• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ausgestorben?^^

DeletedUser

Gast
na dann frischen wir hier wieder auf, nachdem alle unsre Freds geschlossen oder bePunktet werden... wollen die mods das es wieder so endet wie vor monaten?

dann können wir hier gleich wieder alle inaktiv werden...
 

DeletedUser76255

Gast
da gehen wir einfach auf die 22, da stört es bis auf die leute niemanden. amun konnte ja auch machen was sie wollten. ;-)
 

DeletedUser86381

Gast
freePub haben wa ja auch noch falls sie hier wieder total durchdrehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
na dann frischen wir hier wieder auf, nachdem alle unsre Freds geschlossen oder bePunktet werden... wollen die mods das es wieder so endet wie vor monaten?

dann können wir hier gleich wieder alle inaktiv werden...

1) ALLE eure Threads? Interessante Feststellung, die sogar mehr als falsch ist.

2) Bis jetzt wurden 2 Leute bepunktet und wer versucht deswegen gerade eine Welle loszutreten?... ach ja, du. Scheint irgendwie im Zusammenhang zu stehen.

3) @ fly
Deine Antwort gabs per PN und ich bezweifle, dass du Verwarnungen oder gelöschte Beiträge mit deinen Forenrechten sehen kannst.
Also schön Ball flach halten.

freePub haben wa ja auch noch falls sie hier wieder total durchdrehen ;-)

Vielleicht solltet ihr wirklich mal wieder anfangen euch selbst zu hinterfragen und nicht immer gleich die Schuld bei irgendwem anders zu suchen. Warum man sich an einigen Punkten auch als Forenuser nicht einfach mal zurückhalten kann, dass ist mit immer wieder ein Rätsel.
"oh, da ist ein offenes Messer. ich renne mal schnell hin und guck es mir von nahen an!" -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76255

Gast
1)@ fly
Deine Antwort gabs per PN und ich bezweifle, dass du Verwarnungen oder gelöschte Beiträge mit deinen Forenrechten sehen kannst.
Also schön Ball flach halten....

da können wir uns aber noch locker 2 tage sauprall im 22er pub aufführen, bis wir den level von amun erreicht haben. verzähl mir nix von ball flach halten.
 

DeletedUser82822

Gast
vielleicht sollte sich hier auch einfach mal nen zuständiger mod melden und nicht einer, der sich nur aufblasen will.

geh doch einfach und kümmer dich um deine welten und lass uns unseren spass, denn den hatten wir ohne dich!
 

DeletedUser

Gast
Eine welle lösen wir hier sicher nicht aus ;) keine angst, die leute vom 21er verstehen sich bis jetzt immer gut und flames in welche richtung auch, beleben soweit nur das Forum... vl solltest du dir überlegen nur Punkte zu vergebn, wenn nicht dein empfinden dir es sagt... den keiner fühlt sich von einem flame in politischer Richtung, welches als mittelschewere Beleidigung durchgeht, betroffen...

und wenn du schon meinst in unsrem Pup den großen Mod zu spielen bleib beim Thema und rechtfertige dich per PN mit den Leuten, mit denen du ein Problem hast...

das Thema hier heißt " Ausgestorben?^^" nicht, "ich bin ein Mod und darf machen was ich will"... durch deine Anmache hier, weichen wir nur vom Thema ab und du closed es wieder...

Und wie hoch wir unsre Bälle werfen, überlass mal uns...
 

DeletedUser

Gast
da können wir uns aber noch locker 2 tage sauprall im 22er pub aufführen, bis wir den level von amun erreicht haben. verzähl mir nix von ball flach halten.

Ich hab es schon oft genug gesagt, ihr habt euch keinen deut besser benommen und generell ist "aber er war viel schlimmer als wir" keine Legitimation für eigenes Fehlverhalten.

vielleicht sollte sich hier auch einfach mal nen zuständiger mod melden und nicht einer, der sich nur aufblasen will.

geh doch einfach und kümmer dich um deine welten und lass uns unseren spass, denn den hatten wir ohne dich!

Aktuell bin ich hier zuständig.
 

DeletedUser76255

Gast
Ich hab es schon oft genug gesagt, ihr habt euch keinen deut besser benommen und generell ist "aber er war viel schlimmer als wir" keine Legitimation für eigenes Fehlverhalten....

meine absicht war, den leuten lediglich klar zu machen, wie lange sie sich mit einer verwarnung rechnen können. 2 tage spamen = eine verwarnung....
dies bedeutet, dass jeder aus der 21 nach dem 2ten tag etwas zurückhaltung üben sollte aber bis dahin, kann man die sau raus lassen. das haben wir ja gesehen. dass das keine legitimation für fehlverhalten dastehllt, ist uns bewußt.
 

