• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ausfall??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wasn hier los.. komm den ganzen morgen schon nicht auf W33.. les aber auch nichts darüber hier im Forum..
 

DeletedUser

Gast
also bei mir funktioniert alles wunderbar -.-

sogar timen ist möglich^^
 

DeletedUser

Gast
das is komisch...-.- auf anderen Welten kann ich mich einlogen.. nur auf 33 nich
 

DeletedUser85492

Gast
hey des nervt mich sowas von. jetzt scho s 2. mal dass ich ned timen konnte weil der serer mich ned rein lässt. wie soll man denn da timen wenn der server jede nacht down is. erst verschieb ich die ags um 3 minuten weils n lagg hatte und die erste off ging recht gut aber die 2. war ihc dann 20 sek zu spät und jetzt komm ich gar nimmer rein kann se nedmal ohne rammen hinterher schicken -.-
kann man ned sagen man macht mo und do die wartungsarbeiten und nachts is server down und feddich aber dohc ned so...
dann kommt man mal rein und kann noch nedmal 2 aktionen machen ohne dass es wieder ned geht. würde gerne die off ohne rammen schicken und zwar vor den AGs -.-

edit:
lol jetzt merk ich grad ich kann alles machen außer den versammlungsplatz öffnen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser74968

Gast
vlt haste keinen xD

oder vlt liegs auch an deinem browser oder inet
 

DeletedUser85492

Gast
nein daran lags mit sicherheit ned. ****** server alle 4 ags kaputt weils ned ging -.-
 

DeletedUser85492

Gast
ja das ist mir schon bewusst dass es wartungsarbeiten sind aber dann sollen se ned fixe zeit angeben dann plan ich da auch keine angriffe. entweder sie sperren die welt nachts komplett motangs und sagen wir mal donnerstags oder so und dann ok oder man sagt jede nacht um 2 für 10 minuten meinetwegen auch ne halbe std. aber s kann doch ned sein dass man hier nix sagen darf ich mach ja kein extra threat auf. aber drüber reden wird man ja wohl dürfen...
 

DeletedUser

Gast
Hab das Gefühl, dass es im Moment wieder ganz schön langsam ist.

Erst 11k Milisekunden ladezeit, dann 860 ms, direkt darauf 2k ms...
 

DeletedUser

Gast
Bei mir sind bis jetzt keine Probleme aufgetaucht. Allerdings war gestern und Sonntag der Server ein bisschen langsam. Aber jetzt läuft der eigentlich ganz normal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Joa jetzt gehts auch wieder. War heute immer mal so Phasenweise ein paar Minuten etwas laggy bei mir.
 

DeletedUser

Gast
Bei mir auch nicht.
War vorher gerade noch drinnen, aber mit viel lag und jetzt ist er ganz down! :S

Edit: Jetzt funzt es wieder!
 

DeletedUser

Gast
Ich war gerade noch drin und dann ist aufeinmal angezeigt worden, dass die Sitzung abgelaufen ist... Und jetzt gibts Welt33 irgendwie nicht mehr... :-(
 

DeletedUser

Gast
hä was ist dass fürne ******e bei mir ist es im dauerhaftloginmenue nichteinmal mehr auszuwählen -.-
 

DeletedUser

Gast
hallo,
mich hat er auch rausgeschmissen, welt 33 ist beim einloggen gar nicht verfügbar von 32 gehts gleich zu 34:evil:
 

DeletedUser

Gast
mit solchen Ausfällen würde ich aber rechnen wenn 2 Welten kurz nacheinandern gestartet wurden da gibts immer mal Überlastungen das kann alle Welten betreffen.
 

DeletedUser

Gast
Meldungen über Serverausfälle haben hier nichts zu suchen.

Dafür gibt es den gesonderten Forenbereich für Serverausfälle. Außerdem findet ihr dort die Richtlinien zum Erstellen von Meldungen zu Serverausfällen. Bitte beachtet diese.
Wenn ich nochmal so einen Thread hier finde gibts Punkte.

Ist nicht das erste Mal, dass ich einen Thread zu einem angeblichen Serverausfall schließen musste. -.-*

-close -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben