• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ausgestorben

DeletedUser92355

Gast
Sagt mal, was ist hier los?..

naja bringt ja auch nix wen die anderen schreiben "ich habe heute 5 graue geadelt yiha". Das ist nicht gereade sinnvoll, aber warum ist hier alles so ausgestorben? Sind die Admins schuld? oder was ist da los?


gruß
 

DeletedUser

Gast
Sagt mal, was ist hier los?..

naja bringt ja auch nix wen die anderen schreiben "ich habe heute 5 graue geadelt yiha". Das ist nicht gereade sinnvoll, aber warum ist hier alles so ausgestorben? Sind die Admins schuld? oder was ist da los?


gruß

Also was hast du.
2 Stunden, nachdem du gepostet hast, ist schon eine Antwort da! Aktivität pur!
 

DeletedUser

Gast
Klar irgendwer muss Schuld haben. :cool:

Stimmt ja. Hätten sie die alte Kirche nicht entfernt... (Rest kennt ihr.)
Und Lunge, du geh lieber Supportanfragen beantworten und rauch nicht zuviel, sonst hat der Support bald ein Organ weniger :twisted:
 

DeletedUser

Gast
nun weht ein anderer weg auf dem s4 - der threadersteller (neue kampfkröte besetzung) will nochmal ordentlich durchstarten auf dem lebendigen server 4 :D
nach seinem heutigen wechsel zu DEA (ja das stimmt :D) wird er wohl voll rein hauen.
nehmt euch in acht, mit ihm ist nicht zu spaßen ;)
man munkelt,das er und die aufadelkönige (kaori , nmk) den grauen, den krieg erklärt haben :D
 

Guerteltier

Gast
nun weht ein anderer weg auf dem s4 - der threadersteller (neue kampfkröte besetzung) will nochmal ordentlich durchstarten auf dem lebendigen server 4 :D
nach seinem heutigen wechsel zu DEA (ja das stimmt :D) wird er wohl voll rein hauen.
nehmt euch in acht, mit ihm ist nicht zu spaßen ;)
man munkelt,das er und die aufadelkönige (kaori , nmk) den grauen, den krieg erklärt haben :D

Fuxx zockst du immer noch? Schlimm, schlimm... Aufhören ist viel leichter als ich gedacht habe und bei dem schönen Wetter auch noch viel schöner :-D

Auf dem Server dürfte doch echt gar nichts mehr los sein, oder?
 

DeletedUser

Gast
jo ^^
im mom ist es lustig. der kampfi is aktiv (warscheinlich der aktivste auf dem ganzen server :p )
im hard acc wurd ich gestern von den gefragt ob ich gegen meinem acc deffen würde :D
oder zu nb wechsel ^^
einfach mal blind einladungen raushauen und nach deff fragen ^^
 

DeletedUser

Gast
naja *Fuxxx* so viel deff wie er in den grauen stehen hatt da bleibt nix mehr für die eigenen dörfer^^
 

DeletedUser

Gast
nun weht ein anderer weg auf dem s4 - der threadersteller (neue kampfkröte besetzung) will nochmal ordentlich durchstarten auf dem lebendigen server 4 :D
nach seinem heutigen wechsel zu DEA (ja das stimmt :D) wird er wohl voll rein hauen.
nehmt euch in acht, mit ihm ist nicht zu spaßen ;)
man munkelt,das er und die aufadelkönige (kaori , nmk) den grauen, den krieg erklärt haben :D

wtf?
Was für eine Schande für einen Acc wie den Kampfkröten Acc :(...
 

DeletedUser

Gast
also ich habe nichts anderes erwartet, ich denke mal dhg hatte ihm abgesagt ^^
 

Guerteltier

Gast
wtf?
Was für eine Schande für einen Acc wie den Kampfkröten Acc :(...

Kampfkröte war doch eh schon ewig ein UV Acc von jemandem der bei -nb- war. Als wir gelöscht hatten war dann somit die UV weg und der alte Besitzer kam wieder und wollte nicht das der Acc ausläuft. Anscheinend ist der alte Besitzer jetzt schon wieder weg. Hätte er den Acc bei der Aktion auch auslaufen lassen können.
 

DeletedUser

Gast
nun weht ein anderer weg auf dem s4 - der threadersteller (neue kampfkröte besetzung) will nochmal ordentlich durchstarten auf dem lebendigen server 4 :D
nach seinem heutigen wechsel zu DEA (ja das stimmt :D) wird er wohl voll rein hauen.

Ich find ihn witzig ^^

MfG
 

DeletedUser

Gast
ich glaub eher die Spieler. Guck dir die Geier doch an die da noch spielen :p:p:p. Macht bestimmt Spaß :D

*An mir runter guck*
Ne hab keene Federn und blöd gucken tu ich auch net o_O <-- ok manchmal schon :mrgreen:

Ach sorry, war ja von Spielen die rede nicht vom rumklickern.
Hätt mich fast angesprochen gefühlt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hier gehts wieder voll ab oO
hab gehört, dea könnte noch weitere verstärkung gebrauchen...
meldet euch bei kaori wenn ihn wechseln wollt :D
 

DeletedUser

Gast
meldet euch bei kaori wenn ihn wechseln wollt :D

Ich wechsel höchstens das Land.
Me fliegert nämlich nun in Urlaub.
Wünsch Euch was und lasst den Server ähhh Welt *würg* leben bis ich wieder da bin :mrgreen:
Sonst muss ich meine (skav)(lkav)(späher) aus dem Altersheim holen und neue(speer)(schwert)(axt) schmieden und schnitzen und gaaaaaaaanz pööööse guckern :evil:
 

DeletedUser

Gast
nun weht ein anderer weg auf dem s4 - der threadersteller (neue kampfkröte besetzung) will nochmal ordentlich durchstarten auf dem lebendigen server 4 :D
nach seinem heutigen wechsel zu DEA (ja das stimmt :D) wird er wohl voll rein hauen.
nehmt euch in acht, mit ihm ist nicht zu spaßen ;)
man munkelt,das er und die aufadelkönige (kaori , nmk) den grauen, den krieg erklärt haben :D

olol...als ich noch im kurzer acc war, war aber auch irgendeine pflaume im kampfkröte acc, die nichts gebacken bekommen hat oO
lächerliche aktion :>

offtopic: grüße an offi, riu, fuxxx und blacky ;>
 
Oben