis> ja und damit trägst du mitbverantwortung
<ladyhenriette> was soll ich machen?
<ladyhenriette> meine zeit bei ds war gestern schlagartig vorbei


Sie schreibt sie hat nichts gemacht und sofort nach dem Gespräch die UV an memberofbbc gegeben, ja bitte, wer hat sie denn weitergegeben?
Ich verfüge nicht über magische Kräfte um jemanden tausende von KM weit
weg derart zu beinflussen. Und was soll das beweisen? Ausser das Atreides
sein Lieblingswort "Verräter" benutzt. Weiter oben steht ja, dass ich zu FGB
und LIGA stehe. Ich habe sein Angebot weiter geleitet und ihm das auch deutlich gesagt.


<Atreidis> so ein mieses schmieren theater was ihr da gestern abgezogen hebt ist mir in meiner hanzen ds laufzeit noch nicht
wiederfahren
* Logging for ladyhenriette started
<ladyhenriette> jetzt beleidigst du mich aber
<ladyhenriette> ich ahb kein theater abgezogen
<ladyhenriette> ich hab gesagt was ich will
<ladyhenriette> es nciht bekommen und die konsequenzzen gezogen
<ladyhenriette> ganz einfach
<Atreidis> ich habe euch ein angebot gemacht das ahst du abgelehnt, das ist eine sache
<Atreidis> es wurde mit emerel eine waffenruhe vereinbart
<Atreidis> und ihr tretet sdiese mit füssen emerel weiss angeblich heute nichts mehr von einer waffenruhe
<ladyhenriette> warum dann der schrieb?
<ladyhenriette> emerel hat voll schlecht verhandelt
<ladyhenriette> denn ich hab gesagt was ich will
<ladyhenriette> bevor wir in die verhandlung gegangen sind
<ladyhenriette> und dann lässt er sich von dir noch leute aus seinem stamm abwerben
<Atreidis> das ist eine ganz linke art und weise, deswegen wollte er auch das du deinen acc an liga gibst, denn er wusste genau das die eine solche waffenruhe nicht interessieren wird
<ladyhenriette> na entschuldige schon, wenn das nciht stümperhaft ist
<Atreidis> er hat dich nicht hintergangen
<Atreidis> es war noch schlimmer er hat dich benutzt
<ladyhenriette> das war mir schon gestern klar als ich noch mit dir verhandelt habe
<Atreidis> und du gast dich benutzen lassen
<ladyhenriette> aber das ist das risiko, wenn man neue wege geht
<Atreidis> bewusst sogar
<ladyhenriette> was soll ich tun
<ladyhenriette> war so
<ladyhenriette> aber ich hab jetzt auch wieder mehr zeit
<Atreidis> hättest du dein acc jemandem aus dem stamm neutral gegeben
<ladyhenriette> in ein paar tagen bin ich meine ds sucht los
<ladyhenriette> wenn mein acc weg ist, dann sind sie euch schutzlos ausgeliefert
<ladyhenriette> ich hab dich einfach 2 wochen zu spät kennengelernt
<Atreidis> wir hatten eine waffenruhe vereinbart, ich bin ehrlich genug das diese eingehalten wird
<Atreidis> hättest du dein acc jemandem aus dem stamm neutral gegeben
<Atreidis> ueren leuten die weder für die eine noch die andere seite sind
<ladyhenriette> nein eme wollte dass ich ihn an liga gebe
<Atreidis> ja genau weil er dich benutzen wollte
<Atreidis> und du hast das zugelassen
<ladyhenriette> ja
<ladyhenriette> wie gesagt, ich hab dich einfach 2 wochen zu spät kennen elernt
<Atreidis> dann trägst du mitverantwortung für diesen miesen verrat
<ladyhenriette> denn dann wäre die wahl schon anders ausgegangen
<ladyhenriette> du wiederholst dich
<ladyhenriette> ich wollte dir ein kompliment machen
<ladyhenriette> das meine ich ernst
<ladyhenriette> und dich ncohmals vor selandriel warnen
<ladyhenriette> und dir noch meine icq nummer geben
<ladyhenriette> XXX XXX XXX
<ladyhenriette> und dich bitten mir in ein paar wochen bescheid zu sagen ob ich recht hatte
<ladyhenriette> so und jetzt stehle cih dir nciht mehr deine kostbare zeit
<ladyhenriette> also bye
Session Close: Tue Feb 19 19:39:45 2008


