• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ausnahme Spieler???

DeletedUser

Gast
Hi!
Es wird zur Zeit ja viel über Member geschrieben wie schlecht sie sind oder was der Feind alles so falsch macht usw. Na ja das es in jeden Stamm auch Member gibt die nicht gerade soooo gut sind wie die besten hier auf der Welt ist wohl klar aber ich schätze jeder kennt bei sich oder auch wo anders Spieler auf der Welt die eine Art Ausnahme da stellen, egal in welcher Art und Weise das dann auch sein mag.


Als Beispiel möchte ich einmal einen Member von unseren Feind AUA nehmen!

Sir.Timmmeeeeee
Egal ob ich ihn mag oder nicht aber er lag schon am Boden und hatte eigentlich nur sehr geringe Chancen da sich raus zu bringen, die meisten anderen hätten sich an der Stelle schon einen neuen ACC geholt und dort weiter gezockt. Er jedoch machte weiter und schaffte es auch sich Stück für Stück zu erholen und wieder zu wachsen. Ich denke das sollte man auch als Feind mal anerkennen.

Als weiteren möchte ich jemanden von uns als Beispiel nehmen!

The KOZOK
Es gibt nicht viele wo ich sagen würde den möchte ich nicht gerade als Feind haben aber bei ihm ist es so. Er sucht und findet dann auch noch bei jedem seiner Feinde den Schwachpunkt egal wie gut er auch versteckt sein mag und nicht nur 1-2 Member haben wegen ihm schon auf Löschen gedrückt.



Vielleicht habt ihr ja auch den ein oder anderen Member bei euch im Stamm , beim Feind , BND oder Nap der sagen wir mal "nicht ganz normal" ist! :mrgreen:

Pacey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also gut, dann will ich auch mal...mir fallen da spontan 3-4 Spieler ein, die ein (großes) Lob verdienen.


Fangen wir bei den Feinden an:

Unentika. Mittlerweile schon seit über einem Jahr mein Feind, saß schon in zig Accounts, spielt leider nicht immer fair, wurde schon zweimal wegen Multiaccountings gesperrt, und sitzt meines Wissens auch jetzt wieder in mehreren Accs. Aber spielen kann sie!


Und aus meinem Stamm:

hexmas. Spiele mittlerweile ja auch dual mit dir, und bin immer wieder begeistert von deiner Spielweise ;) Nur das Timen musst du noch üben...achso, ne stimmt ja, liegt am Computer *fg*


Und ehemalige Spieler:

futterholz & beep23: Ich denke an die beiden erinnern sich noch einige, besonders ihre Feinde. Ließen sich nie unterkriegen, einfach Top Leute, die ich vermisse und auch heute gerne noch bei mir im Stamm hätte, da wäre vieles einfacher!
 

DeletedUser97292

Gast
Also gut, dann will ich auch mal...mir fallen da spontan 3-4 Spieler ein, die ein (großes) Lob verdienen.


futterholz & beep23: Ich denke an die beiden erinnern sich noch einige, besonders ihre Feinde. Ließen sich nie unterkriegen, einfach Top Leute, die ich vermisse und auch heute gerne noch bei mir im Stamm hätte, da wäre vieles einfacher!

*Daumenhoch* mit denen wars echt immer lustig!
 

DeletedUser96927

Gast
als feind ist wohl der silverstar von mean hervorzuheben. extremer freak der fast 24h online ist und nicht locker lässt. er ist mit abstand der unangenehmste gegner hier unten in der ecke nur mit dem timen hat er es nicht so...aber dabei gibt sich fair mean eh keine mühe. die fahre eher die taktik: viel off hilft viel. wir ballern bis der gegner nen nervenzusammenbruch bekommt und grau wird.

in den eigenen reihen muss ganz klar ein name fallen: lokiopi - und das nicht weil er der größte basher ist oder am besten timend. nein, er ist die gute seele, hat immer ein offenes ohr - bewahrt immer die ruhe - hilft wo er nur kann - sorgt immer für gute stimmung im stamm und spielt nebenbei auch noch ein richtig starkes spiel. an dieser stelle sei nochmal gesagt, danke loki (SG AUA1 & 2)!
 