DeletedUser

Gast
dann schraub dein aufgespiele zurück und alle kommen miteinander klar

Das beruht dann hoffentlich auch auf Gegenseitigkeit.
Ich bin nicht darauf aus mich hier jeden Tag mehrmals zu Wort melden zu müssen oder euch den Spaß zu nehmen.
Allerdings bin ich der Meinung, dass es immernoch besser ist, wenn ich auch anspreche, warum ich so handle oder euch auch zu sagen, was gerade nicht ordentlich läuft, als direkt kommentarlos zu agieren.

Auch dir sollte aufgefallen sein, dass ich mich in den anderen Threads garnicht erst zu Wort gemeldet habe, weil es auch einfach nicht nötig war.
Es geht im 21er auch gesittet zu, aber wenn es eben aus dem Ruder läuft, dann sag ich dazu was.
Das hat rein garnichts mit aufspielen zu tun, sondern gehört zu den Aufgaben eines Forenmoderators.

meine absicht war, den leuten lediglich klar zu machen, wie lange sie sich mit einer verwarnung rechnen können. 2 tage spamen = eine verwarnung....

Das lag an einer aktuellen Unterbesetzung, da einige Urlaube/Verpflichtungen sich leider überschnitten haben.
Darauf wurde nun reagiert und dementsprechend wirft momentan Neutime ein Auge auf das 22er und ich ein Auge auf das 21er, bis sich die Situation wieder etwas entspannt.
 

DeletedUser

Gast
also ich denk thal macht das nicht so schlecht ;)
vielleicht etwas "streng", aber in anbetracht der situation auch irgendwo verständlich.
allerdings denk ich auch, dass w21 sich momentan immer sehr gut selbst im griff hatte.

das das cluster aus dem ruder lief dürfte jedem klar sein. aber das cluster ist das cluster und w21 ist w21.


in dem sinne..habt euch lieb und ein hoch auf w21
 

DeletedUser118167

Gast
Mogo ist eig. nicht mehr viel hinzuzufügen.

Das angesprochene "aus dem Ruder laufen" (damit beziehe ich mich auf Thal) ist subjektiv. Du musst dafür aber nicht aus deiner sondern aus unserer Sicht gucken. Wenn sich wer beschwert oder richtige Beleidgungen kommen kein Problem , aber so wenn jemand einmal Depp sagt oder der Ton mal härter wird , heißt es nicht gleich "wenn die beiden sich im RL mal treffen gibts nen Mord" . Sondern es heißt ,dass man so heftig diskutiert , das die gefühle asufgewühlt sind . was nur für das pub spricht , denn dort sind themen und charaktäre die bewegen und sich nicht scheuen anzuecken.
 

DeletedUser86381

Gast
1)Vielleicht solltet ihr wirklich mal wieder anfangen euch selbst zu hinterfragen und nicht immer gleich die Schuld bei irgendwem anders zu suchen. Warum man sich an einigen Punkten auch als Forenuser nicht einfach mal zurückhalten kann, dass ist mit immer wieder ein Rätsel.
"oh, da ist ein offenes Messer. ich renne mal schnell hin und guck es mir von nahen an!" -.-

ich habe nur erwähnt wenn hier wieder alle durchdrehen das wir unser FreePub auch noch haben ;-)

ich suche bei niemanden die schuld... nur du kommst als vertretung hier her (kaum einer kennt dich) und mischt auf... es gibt eben mods wie dich, die ihren Job zu 100% machen wollen und eben bei jeder kleinigkeit closen oder punkte verteilen und es gibt mods die ihren Job ebenso zu 100% machen aber nicht ganz so übertrieben reagieren...!

aber da ich mir ziemlich sicher bin das dieses hin und her gerede keinen sinn hat belasse ich es jetzt hier und werde dich das nächste mal per PN anschreiben so wie ihr es immer wollt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das angesprochene "aus dem Ruder laufen" (damit beziehe ich mich auf Thal) ist subjektiv. Du musst dafür aber nicht aus deiner sondern aus unserer Sicht gucken. Wenn sich wer beschwert oder richtige Beleidgungen kommen kein Problem , aber so wenn jemand einmal Depp sagt oder der Ton mal härter wird , heißt es nicht gleich "wenn die beiden sich im RL mal treffen gibts nen Mord" .

