• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ausgestorben

DeletedUser

Gast
stimmt. dea, dka, unit und wie sie alle hießen. möchtegern-offer, die aber nicht mal deffen konnten :mrgreen:
 

DeletedUser31702

Gast
man man waldi weisste was mir grad auffällt,du bist i forum aktiver wie zu deinen besten zeiten bei -nb- :D :p
 

DeletedUser

Gast
Jaja beide noobs labern mal wieder ganzen tag nur *******e;)......
seh gerade das mein geliebter kontinent 43 nach fast 2 jahren immer noch grau ist.... sind die alle inaktiv:D

Und derpan... Dorn acount wurd auch selten angeriffen, jedenfalls hatten wir mehr ausgeteilt als eingeteilt....das einzigste woran ich mich noch erinnern konnte das dea nur deffs hatte:D denn offensive hatten die irgendwie nie was drauf bzw gemacht... nur ihre hütte bis zum bitteren ende zugedefft an meiner front^^......

Achja waren das noch zeiten... muss sogar sagen gefielen mir besser als meine s2 zeiten.... Und waldilein mein kleiner noob mit den ich ganze weile zusammen gezockt hab.....
Damals hätte uns die Tattergreise mal gleich in einer nacht auslöschen sollen....hatten sie nicht geschafft:D und danach gabs nur auf die fresse:p.....
Das schöne Team..... Siedler,Dorn,Waldäufer,Endoxos:D

MFG
Stiller

PS: kein plan mehr wie mein stiller forum acount geht:D daher hab ich ja eh schon seid ewigkeiten anderen^^
 

DeletedUser

Gast
ahhh:D naja nach probieren doch wieder reingekommen:D.....

Und derpan ist und bleibt ne lusche... und macht s4 mal zu-_- kann ja kein mensch mit ansehen
 

DeletedUser

Gast
Mhm.... wollte mal lieb grüßen, vor allem den Osten von damals^^
Ist ja doch noch das ein oder andere bekannte Gesicht hier o_O
lg
 

DeletedUser

Gast
Meine Güte S4 gibts ja immer noch.

Maisi bist du immer noch in meinem Account?
 

DeletedUser31702

Gast
legends will never die :eek: go s4 für nen reset auf den 06.12.07 gogo !! ^^
 

DeletedUser

Gast
Da vote ich mit!

pani kommst dieses Jahr wieder mit zum DS-Geburtstag?
 

DeletedUser31702

Gast
es ist angedacht das ich komme jo,aber wie und inwiefern ich das einhalten kann,kann ich erst kurzfristig sagen weiss aber nichma n datum wann es sein soll dieses jahr?!.
 

DeletedUser31702

Gast
jo ok wiegesagt kann ich das aber erst kurz vorher genau sagen ob ich komme .. ;)
 

DeletedUser

Gast
Wenn ja sag mir Bescheid. Vielleicht bekommen wir wieder eine Fahrgemeinschaft zusammen. ;-)
 

jcmaster

Gast
Ich wollte schon immer einen auf Mod machen (als Spaß gemeint)

Könnt ihr eure privat gespräche bitte intern bereden?

So genug davon :) Weitermachen :p
 
Oben