• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ausgabe 2 der S27-Newspaper ist erschienen!

herosurf

Gast
ich frag mich grad was er damit sagen will?? dass nen blindes huhn auch mal nen korn findet?? wir können ja gern mal eure akte dagegenstellen, dann packste ganz schnell wieder deinen krempel ein ^^
 

DeletedUser

Gast
Jop, denke auch, dass die Mods die Themen von der Pinnwand abreißen könnten. Aber ich dürfte die Ausgaben noch am PC haben, wer sie will, sollte mir ne PN, aber eher ne Email schreiben, oder einfach auf Skype.
 

DeletedUser

Gast
gehe auf die erste zeite da ist die Ausgabe....

Wenn kommt die nächste wer Macht sie...
 

DeletedUser76869

Gast
War mit dabei damals..

Würde ja gern mal nochmal so aktuelles schreiben hier, aber allein hat des keinen Sinn und hab auch ned so die Techniken für Gestaltung und so drauf wie unsere Weiße Katze^^
 

DeletedUser

Gast
vielleicht könnte sich Elsek von SSG beteiligen der hat schon ein sehr schönes externes Forum!
 
Oben