Hier schreibt sie noch, ich habe voll schlecht verhandelt, aber nur weil ich nicht so verhandelt habe, wie sie es wollte. Sie leugnet weiterhin jede
Verantwortung und schiebt alles auf mich und behauptet nun, ich lasse Atreides Member von uns abwerben. Dabei habe ich lediglich sein Angebot weiter geleitet, aber das war nicht in ladys Sinn. Denn sie wollte die Leute um sie als Kampfmittel gegen Selandriel einzusetzen.
Ich wollte sie benutzen und sie, als armes, hülfloses Weib ist machtlos?
Das ist einfach nur lächerlich.
Ausserdem ist ihre Zeit bei DS nicht vorbei, sie spielt in einer anderen Welt weiter und wird dort vermutlich ähnliche "Netze weben", wenn es nicht nach ihrem Willen geht.
Nur, weshalb wurde das jetzt veröffentlicht? Wem hat es gedient?
Dadurch wurde nur ladyhenriette als von Rache besessene Frau dar
gestellt und das hätte Herzog Atreides sich auch sparen können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Sela & @Omaha ........ach wie hab ich das vermisst :-(

Emerel war Regens er hat viel Zeit und viel Herzblut in den Stamm gesteckt und war für viele Zweifellos ansprechpartner Nr.1 und es macht mich zugegebenermaasen sehr Traurig das er nun so als das urböse gilt nur weil er eine Falsche Entscheidung getroffen hatt (die dann aber zugegeben richtig bitter war) wobei ja wieder das Sprichwort gilt "du kannst dein Leben lang gutes tun keiner wird es mercken tust du aber einmal böses wird es nie vergessen sein".

.

Schade das es soweit gekommen ist aber ihr wolltet es ja alle nicht anders..

Danke Nikdai, Du bist echt ein echter Schweizer ! Es freut mich zu lesen, dass ich doch kein so verkommenes Subjekt bin, wie in dem Thread von Gebnix (der mich nicht kennt) dar gestellt.
 

DeletedUser

Gast
Emerel für jemanden der nichts falsch gemacht hat spamst du aber jetzt schon den zweiten Thread seitenlang mit deinen Rechtfertigungen zu.

Dazu ein ganz alter Spruch: Ein getroffener Hund bellt

Wenn du mit deinen Anhängern offen, ehrlich und fair die Trennung vom Stamm VU und dem Main dei mit Ankündigung vollzogen hättest, dann würden viele hier dich nicht als Verräter sehen.

Aber du hast dich entschieden es heimtückisch und hinterhältig wie ein Verräter und verstohlen wie ein Dieb in der Nacht zu tun. Was beschwerst du dich also?

Zitat
Danke Nikdai, Du bist echt ein echter Schweizer ! Es freut mich zu lesen, dass ich doch kein so verkommenes Subjekt bin, wie in dem Thread von Gebnix (der mich nicht kennt) dar gestellt.
Zitatende

Wenn du mich schon zitierst dann doch bitte richtig, aber das korrekte und das einstehen für deine Taten, das scheint dir nicht so zu liegen.
Und ich brauch dich nicht zu kennen, und will es auch gar nicht, um mir eine Meinung über dich zu bilden, denn Du wirst hier nach deinen Taten beurteilt und nicht nach deinem Aussehen.

Für dich aber gerne nochmal ganz einfach und klar formuliert:

Wer sich wie ein Verräter benimmt und wie ein Verräter handelt ist ein Verräter.

Und jetzt spam irgendwelche anderen Threads zu, oder mach einen eigenen auf damit wir auch mal die Möglichkeit haben deinen mit Spams zu überziehen.
 

DeletedUser

Gast
@emerel

ich mache polemik. du machst dich lächerlich

komm erst mal wieder zum thema zurück, das thema ist nicht lady, sondern das thema ist bruch des waffenstillstandes

und das thema ist das das führen von fbg accs durch liga member

und das ergibt einen punkt ihr seid ein marionettenstamm von liga

und wer lesen kann, der liest das du dich gerade versuchst zu winden wie ein aal in dem du das thema versuchst zu wechseln
 

DeletedUser

Gast
@ Gebnix: ich kenn nur: ein Hund der bellt, beißt nicht.
Egal was passiert ist, aber kein Mensch möchte Emerel absprechen, den Stamm VU gut geleitet zu haben, was dann halt an dem besagten Tag geschehen ist, ist nun mal so passiert und Emerel weiß glaub ich, dass es nicht gerade die Glanzleistung war, die er vollbracht hat (da es aus heiterm Himmel passierte) dazu kam, dass Lady in meiner Region mit IGM's ankam, die viele dazu bewegten ihr zu folgen, da sie manche Sachen nicht aufmerksam genug verfolgt haben und Lady als Vertrauensperson ansahen.

