• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ausmoderiert

Reaktionspunktzahl
65
Da nun immer mehr Fragen kommen, wieso ich in letzter Zeit meinem Modposten mehr schlecht als recht nachgehe, mal kurz ne Erklärung ;-)

15 Monate Team muss nun reichen... Ich gehe nicht im Streit aus dem Team, ich werde auch nicht gegangen, ich hab schlichtweg meine Motivation ein wenig verloren. Spaß hat es aber allemal gemacht, bereuen tu ich es definitiv nicht.

Ich hoffe ich hab euch alle nicht zu sehr genervt, aber ich verbleib ja eh als User und Spieler...

Ab jetzt also kein Mod mehr, als nervt bitte nicht wieso ich keine Threads mehr "bearbeite" :p

PS: Ich bin dennoch gespannt auf den nächsten Kerl im Sport- und Ideenbereich :D
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
smilie_tra_071.gif
Hauste rein Butte
 

DeletedUser112015

Gast
Butte :(:(:(


hab dich lüpp, schade das du nun auch gehst, warst einer der guten :wink:
 

DeletedUser97899

Gast
warst immer angenehm als Mod...hmmm, schade fürs Team, wobei du ja aus eigenem Antrieb gehst.

aber warte, 15 Monate is das schon her? xD
lolz
 

DeletedUser

Gast
wir wussten es zwar schon, aber jetzt wo es hier sos chwarz auf weiss steht, tuts nochmal weh. Fand du warst ein angenehmer mod, der sowohl im sport- als auch Ideen forum meist richtig gehandelt hat. viel glück dir weiterhin!
 

DeletedUser

Gast
Huhu butte! Welcome on the dark side (=community) again! Yes, we still have cookies!!!
 

DeletedUser97899

Gast
wir wussten es zwar schon, aber jetzt wo es hier sos chwarz auf weiss steht, tuts nochmal weh. Fand du warst ein angenehmer mod, der sowohl im sport- als auch Ideen forum meist richtig gehandelt hat. viel glück dir weiterhin!

hast du nen anderen Forenstyle? bei mir stehts schwarz auf beige/ hellbraun :p
 
Oben