• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ausgabe 2 der S27-Newspaper ist erschienen!

DeletedUser

Gast
wir hatten gedacht, dass VT mächtig werden könnte, als sie angefrangen haben, mit confused (?-_-?) zu fusionieren... danach haben sie sich als noobreicher und unorganisierbarer Massenstamm entpuppt...
 

Pappnasenparty

Gast
wir hatten gedacht, dass VT mächtig werden könnte, als sie angefrangen haben, mit confused (?-_-?) zu fusionieren... danach haben sie sich als noobreicher und unorganisierbarer Massenstamm entpuppt...

tja wie das nun mal so ist
es kann nicht besser werden nur weil sie den namen aendern
da sind doch die selben nOOb accs reingegangen die schon bei NaGer waren und auch wieder sind
daher immer hinter die fassade gucken ;-) wenn man die moeglichkeit hat
 

DeletedUser

Gast
ein neues thema :

die boons von DD und Diba holen nen neuen stamm aus verzweiflung mit ins BnD-Boot... nämlich +DR+
 

DeletedUser

Gast
soweit ich weiß war es davor nur ne absprache bzw. nap...

aber so genau weiß ich es nun wirklich nicht
 

DeletedUser80176

Gast
ein neues thema :

die boons von DD und Diba holen nen neuen stamm aus verzweiflung mit ins BnD-Boot... nämlich +DR+

ich hab zwar keine ahnung in welchem acc du spielst aber nehme stark an dass du zu einem der fünftausend stämme gehörst die sich gegen Diba verbündet haben.

wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen...
 

DeletedUser82966

Gast
Wird er wohl sein ;)

Heißt ja auch die Stämme & nicht der Stamm :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Wird er wohl sein ;)

Heißt ja auch die Stämme & nicht der Stamm :)

Dann gäbe es nur ein Stamm auf der Karte.

Was Mister Bash sagen will: Kartenungleichgewicht, ein Haufen Stämme kloppen auf einen Stamm zusammen drauf. Oh und wenn dieser Stamm dann platt ist was machen sie dann^^ Dann kommt der nächste dran, ggf. sogar einer von ihnen selbst. Geile Sache. Was spricht dagegen das Diba 2 Bnds haben? Diba hat immer noch wesentlich mehr Front als Saveseite. Die meisten Stämme, wenn nicht sogar fast alle auf diesem Server haben mehr als 2 Bnds. Und eine Offensivvereinbarung mehrer (4, 5 ?) Stämme gegen "einen" anderen Stamm ist nix anderes.
 

DeletedUser

Gast
Um die Chefin besser zu verstehn^^

359mujp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der rote Fleck zwischen Nager und SSG wird mal die Weltherrschaft übernehmen aber pssst. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
gar net wahr, wir sind inaktive noobs, die nie andere angreifen, keine ahnung vom spiel haben und mit bbs deffen. :-(
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: **********
Dorf: **********

Anzahl: 0 0 5659 0 0 2500 500 0 300 100 0 0
Verluste: 0 0 5659 0 0 1529 500 0 300 100 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 971 0 0 0 0 0 0
offbash: 107.576

Verteidiger: madder
Dorf: +62|39|82 (292|638) K62

Anzahl: 0 0 0 0 0 2699 2367 3473 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 2699 2367 3473 0 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
ich glaub uns is langweilig, mama gibt euch jetzt ne hausaufgabe, also husch zurück in den heimatchat....
 

DeletedUser

Gast
Hausaufgabe erledigt:

ich stell mich mal kurz vor :)

bin der, der immer bilder für gabschi einfügt, als belohnung bekomm ich kekse :mrgreen:

-->
avatar-141974.jpg


*mampf*

2znphlx.jpg
 

DeletedUser

Gast
Du hast das Telegramm vollgekrümelt. :evil:

Naja auf jeden Fall, liebe Mitmenschen und Mitfeinde, löscht euch nicht und defft eure Dörfer. Dann hat jeder seinen Spaß. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Hab eine Frage:

Beim Artikel "1 Jahr Welt 27" habt ihr mehrere Geschehnisse angesprochen.
Und in der Einleitung sagtet ir, das ihr über einige in der nächsten Ausgabe drüber berichten werdet. Nun^wollte ich wissen über welche Spieler/Stämme/Kriege ihr berichten werdet.

MFG.
 

DeletedUser

Gast
Hab eine Frage:

Beim Artikel "1 Jahr Welt 27" habt ihr mehrere Geschehnisse angesprochen.
Und in der Einleitung sagtet ir, das ihr über einige in der nächsten Ausgabe drüber berichten werdet. Nun^wollte ich wissen über welche Spieler/Stämme/Kriege ihr berichten werdet.

MFG.

o_O Wer oder was bist du und warum heißt du wie wir?
Und falls du es verpennt hast, das Newspaper ist gestorben...
 

DeletedUser

Gast
ein neues thema :

die boons von DD und Diba holen nen neuen stamm aus verzweiflung mit ins BnD-Boot... nämlich +DR+


eig bis du der noob

hab nie was von dir gehört bisher^^

gross maul aufreissen und nur dumm hinterherlachen lol

grosse erfolge scheinst du bei ds jedenfalls net gehabt zu haben ;P
 

DeletedUser82966

Gast
eig bis du der noob

hab nie was von dir gehört bisher^^

gross maul aufreissen und nur dumm hinterherlachen lol

grosse erfolge scheinst du bei ds jedenfalls net gehabt zu haben ;P
#


weißt ja nicht welchen acc er spielt ?`also lass mal mit groß fresse aufreißen :)

aber was hat eurer Clan eig bis jetzt geschafft? dd hängt 20 inaktiven hinterher und adelt auf :) desweiteren schicken sie auf ein dorf unseresseits in ihrem save 100 off's :)
 

DeletedUser

Gast
nur weil ich nicht aufadle und in der top20 stehe soll ich leise sein oder was?

soll ich mich jetzt auf jeden inaktiven schmeißen?
 
Oben