• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ausnahme Zustand - Der Fall Brutal

DeletedUser

Gast

ne aber da hat er wohl angefagen und meint mich anflamen zu müssen ds ich nur DS kenne und kein RL habe, nur weil ich zur Zeit ned arbeiten kann/darf.

Aber hatte vorhin leider keine Zeit zurück zu flamen.

Hab gehört er hat jetzt flamen gelernt da hat ers hier probiert einzusetzen, ka welche flameschule das war :)
 

DeletedUser

Gast
ne aber da hat er wohl angefagen und meint mich anflamen zu müssen ds ich nur DS kenne und kein RL habe, nur weil ich zur Zeit ned arbeiten kann/darf.

Aber hatte vorhin leider keine Zeit zurück zu flamen.

Hab gehört er hat jetzt flamen gelernt da hat ers hier probiert einzusetzen, ka welche flameschule das war :)

mein junger padavan
nur wenigen ist es erlaubt die hohe kunst des flamens zu erlernen
 

DeletedUser

Gast
Schade, der Threadinhalt hätt so schön werden können - stattdessen nur Geflame auf teils niedrigstem Niveau. Bitte achtet auf euren Tonfall, wenn ihr euch schon irgdwie profilieren müsst; ich möchte v.a. keine Beleidigungen sehen.
 

DeletedUser

Gast
Hier mit Erklärt BI dem Stamm Brutal den Krieg, nach ettlichen Auseinader setzungen und dem Provokant der Rasselbande BBrother.

Der Thread ist realtiv schlicht gehalten, Ingame klärt den rest!

Ge'flame der gegenpartei ist hiermit eröffnet.

OMG... ich hab schon richtig pipi in den augen...

nicht mal stammestags kann man richtig machen... wir fürchten uns schon richtig... echt jetzt

Wir heissen TE4M BRUT4L... und unser TAG ist BRUT4L... nur so zur info
 

DeletedUser

Gast
Ich bin auch für BI, obwohl ich nicht mehr wirklich aktiv auf w58 spiele. :mrgreen:
 

DeletedUser29187

Gast
OMG... ich hab schon richtig pipi in den augen...

nicht mal stammestags kann man richtig machen... wir fürchten uns schon richtig... echt jetzt

Wir heissen TE4M BRUT4L... und unser TAG ist BRUT4L... nur so zur info

Wenn du Thread richtig gelässen hättest, steht da:

Der Thread ist realtiv schlicht gehalten, Ingame klärt den rest!

Darunter fallen auch die TAGs etc, aber mal wieder hauptsache den Mund aufgemacht und nicht dumm da stehn wollen.

Und zu deinem PiPi, das wird noch kommen glaub es ;)

Achja zuguter schluss:

Hail |BI| !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113171

Gast
OMG... ich hab schon richtig pipi in den augen...

nicht mal stammestags kann man richtig machen... wir fürchten uns schon richtig... echt jetzt

Wir heissen TE4M BRUT4L... und unser TAG ist BRUT4L... nur so zur info


dumdidumdidum....

ähhhh mal ne frage am rande....
andere Probleme habt ihr nicht, oder??

irgendwie kommt mir das n bissel vor wie kindergarten... aber für gaanzzzzz kleine...

ich werf mal n Ball in die runde --->

images
 

DeletedUser

Gast
gaehn.gif


gibts auch mal berichte? bis jetzt war jeder kriegsthread den ihr typen aufmacht, voll mit billigen flames und ohne jeden bericht.

was ist bloss aus PuP geworden. :(





RIP.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Warum schreibt jetzt keiner mehr was??? ( Wenn ich wegen dem eine Verwarnung krieg...) :confused::confused::confused:
weil es über nichts zu schreiben gibt. haben maulhelden so an sich. :twisted:

edit:

Dorf Punkte Alter Besitzer Neuer Besitzer Datum/Zeit
006 ~SONNENSCHEIN~ (442|546) K54 4,075 Angriff. asd777 [BRUT4L] 13th May 2010 - 20:01:43
Sichtigvor (500|535) K55 2,997 BBrothers [BRUT4L] BBrothers [BRUT4L] 13th May 2010 - 14:48:23
Sichtigvor (500|535) K55 2,997 jerry 5001 BBrothers [BRUT4L] 13th May 2010 - 14:48:22
0001 Rom (499|504) K54 2,907 Niho1996 Krisov [BRUT4L] 13th May 2010 - 14:25:53
K55.500.555.01 (502|559) K55 3,115 KISS-KA warrabbit [BRUT4L] 13th May 2010 - 11:37:28
Dorf Punkte Alter Besitzer Neuer Besitzer Datum/Zeit
000 Werder Bremen (536|532) K55 2,750 Claudio Pizarr0 [|SN|] hell yeah [|BI|] 14th May 2010 - 15:46:13
Nicoya (570|458) K45 5,061 Andreas444 [Lok] marcoko [|BI|] 14th May 2010 - 08:22:21
PASST AUF - 009 (550|587) K55 1,969 -scorer- coolracer [|BI|] 14th May 2010 - 01:08:01
55:33:41 | Sprit 2 (531|534) K55 3,486 Spritschädel [Clever] Ingeheimermission [|BI|] 13th May 2010 - 18:54:22
PASST AUF - 008 (548|590) K55 3,130 -scorer- coolracer [|BI|] 13th May 2010 - 18:27:13
007| Wildehotten (516|506) K55 2,218 Verlassen MarschallVorwärts [|BI|] 13th May 2010 - 17:56:06
echt spannend dieser krieg. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dir ist schon klar das die kriegserklärung gestern rausging?... und normalerweise verschickt man eine wenn man bis dahin noch nicht im Krieg war :eek:

