• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Weitergeleitet] Ausblenden von (dyn)Gruppen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.368
Nr.
____
Frage / Anforderung
________________________________________________________________________________
Antwort / Idee
____________________________________________________
1.Titel deiner Idee:Ausblenden von (dyn)Gruppen
2.In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung?
Bitte Beschreibe hier, welchen Bereich des Spiels deine Idee betrifft.
Beispiele: Awards, Endgame Dominanz, Premium Depot etc.
Übersichten -> quasi jeder Unterauswahl bis auf Gruppen und Account-Manager
bild11.png
und da wo sonst noch dieser Gruppenbaum zu sehen ist (Marktplatz anfordern, Acc Manager zB Truppen,etc)
3.Bitte beschreibe hier, wie die betroffene Funktionalität/das Feature, zu dem du eine Idee hast, aktuell funktioniert:Alle Gruppen werden immer in diesen Übersichten angezeigt
4.Hier kannst du nun Beschreiben, was genau deine Idee ist und inwiefern diese die aktuelle Funktionalität beeinflusst oder verändert:
Bitte Beschreibe hier deine Idee sachlich.
Ich würde mir wünschen, dass es innerhalb einer jeden Gruppe (von mir auch aus nur bei den dynamischen) eine Möglichkeit gibt diese auf den Übersichtsseiten zu verbergen. z.B. weil bestimmte Gruppen mir nur den Zustand meiner Off auf der Karte visuell darstellen, aber ich die Gruppe an sich gar nicht benötige.
wären das in meinem Fall folgende Gruppen:
bild2.png
Ob man diese Gruppen jetzt mithilfe eines Hotkeys, für die Zeit des Drückens wieder anzeigt oder nicht bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Evtl. finden sich hier ja dafür ein paar Meinungen :)
1627108797818.png
5.Bitte lass uns hierüber wissen, inwiefern deine Idee der Community das Leben einfacher oder das Spiel besser gestalten könnte. Bleibe dabei bitte sachlich und konkret. "Weil die Idee gut ist" und ähnliches zählt nicht ;)Die Übersichtsseite könnte dadurch übersichtlicher gestaltet werden.
6Welche Bedenken siehst du aktuell hinsichtlich deiner Idee / Welche Nachteile könnten eine solche Umstellung mit sich ziehen?evtl. übertreiben es nicht alle so mit den Gruppen wie ich und deswegen finde ich es sinnvoller als es im allgemeinen ist ^^
7.Wenn du zusätzliche Informationen zu deiner Idee mitteilen möchtest, die in den oberen Punkten keinen Platz gefunden haben, darfst du dich hier nochmal austoben und weitere Details mitliefern:
 
Zuletzt bearbeitet:

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.310
Find die Idee an sich ganz,
würde dann halt noch nen Button einfügen mit "Versteckte Gruppen",
wo diese dann angezeigt werden
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben