• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aussenring

• Themenstarter Deleted User - 8731246
  • Startdatum

DariosFalke

Späher
Reaktionspunktzahl
13
Aha ich mach einiges falsch :D :D :D
Ich nutze gar nichts aus, ich lösche einfach und meide billige PP-Welten.

Du liest auch nicht was man schreibt oder?
Wie soll man sich ein Dorf krallen, wenn der Spieler sich mit PPs pusht? Man hat in der Anfangszeit wenn man das Spiel versteht die Kaserne auf 12-15 und hat ne Dauerschleife drinnen, genauso wie beim Stall - nur das hilft wenig, wenn der Gegenüber 50k Rohstoffe jede Stunde haben kann und damit alles hochzieht und pusht. Du kannst keinen Spieler der hunderte Euros investiert mit Aktivität und "Cleverness" umgehen.

Warte ... da gab es doch irgendwie am Anfang einen Typen - aaaaaaarrgghh ... Daemond ... ja das war er 14 Tage Platz 1 dank 800-900€ Investitation und dann kam eine Offensive oder besser ein AG und er hat sich gelöscht.

@kire dickes +
14 Tage 1k Punkte Travian solltest vielleicht nochmal die DS-Schule besuchen - bloß weil du gelernt hast Dörfer zu farmen heißt dies noch lange nicht, dass du Ahnung vom Spiel hast.
Bist wahrscheinlich auch einer der meint 400(lkav) seien ein Grund den ganzen Kontinent in Grund und Boden zu stampfen.

@Travian vielen Dank für deinen Besuch auf W106 und ein noch größeres Dankeschön, dass du wieder gegangen bist.
Travian (priester) Amen!

DeletedUser152801

Gast
Jetzt haben wir alle ein Problem
wir können nicht farmen
aber die Pa Spieler die Tonnen weise Kohle im acc stecken bauen ruhig weiter o_O

das ist jetzt wirklich ungerecht :S man sollte in der zeit auch die Pa,s verbieten oder abstellen
was meint ihr dazu :O?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

G0tt

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
28
...

@Travian vielen Dank für deinen Besuch auf W106 und ein noch größeres Dankeschön, dass du wieder gegangen bist.
Travian (priester) Amen!

Interessant, dass das ein Spieler sagt, der es nicht einmal geschafft hat mit einem Acc auf ner anderen Welt als auf der Premwelt unter die Top100 zu kommen :D :D

Lern lieber mal wie man DS spielt, bevor du dich mit anderen Leuten anlegst, die mehrere Accs auf Platz 1 hatten.

DeletedUser

Gast
wir können nicht farmen
aber die Pa Spieler die Tonnen weise Kohle im acc stecken bauen ruhig weiter o_O

das ist jetzt wirklich ungerecht :S man sollte in der zeit auch die Pa,s verbieten oder abstellen

wieso gerade jetzt verdient man richtig gut :D

die nehmen ja nahezu alle Mondpreise an

DeletedUser

Gast
wir können nicht farmen

Verbieten und abstellen sicherlich nicht. Aber die Nachfrage sollte den Preis bestimmen. Sollen alles teurer machen. :mrgreen:

DeletedUser102968

Gast
Interessant, dass das ein Spieler sagt, der es nicht einmal geschafft hat mit einem Acc auf ner anderen Welt als auf der Premwelt unter die Top100 zu kommen :D :D

Lern lieber mal wie man DS spielt, bevor du dich mit anderen Leuten anlegst, die mehrere Accs auf Platz 1 hatten.

Dir ist schon bewusst, dass man mehrere Accounts haben kann und somit unter anderem Namen spielen kann?
Und du Platz 1? Vielleicht am Anfang als Punktebauer, sonst sicher nicht ;-);-)

DariosFalke

Späher
Reaktionspunktzahl
13

Junge, Junge was hat man dir eigentlich beigebracht :S
Also erstmal ist dies nur einer von 4 Acc die ich habe und ja ich war noch nicht Platz 1 auf einer Welt aber Top 25 reicht auch zu und dies auf mehreren

DeletedUser141303

Gast
@kire dickes +
14 Tage 1k Punkte Travian solltest vielleicht nochmal die DS-Schule besuchen - bloß weil du gelernt hast Dörfer zu farmen heißt dies noch lange nicht, dass du Ahnung vom Spiel hast.
Bist wahrscheinlich auch einer der meint 400(lkav) seien ein Grund den ganzen Kontinent in Grund und Boden zu stampfen.
!

?

Junge, Junge was hat man dir eigentlich beigebracht :S
Also erstmal ist dies nur einer von 4 Acc die ich habe und ja ich war noch nicht Platz 1 auf einer Welt aber Top 25 reicht auch zu und dies auf mehreren

haha lol noob

DeletedUser

Gast
Nordwesten wie eigentlich immer :)
Wie in Strategiespielen .. am liebsten von oben nach unten :p

DeletedUser

Gast
Lustig mit anzusehen wie Travian, nur weil er seine Meinung sagt, gleich als "Noob", und ähnliches Beschimpft wird.

Packen wir uns doch mal an der eigenen Nase und fragen uns: Fingen wir nicht alle mal klein an? :cool:

Denn ich sehe ca. 20% produktive Kommentare, und 80% Suboptionale kommentare von Spielern die denken sie hätten ja so viel mehr Ahnung vom Spiel als Travian. *hust* :mrgreen:

DeletedUser139326

Gast
Naja wenn man sich die Weltensettings nicht anschaut, sich über den PA Einsatz manch Spieler wundert und dann einen Kommentar ablässt wie, mein Nachbar hatte gestern eine off, die ein Drittel der Stärke von meiner hatte und zwei tage später war sie angeblich Doppel so stark wie seine. Sorry, da fragt man sich schon ob er das hier alles so richtig verstanden hat...

