• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ausnahme Zustand - Der Fall Brutal

Reaktionspunktzahl
65
*nachdenk*

Trotzdem kann ich nicht wirklich verstehen was du sagen willst... Natürlich sucht man sich nen Feind aus, zumindest eine Seite macht das.
 

DeletedUser

Gast
Und die andere Seite provozierts förmlich mit "hdf, alta, sonst farmen wir dich" und "ich schicke meine kattas auf 20 Stunden Reisen"- Aktionen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
bevor verwarnungen kommen, solltet ihr wirklich aufhören. :|
 

DeletedUser

Gast
der kindergarten hat wieder hochsaison wies aussieht :D

im endeffekt gibts nur einen gott auf s58 und jeder halbwegs länger spielende weiss wer gemeint is und alles andere sind noobs ob bei BI oder nicht :mrgreen:

ein schönen gruß von nem vollgesoffenen Gott

/Gott99
 

DeletedUser

Gast
meine damen und herren, willkommen zu diesem spannenden match.

die spannung ist ja nicht auszuhalten! nach langem hin und her, haben BI es tatsächlich geschafft den ersten punkt für sich zu holen! während brut4l ihre abwehr neu formierte:
[007]-eus- (489|525) K54 3,690 Scunk [BRUT4L] -eus- [BRUT4L] 16th May 2010 - 17:03:40
[006]-eus- (494|516) K54 5,134 Scunk [BRUT4L] -eus- [BRUT4L] 16th May 2010 - 12:28:27
hat BI einen vorstoß gewagt und den ersten punkt in dieser unglaublichen partie erzielt!
Staatsfeind Nr.08 (500|535) K55 3,086 BBrothers [BRUT4L] Staatsfeind Nr.01 [|BI|] 16th May 2010 - 05:08:35

1:0 für BI!!!

welch ein spielwitz, welch eine taktik! unglaublich! wird brut4l noch einmal kontern oder ist es jetzt schon aus?!

bleiben sie dran, es bleibt spannend.

56129606.Kommentatorlktaren2.jpg
 

DeletedUser

Gast
hab gehört ironie? sind voll die noobs,adeln nur mini buden und acc is nur noch von zwei totalen naps besetzt :S
 

DeletedUser

Gast
Geht's hier irgendwie weiter? Ich hab schon erste Bewerbungen seitens BRUT4l erhalten :mrgreen:
 

derwildehotte

Gast
stell dir vor es ist krieg und keiner geht hin...haut ma rein bi! ihr seid ja ma nen viel inaktiverer haufen, als ich dachte :eek: mitlerweile hattet ihr doch genug zeit ma ne aktion auf die beine zu stellen, oder wartet ihr erst noch ab, bis die def aus den frontdörfern von den sich in sicherheit wiegenden brutalen wieder abgezogen wird?
 

DeletedUser

Gast
Weil die Kriegstreiber jetzt bei HARD sind und den Stamm verraten haben. (ich hoffe der Krieg folgt Ihnen)

Komplette Stammesführung ist geschlossen zurück getreten und anschließend ausgetreten...

Also hat diesen krieg(?) keiner gewonnen...
allerdings auch keiner verloren :)

Ich finde es nur noch erbärmlich von den ehemaligen SF/ SG Scunk (wurde von -eus- aufgeadelt und ist seitdem in dem ACC), BBRother und Ave Master100 hier den Stamm erst in einen Krieg (der ja nun doch ni9cht stattfand) treibt und dann (aufgrund innerer widerstände) einfach wechselt oder den Stamm verlässt... (zitat BBrother: "Ich bin Dagegen" zitat ende). Naja machen wir ohne weiter... geht einfacher wenn man hier etwas mehr miteinander redet...
 

DeletedUser

Gast
Na BI ist aber auch nicht bmehr BI, viele sind da auch raus und zu HARD gegangen. Scheinbar wollen sie den Kireg aber mitnehmen, wenn ich TMs Beitrag richtig interpretiere...
 

DeletedUser

Gast
Na BI ist aber auch nicht bmehr BI, viele sind da auch raus und zu HARD gegangen. Scheinbar wollen sie den Kireg aber mitnehmen, wenn ich TMs Beitrag richtig interpretiere...

Ich bin in der neuen SF, und ich habe kein Interresse an einem Krieg, da wir weder kontakt zu HARD unterhalten, noch irgendwelche unstimmigkeiten aufgetreten sind. Wenn jetzt HARD gegen |BI| rennt soll mir das recht sein. Wir werden uns werder daran beteiligen, noch irgendjemanden interstützen, da wir momentan genug interne probleme haben (was sich eigentlich jeder selber ausmalen kann).
 

DeletedUser

Gast
ich glaube ja eher, dass Hard auf Brut4l rennen wird. Ich bezweifle sehr stark, dass die als Kriegsflüchtlinge dastehen wollen ^^
 

DeletedUser76620

Gast
Ich finde es nur noch erbärmlich von den ehemaligen SF/ SG Scunk (wurde von -eus- aufgeadelt und ist seitdem in dem ACC)


Was habt ihr auch von einem wie Scunk erwartet? ... Einmal Verräter immer Verräter ;)

Mal schauen wie lang er es bei Hard aushält. Oder hat er sich sogar schon bei Popo beworben? ;)
 

DeletedUser

Gast
Was habt ihr auch von einem wie Scunk erwartet? ... Einmal Verräter immer Verräter ;)

Mal schauen wie lang er es bei Hard aushält. Oder hat er sich sogar schon bei Popo beworben? ;)
War auch überrascht, ihn - unter neuem Namen - in der Liste zu sehen ...
 

DeletedUser

Gast
Spammer ite domum!

Was habt ihr auch von einem wie Scunk erwartet? ... Einmal Verräter immer Verräter ;)

Mal schauen wie lang er es bei Hard aushält. Oder hat er sich sogar schon bei Popo beworben? ;)

Ich blicks net mehr? Wer ist der Verräter? Laut matador doch BBrothers und Konsorten. Die sind doch gar net bei HARD...
 

DeletedUser

Gast
Dann schau nochmal auf seinen Post, dann nochmal in die Mitgliederliste und du wirst es sehen. :)))
Die betreffenden Personen sind aber im guten gegangen, muss man dazu sagen. Wir wollen doch fair bleiben.
 

DeletedUser

Gast
Oh, da haben es ja welche von denen tatsächlich zu HARD geschafft ^^
 
Oben