• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ausbau Vorlage

  • Themenstarter DeletedUser166618
  • Startdatum

DeletedUser166618

Gast
Grüße euch, ich suche eine Gute Ausbau Vorlage für 10.019 Punkte

Vielen Dank.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
für was für ein Dorf?
eher Minenlastig, eher AH-Rush lastig, Truppenlastig (off, def?)
Dorf selbstständig/eigenständig versorgt, oder mit Res gepusht?^^
 

DeletedUser149310

Gast
gab doch mal irgendwo nen Kalkulator-Link wo man das easy eingeben konnte, kein Plan ob's den noch gibt aber der war eig. immer Recht angenehm :D
 
Oben