die berichte werden schon noch kommen, solange sei doch bitte ruhig kleines etwas
 

DeletedUser

Gast
dir ist schon klar das die kriegserklärung gestern rausging?... und normalerweise verschickt man eine wenn man bis dahin noch nicht im Krieg war :eek:

die berichte werden schon noch kommen, solange sei doch bitte ruhig kleines etwas
na dann haben wir unterschiedliche ansichten von einem krieg. man trifft für gewöhnlich vor einer kriegserklärung die vorbereitungen, um dann loszulegen.

sehen wir mal wann ihr endlich aus den puschen kommt, klebendes etwas.
 

DeletedUser

Gast

Ihr braucht da gar nicht mitreden, n11b'ler. Erklärt uns den Krieg - macht gar nichts - und zwei Wochen später erklärt ihr uns, dass ihr Frieden wollt, weil das alles gar nicht so gemeint war. :rolleyes:

Also wenn irgend jemand auf diesem Server nicht die Berechtigung hat, über Krieg zu urteilen - dann ihr! ;-)
 

DeletedUser

Gast
na dann haben wir unterschiedliche ansichten von einem krieg. man trifft für gewöhnlich vor einer kriegserklärung die vorbereitungen, um dann loszulegen.

sehen wir mal wann ihr endlich aus den puschen kommt, klebendes etwas.


Natürlich trifft man vorher vorkehrungen und verschickt dann die kriegserklärung. Nur werde ich nicht 1h nach der erklärung gleich auf den feind gehen. Das wäre unhöflich :p


was sprichst du von sie?... habe ich jemals erwähnt das ich zu den gehöre?.. immer diese voreiligen schlüsse ziehen :S
 

DeletedUser29187

Gast
Das war die Förmliche Kriegserklärung :) - Geplannt wird fleissig, Berichte werden ebenso gepostet sobald die ersten Incs durch sind, brutal kann sich warm anziehen :D
 

DeletedUser

Gast
Ihr braucht da gar nicht mitreden, n11b'ler. Erklärt uns den Krieg - macht gar nichts - und zwei Wochen später erklärt ihr uns, dass ihr Frieden wollt, weil das alles gar nicht so gemeint war. :rolleyes:

Also wenn irgend jemand auf diesem Server nicht die Berechtigung hat, über Krieg zu urteilen - dann ihr! ;-)


Habe ich euch/dir den Krieg erklärt?
Habe ich euch/dir den Frieden angeboten?


Antwort: Nein

Also bitte mal nachdenken bevor man hier irgend nen Müll postet ;)
 

DeletedUser

Gast
Es tut mir sehr leid angenommen zu haben, dass innerhalb eures Stammes (zumal Top 10) Entscheidungen über Krieg oder Frieden, sowie die Aufnahme diplomatischer Beziehungen vorher abgesprochen werden. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Habe ich euch/dir den Krieg erklärt?
Habe ich euch/dir den Frieden angeboten?


Antwort: Nein

Also bitte mal nachdenken bevor man hier irgend nen Müll postet ;)
falscher thread. wir haben doch einen eigenen thread für falls du ihn noch nicht bemerkt haben solltest. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Es tut mir sehr leid angenommen zu haben, dass innerhalb eures Stammes (zumal Top 10) Entscheidungen über Krieg oder Frieden, sowie die Aufnahme diplomatischer Beziehungen vorher abgesprochen werden. :rolleyes:

Ich glaube ein Stamm sucht sich selten seinen Feind aus ;)

denk doch mal endlich bitte nach ^^



Black_Schmatrix schrieb:
falscher thread. wir haben doch einen eigenen thread für falls du ihn noch nicht bemerkt haben solltest.

Soll ich jetzt auch meine Farmberichte hier reinstellen und sagen ich PWNE den Stamm voll?
 
Oben