• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ausgestorben?^^

DeletedUser76255

Gast
...abgesehen vom Süden, den habt ihr vergessen, hier ist die Front voll und ganz da...

also reden wir von 30° von 180... soviel zu unsrer verdeitigung ;) damit wir nicht ganz so schlecht da stehen...

im süden habt ihr troy, k-k, **SC** und ~GA~

auf den letzten 10 seiten wurden lediglich 2 dörfer von ~GA~ geadelt während die restlichen 3 genannten stämme zu 100% außen vor sind!
willst du uns verarschen???? was soll das für eine 180° front sein?o_O

edit: bitte kommt mir jetzt nicht mit..."wir bashen unten im süden stamm x und stamm y. liegen auf rang 35 und 74 oder so. ich rede von stämmen, die noch einigermaßen als stamm zu erkennen sind und nicht von fragmenten....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118167

Gast
XD immer auf die kleinen dicken wie mich XD

nunja ich war eine woche nicht da das reicht ja wohl locker um die volle bauernhof kapa inne bauschleife zu geben und ich kann numal nicht auf alles achten (achja ich hab nur ca 50 offs losgeschickt da ich hoffnugnen inne sf hatte das ich bald ca 100° hellrot sehe ) denn ich muss sagen irgendwie machts nich soviel spaß was auf welti zu schicken evtl da ich bis vor ein paar monaten ihn nur aus erzählungen kannte das da irgndwo ein feind ist ^^

naja fly immer diese versprechugnen wird sind natürlich nicht darauf erpicht mit dem stamm zu brechen sondern haben versucht sie zu überzeugen dann kamen die versprechungen und ausreden aber wird nun schluss sein :)
 

DeletedUser118167

Gast
achja guck mal in unser profil und in das von troy dann wirste klüger fly bei k-k frag butte
naja es sind 5 feindliche südstämme aber die meisten ungefähr so bedeutent wie ein floh...
 

DeletedUser76255

Gast
ich zähl nur die möglichen stämme auf, die überhaupt geografisch in frage kämen. das ihr mit troy kuschelt ist ja hinreichend bekannt.
redet euch nicht heraus. ihr labert und schwätzt und redet sogar noch von 180° front, obwohl euch verdeutlicht wurde, wie sehr ihr fronten habt. nämlich nicht mehr wie 30° zu leonis und mehr nicht! :p

..und warum soll ich butte frage? nur weil der um ein bnd oder nap gebeten hat, müßt ihr das gnädigerweise annehmen, obwohl ihr ja so todesmutig in die schlacht ziehen wolltet?

schwätzer....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76255

Gast
so. jetzt haben wir das pub für uns allein. :mrgreen:

das pub ist in .:US:. hand!!!!
 

DeletedUser76255

Gast
...und? habt ihr mal mit dem chef von euch geredet? habt ihr eigentlich mehrere SF`ler oder hockt da nur einer an der macht? kann man ja darüber schwätzen. ist ja nix schlimmes. würd mich nur mal interessieren, ob da mehrere oder nur einer euch so ausbremst.
 

DeletedUser118167

Gast
guck in unser profil fly dann weißte wie viele leutrew inne sf sitzen XD
(ich bin gnädig: es sind 4)
 

DeletedUser118167

Gast
mag sein allerdigns kannst du uns zumindest ein bischen intigrität bestätigen denn bei uns stimmt alles :)
 

DeletedUser

Gast
Wie recht du wohl hast ;)

Sei mir verziehen.

Wir sind ein Randstamm, hab ich ja fast bei einem Pro wie dir vergessen.

Somit stimme ich dir natürlich zu.

Da du wohl mit der Map umgehen kannst, und anscheinend nie auf den Kopf gefallen bist, makierst du die Stämme so wie du empfindest, oder aus unsren Akten lesen kannst, mal sehen, ob du auf 30° kommst.

Und welcher Stamm hier welche bedeutung hat, wird man sehen... wenn US von heut auf morgen zerfällt, siehst hier schon wieder anders aus, da halt ich mich mal nicht fest...

Sei dir gesagt, ich betrachte meine Front so wie ich sie auf der Karte sehe, alles was rot ist, ist feind für mich, wie bedeutent spielt keine rolle, alles was rot is ;) will ich haben.
 

DeletedUser76255

Gast
...Sei dir gesagt, ich betrachte meine Front so wie ich sie auf der Karte sehe, alles was rot ist, ist feind für mich, wie bedeutent spielt keine rolle, alles was rot is ;) will ich haben.

dann fang mal an damit rot zu adeln. deine akte schaut ähnlich wie meine ******e nach inter-adeln aus mit dem unterschied, dass ich dazu stehe während du groß meinst....
"alles was rot is ;) will ich haben."

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
bevor du weiter schwafeltst schaust du dir die karte an ;)

wenn du bei mir rote flecken findest, gib mir bescheid.

hab ich je davon geredet das ich ne front hab? täusch ich mich, oder saufst du manchmal?

desweiteren, hab ich mich hier nicht gut da gestellt, meine stamm desgleichen auch nicht, also auf was willst du hinaus?
 

DeletedUser76255

Gast
bevor du weiter schwafeltst schaust du dir die karte an ;)

wenn du bei mir rote flecken findest, gib mir bescheid.

hab ich je davon geredet das ich ne front hab? täusch ich mich, oder saufst du manchmal?

desweiteren, hab ich mich hier nicht gut da gestellt, meine stamm desgleichen auch nicht, also auf was willst du hinaus?

ich sauf einfach zuviel. meine fresse....*stolper* muß suchen...hab das bier verschlampt..*hicks*
 

DeletedUser118167

Gast
dann mal prost fly ;-)

nene du hast schon recht momentan haben wir im norden so wenig hellrot wie ich es noch nie erlebt habe nur kannst du das zumindest nicht auf lisa und mich schieben wie du dich evtl erinnerst hatten wir schonmal ne revolte gemacht bzw nen eigenen stamm aufgemacht ausserdem müsstest du mal unser forum sehen (tret uns doch beiXD) dann wüsstest du wie wir (also nicht nur lisa und ich sondern auch leute wie kultur usw etc) dort am mucken sind (und das ganz ohne muckschein:mrgreen:)

ich hoffe dass das nicht wieder nötig ist aber wenn doch dann machen wir wieder was eigenes auf nur mit dem unterscheid das aus 6 ehemaligen tex membern mit ca 35 mille auch dann schnell 16 werden könnten...
 

DeletedUser80643

Gast
Naja die Kräfteverhältnisse sind ja auf 21 derzeit ja deutlich verteilt. Wir haben US die keinen Gegner an ihrere Front haben, sei es weil manche nichts können, der andere Teil inaktiv ist und der rest grau.

Alles andere was noch bisschen potenzial hat ist zu weit weg (troy und evt. noch einen). Zu Tdo und Da brauch ich nix sagen ^^
 

DeletedUser76255

Gast
laß ihn. ich wollt ihm nicht noch mehr widersprechen. :mrgreen:
 

DeletedUser82822

Gast
ja aber der kann doch nicht sowas sagen, das stimmt mich doch traurig, us zerfällt und wir merken es nicht:(
 
Oben