DeletedUser

Gast
für mich der beste spieler des servers (gewesen): pedderlein.
knapp gefolgt von: wixi
 

DeletedUser

Gast
als feind ist wohl der silverstar von mean hervorzuheben. extremer freak der fast 24h online ist und nicht locker lässt. er ist mit abstand der unangenehmste gegner hier unten in der ecke nur mit dem timen hat er es nicht so...aber dabei gibt sich fair mean eh keine mühe. die fahre eher die taktik: viel off hilft viel. wir ballern bis der gegner nen nervenzusammenbruch bekommt und grau wird.

in den eigenen reihen muss ganz klar ein name fallen: lokiopi - und das nicht weil er der größte basher ist oder am besten timend. nein, er ist die gute seele, hat immer ein offenes ohr - bewahrt immer die ruhe - hilft wo er nur kann - sorgt immer für gute stimmung im stamm und spielt nebenbei auch noch ein richtig starkes spiel. an dieser stelle sei nochmal gesagt, danke loki (SG AUA1 & 2)!


*hust* danke für die blumen....

ich habe auch einige member zu erwähnen, die das DS spielen angenehm gestalten...

zum einen ist da Sir.Timmmeeeeee ,es haben viele versucht sir.timmmeeeeee von der karte zu fegen...und beinahe ist es fair-mean-D.U. auch gelungen...aber Sir.Timmmeeeeee hat sich wieder aufgerappelt...das macht ihm so schnell keiner vor...ich bin froh, an seiner seite kämpfen zu dürfen.

als nächstes möchte ich Lars der Eisbaer nennen, auch er ist ein klasse spieler. immer da, wenn man ihn brauch und hilft wo er kann.

zu guter letzt mohbenedict...viele dürften ihn kennen ;) kein zweiter member opfert sich so auf, wie er. ohne ihn wäre AuA nicht das, was es jetzt ist. er ist zwar manchmal etwas holprig in seiner art zu schreiben, aber so kennen wir ihn ja ;)

dies zu meinen eigenen leuten

nun zum feind:

ich finde gut, wie Dadäus sich gegen AuA behauptet....nicht schade dass er AuA verlassen hat, aber reisende soll man ja nicht aufhalten
 

DeletedUser96927

Gast
hmm ich lerne scheinbar nie aus...danke für den tipp
 

DeletedUser

Gast
jana ist die beste spielerin ;)
gib ihr uv und du verlierst kein dorf mehr.
egal wie der acc auch aussehen mag.

Ohne sie wäre schon so mancher übelV acc geschichte.
Kein geschleime. Realität ;)

grüssle
 

DeletedUser

Gast
jana ist die beste spielerin ;)
gib ihr uv und du verlierst kein dorf mehr.
egal wie der acc auch aussehen mag.

Ohne sie wäre schon so mancher übelV acc geschichte.
Kein geschleime. Realität ;)

grüssle

Lu!
Danke für die Blumen^^
Wieder zurück von der Alm?!
Dann kanns ja weiter gehn... :wink:
 

DeletedUser

Gast
Cafe99999
Ein bewundernswerter Spieler und ein angenehmer Zeitgenosse. Obwohl er immer kräftig einstecken muss, wenn wir unsere Offensiven fahren, ist er immer mit vollem Elan dabei und tut was er kann. Nächste Offensive, dann biste auch Rang 1! Also mit dir macht es eine Menge Fun :mrgreen:

derpeppo
Ach immer eine fröhliche Seele, spielt wie ich - Viel Off, hilft viel :) Wir verstehen uns super und ohne ihn, wäre das Spielen nur halbso schön. Unsere Gegner bemerken schnell unsere relativ unkoordinierte, aber schlagkräftige Angriffskraft. D.U. darf sich auch weiterhin freuen, dass Sie besucht werden ;-)
Da heißt es nur, hau mal wieder deine Offs raus. Und das wird dann auch so gemacht ;-)
 

stew1

Gast
Also ich habe bestimmt ne Reihe von Gamern die hier ne tolle Leistung abliefern

