• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ausgestorben?^^

DeletedUser

Gast
sollte für den sieg reichen, wenn wir bis in 5 tagen billigere ags haben..hust -.-
 

DeletedUser

Gast
Naja die Kräfteverhältnisse sind ja auf 21 derzeit ja deutlich verteilt. Wir haben US die keinen Gegner an ihrere Front haben, sei es weil manche nichts können, der andere Teil inaktiv ist und der rest grau.

Alles andere was noch bisschen potenzial hat ist zu weit weg (troy und evt. noch einen). Zu Tdo und Da brauch ich nix sagen ^^

Wir arbeiten uns doch schon gen Westen vor.... - kakashi, wir kommen ;)

PS: Wer ist denn noch der andere außer TROY? Aber mal ganz ehrlich: hat von TROY irgendwer schon einmal irgendwas großes erreicht um erwähnt zu werden? Ich kann mich daran zumindest nicht erinnern...
 

DeletedUser

Gast
Man kann nur an die "vernünftigen" Leute appellieren stimmt gegen die AG - Senkung ... reicht doch wenn man 2 AG's pro Tag prodden kann ...
 

DeletedUser118167

Gast
solangsam glaub ich das mata absichtlich alles falsch versteht
kann ihn mal pls einer hauen? leichte schläge aufn hinterkopf sollen ja das denkvermögen ankurbeln.... :p

also in dem zitat seht ja auch das wort wenn oder wie seh ich das:confused: XD
 

DeletedUser76255

Gast
jetzt mal um etwaige spekulationen auszuschließen. US ist derzeit noch sehr gesund. wir haben zwar so unsere probleme, aber daran sind wir eigentlich nur indirekt schuld. uns gehen die gegner aus. ;-) das ist das einzige problem.
wir strotzen vor selbstbewußtsein, haben offs ohne ende, genügend motivation uns auch gegen die härtesten clubs zu stellen (TdO...ne, nur spass:mrgreen:) und dass wichtigste.... absoluten siegeswillen. hier wird vorerst garnix zerfallen.....:p
 

DeletedUser80643

Gast
Wir arbeiten uns doch schon gen Westen vor.... - kakashi, wir kommen ;)

PS: Wer ist denn noch der andere außer TROY? Aber mal ganz ehrlich: hat von TROY irgendwer schon einmal irgendwas großes erreicht um erwähnt zu werden? Ich kann mich daran zumindest nicht erinnern...

naja uc schaut ziemlich shclecht aus gegen Troy nur laut akte....
 

DeletedUser118167

Gast
naja uc und k-k sind zwischen den 3 größten stämmen eingekeilt d.h. wenn nicht mindestens einer davon zerfällt (nein wir hatten eigentlich nicht vor das zutun^^) werden uc und k-k (auf welche art und weise sei dahin gestellt) assimilliert davon dürfte man ausgehen können
 

DeletedUser82822

Gast
naja uc und k-k sind zwischen den 3 größten stämmen eingekeilt d.h. wenn nicht mindestens einer davon zerfällt (nein wir hatten eigentlich nicht vor das zutun^^) werden uc und k-k (auf welche art und weise sei dahin gestellt) assimilliert davon dürfte man ausgehen können

mensch ihr seid doch erst fusioniert, sucht euch lieber den nächsten fusionspartner, man darf nicht stagnieren
 

DeletedUser118167

Gast
ich bezweifel das du jemanden finden kannst in unserem haufen der damit unzufriedener ist als ich mata XD
 

DeletedUser118167

Gast
bingo ^^
nee im ernst ich mag viele leute da eben
die fusion war (das sagt jeder nicht nur ich) übereilt und übers knie gebrochen dazu kommt der frieden mit tdo ja auch von gmb die hatten wegen lord andy und ritter chucki schon ewig ein bnd und nach dieser holprigen fusion brauchten die ein wenig ruhe... XD

daher bedingt das eine leider das andere (also mit der politik)
 

DeletedUser76255

Gast
weil der thread ja "ausgestorben" heißt, kann man das leicht mit k-k in verbindung bringen....
ich wollt nur anmerken. da ist jetzt seit heute wieder bewegung drinnen. butte adelt einen stammeskollegen. ist ja schonmal ein anfang. am ende wird er wieder aktiv.o_O

mal schauen, wie sich das entwickelt....
 

DeletedUser

Gast
ich wills hoffen ^^ vieleicht ist denn ja mal mein nervender ag mangel zu ende ^^ ;-)
 

DeletedUser118167

Gast
äh joa scheint so

nochmal zum mitschreiben

der streik ist (vorerst) aufgelöst XD
 
Oben