@Sandmännchen: Es war Lady's Entscheidung, dass sie den Acc an memberofbbc übergab und mittlerweile ist der Acc auch wieder in FBG-Händen, was man weiß, wenn man unser Forum aufmerksam verfolgt.

@Omahafan: Ja, du wurdest als Stänkerer hingestellt, zu Recht wie ich finde! Ich kann bis heute nicht nachvollziehen, warum sich einige der VU-Member der dei-Member unterlegen gefühlt haben. Ich kann nur für meine Region sprechen, aber ich habe oft und gerne erfolgreich mit VU-Leuten fröhlich geadelt und gute Aktionen durchgezogen. Allerdings hatten wir auch immer eine funktionierende Kommunikation, da war Wing oder Main gar kein Thema.
Zudem muss man auch sehen, warum manche Leute im Wing waren und manche im Main. Ich kann bis heute nicht verstehen, warum Lady im Main war, weil sie einfach nicht die spielerischen Fähigkeiten hatte und den Feindes kontakt immer gemieden hat. Ich für meinen Teil wär gern im Wing gewesen, weil da das Spielen mehr spaßeshalber betrieben wurde und im Main ein gewisser Druck bestand.
Hättest du diesem Druck Stand gehalten? Hast du die Möglichkeit so viel Zeit in das Spiel zu investieren? Und wenn ja, warum bist dann immernoch so hinten dran? Mangelndes Wissen/Fähigkeiten? So was kann man durch Fragen beheben.
Auch wenn ich schon des öfteren als "Selandrielfan" hingestellt wurde, konnte ich seine Art der Führung nur unterstützen: Leistung wird belohnt (s. Calimocho, auch wenn das schon ein bisschen übertrieben war, aber er hat in kurzer Zeit viel geadelt und den Acc vorran gebracht!)
So Oma, nun nimm dir mal bitte mal ein bisschen Zeit und schau dir die Spielerakten an, Selandriel hat genau 9 Dörfer intern geadelt, also was hat ihn an internen Adelungen genau weiter gebracht? Wenn du dir die Spielerakte von Emerel ansiehst, wirst du bemerken, dass er weitaus mehr intern geadelt hat ca. 49 laut Dsplus. Also, wer hat jetzt den meisten Vorteil aus inaktiven Member, die durchaus aussortiert werden sollten, gezogen?
Die Fakten sprechen für sich, da hat wohl en VU-Member stark von seinen eigenen Mitspielern profiert, so eine Schande... aber das wird nicht angeprangert, weil man sich gern an Leuten aufhält, die halt mit ihrer Art und Weise, die absolut nicht beleidigend ist, aber dafür sehr direkt, anecken, was von einigen Leuten, die gewisse Vorraussetzungen nicht erfüllen, gern als Beleidigung empfunden wird.
 

DeletedUser

Gast
man in W13 ist was los
und an allem ist die LIGA schuld man ihr seid aber auch böse :D

Mal zu Dei/Vu und FGB
Leute was macht ihr denn noch für nen Affentheater hier? Lohnt sich das? und wenn für wen?
Diese ganzen Threads sind lächerlich da beide Parteien feste Standpunkte haben
Fakt ist TB ist nen top 5 stamm und FGB ist nen kleiner wing ergo werden sie ohne fremde hilfe nicht lange standhalten. also verstehe ich die aufregung von tb nicht so recht. das einzige was für sie schlimm ist das sie die ganzen leute nicht mehr einem nach den anderen aufadeln können sondern das sie nun darum kämpfen müssen.

so und nun zu diesem wing geheul
leute ihr könnt überhaupt froh sein das ihr so nen großen beschützer hattet und das man euch quasi noch angeboten hat mit größeren spielern zu fusionieren. denn warum sind eure accs denn so klein? wahrscheinlich doch daher dass ihr so wenig zeit in die accs verwendet! in anderen stämmen gibt es erfolgsquoten in denen man liegen muss um nicht gekickt zu werden. und wenn man wie tb oder damals dei/vu zu den besten gehören will dann ist ne gewisse selektierung notwendig.

FGB ihr habt euch ins eigene bein geschossen. und das ist die sicht eines nicht betroffenen ds spielers.

So nun zu LIGA
ich wünsche euch nochmals alles gute und viel erfolg (ag)
 
Oben