Mein Stamm:
Geistkrieger DD1977 Ichhabdichlieb Frawi 2 und viele weitere aus meinem Stamm man muß sich nur die Akten im aktuellen Krieg anschauen


Andere Stämme:
Bullard mit dem ich schon viel gelacht habe (geile Humorschiene)
Pacey der das Forum mit immer neuen Ideen und Anregungen belebt
11Torte11 alte Bashsau ;O) auch hier könnte ich einige mehr nennen

Feindstamm:

Doch wo ich wirklich den Hut ziehe ist Mr.GhostRider der bestimmt schon die hälfte seiner Dörfer verloren hat und immernoch nicht aufgegeben hat.

Suse4911 der/die immer gegenbasht und auch regelmäßig Readelt obwohl ihre Dörfer kochen

Moh mein alter W13 Kollege der hier trotz vieler verluste in seinen AuA Reihen nie den Respekt vor dem Feind verliert zumindest nicht Verbal

Vermisste Personen

Doc Holly die alte flamesau auch wenn er nicht der beliebtste hier auf dem Server ist, war und ist er ein wirklicher Ausnahmespieler.
Wer ihn schon als Feind hatte weiß das und seine Propas waren zumindest aus meiner Warte aus gesehen die besten hier im Game
Respekt macht weiter so
 

DeletedUser

Gast
Doc Holly die alte flamesau auch wenn er nicht der beliebtste hier auf dem Server ist, war und ist er ein wirklicher Ausnahmespieler.
Wer ihn schon als Feind hatte weiß das und seine Propas waren zumindest aus meiner Warte aus gesehen die besten hier im Game
Respekt macht weiter so

Dem schließe ich mich an, wer ihn nicht mag ist nur zu blöd seine Ironie zu verstehen :p
 

DeletedUser60905

Gast
vom gegner: an ALARM! kann ich mich gar nimmer, aber obergator hat sich damals glaub ich sehr gut geschlagen!

bei uns im stamm is es ganz klar Rambo31 ohne ihn würde einiges jetzt nicht so laufen, wie es momentan läuft!! auch bei ihm kann man sagen, gib ihm die uv und du verlierst kein dorf mehr! viel mehr sogar noch, gib ihm die uv, ein paar ags und nen gegner und er zerlegt diesen gegner!
 

DeletedUser

Gast
bei uns im stamm is es ganz klar Rambo31 ohne ihn würde einiges jetzt nicht so laufen, wie es momentan läuft!! auch bei ihm kann man sagen, gib ihm die uv und du verlierst kein dorf mehr! viel mehr sogar noch, gib ihm die uv, ein paar ags und nen gegner und er zerlegt diesen gegner!


WORD!!


zumal er im gegensatz zu manch anderem selbsternannten "e(a)li(e)te-gamer" nie solche sprüche von sich gegeben hat, sondern durch leistung und konstanz überzeugt!

ein absolut vorbildlicher und loyaler spielpartner!

images



@stewie: danke für die blumen...mir sind unsere skyperunden auch in lebhafter erinnerung geblieben...sollten wir mal wieder aufleben lassen!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96927

Gast
Cafe99999
Ein bewundernswerter Spieler und ein angenehmer Zeitgenosse. Obwohl er immer kräftig einstecken muss, wenn wir unsere Offensiven fahren, ist er immer mit vollem Elan dabei und tut was er kann. Nächste Offensive, dann biste auch Rang 1! Also mit dir macht es eine Menge Fun :mrgreen:


das glaub ich nicht^^ mein spitzenplatz bekommt keiner...
 

DeletedUser

Gast
Noch garnicht gesehen hier ;)


Naja, dann muss ichs wohl machen wie Pacey. Mag ihn zwar nicht sonderlich, aber Respekt hat Timmeeee schon verdient. Ist der Einzige, der uns länger mit seiner Anwesenheit beglückt, als nur 1-2 Wochen nach Angriffsstart, wo AuA-Member das Löschen dann vorziehen.

Wir bestimmt bald wieder lustig mit dir.
 
Oben