• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ausführliche Erklärung ihrer PN Lucetta

  • Themenstarter DeletedUser105743
  • Startdatum

DeletedUser105743

Gast
Hier mit beantworten und erklären wir (Stamm Alphatier + Wing, #Yolo +Wing ,HHZH) ihnen ihre Pn.


Lucetta Okt 01 21:55
Hi Energyser,

leider ist unsere Kriegsstatistik futsch ja so ist es , auch bei uns, weil einer eurer Verbündeten frühzeitig das zeitliche gesegnet hat. hier liegt ein Irrtum von ihrer Seite vor ( genau Erläuterung gesondert)

Hättest du daher die Güte euren Wing sowie eure Verbündeten zum Krieg einzuladen. Macht sich schöner in der Statistik wenn man alles auf einen Blick hat^^diesen Wunsch haben wir ihnen gern erfüllt, da sie nun dann doch korrekter ist

Gruß Lucetta

genaue Erklärung zu ihrer aussage:weil einer eurer Verbündeten frühzeitig das zeitliche gesegnet hat

Hier liegt ein Irrtum von ihrer Seite vor. Nicht einer unserer Verbündeten hat sich verabschiedet. Sondern der Stamm der diesen Krieg erklärt hat. Dies war MML , stand auch in der Kriegsstatistik auf ihrer Seite. ;-)

Ergo ergibt die Auflösung dieses Stammes, das der Krieg beendet wurde. Somit hat der Feind gewonnen.
Ergo hat MML und seine BND Partner verloren.

Ups das heißt ja , das D NW E verloren hat . :mrgreen:
 

DeletedUser150775

Gast
Lasst den Worten lieber mal alle Taten sprechen :p
 

DeletedUser

Gast
haha

MML ist mit D NW E verbündet und erklärt =A= den Krieg.
Im Laufe des Krieges wechselt MML zu =A= und wird dann nach einiger Zeit gelöscht.
Ergo hat D NW E verloren.

Tut mir Leid, aber diese Logik verstehe ich nicht ganz. Das einzige was D NW E verloren hat war ein "Verbündeter", der bei deiner tollen Statistik sowieso nicht gut darstand, oder etwa nicht? :S
 

DeletedUser108051

Gast
MML ist mit D NW E verbündet und erklärt =A= den Krieg.
Im Laufe des Krieges wechselt MML zu =A= und wird dann nach einiger Zeit gelöscht.
Ergo hat D NW E verloren.

Tut mir Leid, aber diese Logik verstehe ich nicht ganz. Das einzige was D NW E verloren hat war ein "Verbündeter", der bei deiner tollen Statistik sowieso nicht gut darstand, oder etwa nicht? :S

Geh weg sonst stirbt der Mod an Überarbeitung, es muss Monate her sein, dass hier mehr als 2 Posts in einem Monat entstanden sind.

(priester) u killed the mod
 

DeletedUser

Gast
Hier gibt´s noch nen Mod? o_O

Aber schön, dass du mir nicht widersprochen hast :)
 

DeletedUser108051

Gast
Hier gibt´s noch nen Mod? o_O

Aber schön, dass du mir nicht widersprochen hast :)

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Du hast Unrecht!!! SOWAS von NOOOB uGAAHAHAHAHAHHAHAHA BUUUUUUUUUARGH ICH MACH DICH PLATT AGS UND TIMEN UND TAKTIK OFF UND BASHEN MEGAAAAAAAAA WUMMS!!!!!!!

Zufrieden? :S
 
Oben