Es kamen Beschwerden und es wurde beleidigt und genau das wurde bepunktet.
Abgesehen davon taucht der Mod nicht nur auf, wenn eine Beleidigung im Raum steht, sondern auch bei einigen anderen Sachen, die ihr alle auch in den Forenregeln (die ihr mit Erstellung des Forenaccs angenommen habt) nachlesen könnt.

Abgesehen davon waren es die 21er, die sich über das Wort "Depp" beschwert haben und da habe ich persönlich auch nichts gemacht, weil ich sowas auch nicht als so dramatisch ansehe. Also brauchst du mich in diesem Zusammenhang auch garnicht kritisieren.


ich suche bei niemanden die schuld... nur du kommst als vertretung hier her (kaum einer kennt dich) und mischt auf... es gibt eben mods wie dich, die ihren Job zu 100% machen wollen und eben bei jeder kleinigkeit closen oder punkte verteilen und es gibt mods die ihren Job ebenso zu 100% machen aber nicht ganz so übertrieben reagieren...!

Stelle dir bitte nochmal die Frage, was ich bepunktet habe und was ich geschlossen habe.
Mir hier vorzuwerfen, dass ich übertrieben gehandelt habe oder bei jeder Kleinigkeit eingreife, dass dürfte dir beim Lesen der Threads im 21er schon als falsche Annahme ins Auge springen.
Mal ganz davon abgesehen, wie der ein oder andere Forenteilnehmer darauf reagiert hat, was aber die Com garnicht erst richtig mitbekommen hat, weil wir Mods sowas zwecks Verschwiegenheit nicht der Com unter die Nase reiben.

Desweiteren ist der Bekanntheitsgrad eines Mods sekundär, denn alle haben letztendlich die selben Verpflichtungen, denen sie nachkommen müssen.

.... und werde dich das nächste mal per PN anschreiben so wie ihr es immer wollt :mrgreen:

Mach das.
Für mich ist das jetzt hier auch erledigt.
Sollte jemand noch etwas objektives und gar produktives dazu beizutragen haben, dann kurze PN an mich und er bekommt auch eine Antwort.

p.s.
cluster und propa thread sind bereinigt und wieder offen.
ich hoffe, dass es ihr diesmal da beim topic bleibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80643

Gast
ja schau ma mal wie es wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also über meinen Post, hat sich meiner Meinung nach niemand beschwerd, und es wurde HART! geahntet, mit dir drüber zu reden hatte null sein, weil du der Ansicht warst, also richtig gemacht zu haben.... wobei, mein HArtz"5" flame, niemanden verletzte... da gabs andre kommentare die weit wilder waren.... 5 Punkte welche bis weit ins nächste Jahr halten... sind nicht fair... also red nix, von wegen du spielst dich nicht auf... hatte keine verwarnung bekommen nix... absolut übertrieben wie du meistens reagierst... genauso, dass du unsren Fred geschlossen hast, wärst du einfach ruhig gewesen, hätte sich der fred wieder einbekommen...

meine Meinung, kennst du nun... dass du nichts draus machen wirst, und nur dich rechtfertigst und einen auf 100% MOD machst, hast du mit deinen Posts zu genüge gezeigt... vl bekommst du dich jetzt ein wenig ein und das 21 lebt weiter wie ohne dich... ein einschreiten, deiner seits, genügt wenn es wirklich beleidigend wird... was es in den letzten wochen, im 21er, sicher nicht war
 

DeletedUser118167

Gast
die sache ist die , da jeder hier ab und an gerne mal flamed , wirste niemanden finden ,DER AUF DIESER WELT SPIELT (mit hinweis auf amun) , der sich über einen flame beschwert. Denn dadurch entsteht nur , das was etzt schon wieder langsam pasisert -jeder hält sich zurück , wodurch die diskussionen einigermaßen verlahmen und sich im kreis drehen- es ist doch nichts daghegen einzuwenden wenn man mal nen tag oder auch 2 ot labert und sich auch mal anflamed , wenn dazwischen auch wieder aufs thema gekommen wird (wurde es bisher auch imemr nur diese beiden trheads wo sich die welt mit amun gezofft hat waren da die ausnahme)
 

DeletedUser

Gast

Falsch.
So ein RL-Post gehört einfach nicht ins Forum, da brauch sich auch keiner darüber zu beschweren und da brauch auch keiner anzuführen, dass sowas ja den Gegenüber nicht verletzt hat. Die Regeln sind in diesem Fall eindeutig und da brauch auch garnicht darüber diskutiert werden. "Hart geahndet" wäre eine Forensperre, die bei solchen Sachen durchaus auch schon ausgesprochen wurden.

die sache ist die , da jeder hier ab und an gerne mal flamed , wirste niemanden finden ,DER AUF DIESER WELT SPIELT (mit hinweis auf amun) , der sich über einen flame beschwert.
Falsch, es gab Beschwerden (von 21ern gegen 21er), dass ist ein Fakt.

