• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ausbilder- Erfolg

DeletedUser158248

Gast
Hallo Mitspieler der Welt 116 ;-)

Ich habe zuletzte auf der Welt 30 gespielt, und habe da "eig" in der Zeit alle Erfolge von Die Stämme gekannt (Ja ich weiß dass es auf dieser Welt keine Erfolge gab, ich kannte trotzdem alle) nur der Ausbilder Erfolg ist mir neu. Wie kann ich diesen Erfolg abschließen ? Was muss man dafür tuhen ?


MFG :cool:
 

DeletedUser158106

Gast
Vor einiger Zeit wurde bei DS ein Mentorenprogramm ins Spiel selber integriert. Bildet man nun einen Spieler als Mentor aus, erhält man anschliessend diesen Erfolg.
 

DeletedUser

Gast
Es kann sein, dass das Mentorenprogramm bei dir noch nicht freigeschaltet ist. In diesem Falle fehlt bei dir der Link zum Mentorenprogramm.
Weitere Informationen zum Mentorenprogramm findest du hier.
 

DeletedUser

Gast
Bitte beachtet, dass wegen der Komplexität dieses neuen Features und notwendiger Beobachtungen von unserer Seite, nicht alle Spieler von Beginn an als Schüler oder Mentor erkannt werden können. Es wird eine gewisse Zeit dauern, bis alle Spieler berücksichtigt werden.
Hier in de und auf zz bin ich schon erfasst, auf ch und en aber z. B. auch noch nicht. Keine Ahnung wie lange das noch dauern wird. Monate? Jahre?

Feedback zu dem Mentorenprogramm kannst du übrigens hier geben.
 
Oben