Denn dadurch entsteht nur , das was etzt schon wieder langsam pasisert -jeder hält sich zurück , wodurch die diskussionen einigermaßen verlahmen und sich im kreis drehen- es ist doch nichts daghegen einzuwenden wenn man mal nen tag oder auch 2 ot labert und sich auch mal anflamed , wenn dazwischen auch wieder aufs thema gekommen wird (wurde es bisher auch imemr nur diese beiden trheads wo sich die welt mit amun gezofft hat waren da die ausnahme)

Richtig.
Welche zwei Threads wurden geschlossen?
Genau die beiden, die du sogar von den anderen speziell abhebst.
Die anderen sind doch alle noch offen und habe ich euch da irgendwo wegen n bissel OffTopic angesprochen? Nein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Falsch.
So ein RL-Post gehört einfach nicht ins Forum, da brauch sich auch keiner darüber zu beschweren und da brauch auch keiner anzuführen, dass sowas ja den Gegenüber nicht verletzt hat. Die Regeln sind in diesem Fall eindeutig und da brauch auch garnicht darüber diskutiert werden. "Hart geahndet" wäre eine Forensperre, die bei solchen Sachen durchaus auch schon ausgesprochen wurden.


Falsch, es gab Beschwerden (von 21ern gegen 21er), dass ist ein Fakt.



Richtig.
Welche zwei Threads wurden geschlossen?
Genau die beiden, die du sogar von den anderen speziell abhebst.
Die anderen sind doch alle noch offen und habe ich euch da irgendwo wegen n bissel OffTopic angesprochen? Nein!

Oh ja und dann muss man gleich einschreiten, wenn es Beschwerden gibt. Da kann man doch nun wirklich etwas entspannter sein und mal locker durch die Hose atmen. Also was da wirklich unter der Gürtellinie gewesen sein soll hab ich irgendwie nicht mitbekommen, bei dem ganzen geflame hier wird doch von allen ausgeteilt, also muss man dann doch auch einstecken können und sich nicht gleich bei den Mods aus heulen, die dann auch sofort mit dem Gummiknüppel dazwischen hauen!
Ich kann doch wohl hier klar ansagen was ich z.Bsp von den VB´lern halte und dass das alles Würste sind, das gehört doch nun mal zum Spielspaß dazu, sich mal ordentlich die Meinung zu sagen, natürlich nicht unter einem gewissen Niveau!
Bin ja auf w21 auch schon länger unterwegs und das Meiste hat sich doch fast immer von selbst aufgelöst ohne das da Mods in irgendeiner Form dazwischen Funken mussten, so lange hier keiner wirklich richtig ausfallend wird kann man sich doch auch als Mod mal ruhig zurück lehnen und sich nicht selber unnötig Arbeit machen, indem man durch solch übereifriges Eingreifen erst so richtig Dinge selber noch befeuert und sie dann meistens erst ausarten!
 

DeletedUser118167

Gast
das topic passt ja jetzt gut
ein totgeglaubter meldet sich sich mal wieder :)
welchen acc hast du denn gezogen , dass du in der gegenwart vom spielen sprichst ;-)

naja ansosnten kann ich ihm , auch wenn ichs nicht umbedignt gern mach, soweit zustimmen

wer auch immer sich beschwert hat der hat einfach keine latten mehr am zaun gehabt , so dass der zaun umgefallen ist

so ein angeblicer hartz flame , also ich bitte euch das ist doch billig , sich wegen sowas aufn schlips getreten zu fühlen
wenn wir das alle amchen würden hätte der pub schon nach ner woche widerbelebungsversuch wieder verwaist sein müssen...
 

DeletedUser

Gast
mal wieder forum gegen mods? vertragt euch doch einmal :D
sonst muss man wieder aktionen für die gesperrten starten und alles verschlimmert sich wieder^^
 

DeletedUser

Gast
euch kann man auch nich alleine lassen :mrgreen:
lasst doch den armen mod in ruhe, der kann auch nix dafür, das er ist, wie er ist...
 
Oben