Edit: wenn man sich mal die Mühe macht und sich seine kommis anschaut, sieht man das er mindestens seit w80 unterwegs ist, also kein Neuling mehr^^

DeletedUser

Gast
Naja wenn man sich die Weltensettings nicht anschaut, sich über den PA Einsatz manch Spieler wundert und dann einen Kommentar ablässt wie, mein Nachbar hatte gestern eine off, die ein Drittel der Stärke von meiner hatte und zwei tage später war sie angeblich Doppel so stark wie seine. Sorry, da fragt man sich schon ob er das hier alles so richtig verstanden hat...

Edit: wenn man sich mal die Mühe macht und sich seine kommis anschaut, sieht man das er mindestens seit w80 unterwegs ist, also kein Neuling mehr^^

Natürlich war sein Anliegen nicht ganz korrekt, aber ihn trotzdem so runter zu machen ist lächerlich, denn wenn ich mir so manche Kommentare hier lese, frage ich mich wie solche Spieler schonmal mehr als 1 Dorf gehabt haben :mrgreen:

DariosFalke

Späher
Reaktionspunktzahl
13
Räuber 2 mit 300k erfarmten Rohstoffen - Plünderer 3 mit 1200 Dörfern und Händler 1 mit 60 Angeboten angenommen - meistens Rohstoffe gegen Rohstoffe im 1:1 Verhältnis

allein da machst du schon einiges falsch. und nach 2 wochen 1k punkte?

nutze es doch lieber aus und versuche neben dem du besser farmst das dorf zu krallen von ihm. diese spieler gehen meist nicht auf truppen.

War der Grund für die positive Bewertung ... da kann man nichts mehr hinzufügen

kire-master schrieb:

Clown gefrühstückt ?
Werde mich jetzt sicherlich nicht mit dem "Master" messen :eek:

ThisCrush schrieb:
Lustig mit anzusehen wie Travian, nur weil er seine Meinung sagt, gleich als "Noob", und ähnliches Beschimpft wird.

Packen wir uns doch mal an der eigenen Nase und fragen uns: Fingen wir nicht alle mal klein an?

Denn ich sehe ca. 20% produktive Kommentare, und 80% Suboptionale kommentare von Spielern die denken sie hätten ja so viel mehr Ahnung vom Spiel als Travian. *hust*

Ich verweise einfach in diesem Post nach oben auf das Zitat von kire-master
Wenn er sich wie ein Profi nach außen gibt und dann die oben aufgezeigte Leistung vorbringt, glaube ich nicht das er Blumen und eine Schachtel Pralinen dafür bekommt. Er ist ja der festen Überzeugung er mache es richtig.
Ich gebe dir jedoch recht konstruktive Antworten sehen anders aus - diese kann man aber auch nur nach einer selbstkritischen Einschätzung erwarten.

DeletedUser141303

Gast
War der Grund für die positive Bewertung ... da kann man nichts mehr hinzufügen

k

Clown gefrühstückt ?
Werde mich jetzt sicherlich nicht mit dem "Master" messen :eek:

würd' ich auch nicht. haha nichmal auf rang 1 warst du

Ich verweise einfach in diesem Post nach oben auf das Zitat von kire-master
Wenn er sich wie ein Profi nach außen gibt und dann die oben aufgezeigte Leistung vorbringt, glaube ich nicht das er Blumen und eine Schachtel Pralinen dafür bekommt. Er ist ja der festen Überzeugung er mache es richtig.
Ich gebe dir jedoch recht konstruktive Antworten sehen anders aus - diese kann man aber auch nur nach einer selbstkritischen Einschätzung erwarten.

mmh

DeletedUser98736

Gast
Man , man - ihr habt Probleme, aber das mit dem PA pushen stimmt - so kann man wachsen und andere adeln ohne echt einen Plan zu haben.

Ein faires Spiel wäre es nur dann - wenn alle Spieler auf dieser Welt wenigstens annähernd die selben Vorraussetzungen hätten - dann kommt es nicht auf Geld an, sondern nur auf jeden selbst - wie aktiv man ist und wie schnell man das Spiel lernt^^.

DeletedUser102968

Gast
Man , man - ihr habt Probleme, aber das mit dem PA pushen stimmt - so kann man wachsen und andere adeln ohne echt einen Plan zu haben.

Ein faires Spiel wäre es nur dann - wenn alle Spieler auf dieser Welt wenigstens annähernd die selben Vorraussetzungen hätten - dann kommt es nicht auf Geld an, sondern nur auf jeden selbst - wie aktiv man ist und wie schnell man das Spiel lernt^^.

Also so wie früher... Kenenn die meisten bereits.

DeletedUser

Gast
ich finde die pa ******e sowohl gut als auch schlecht ;)

endlich gibt es dörfer die man adeln kann und jmd, der richtig spielt, wird auch nicht von jmd der pay gamer ist überholt oder hat mehr truppen. dadurch ist doch das konkurrentenfeld breiter geworden und es gibt "evtl" mehr kriege. du musst ja nicht mit paygamern spielen , wenns dir so aufn sack geht ;)aber vll solltest du mal was investieren damit du nach 2 wochen mal n bissi mehr hast

DeletedUser151555

Gast
K75, was meiner Einschätzung nach leicht südlich von euch liegen sollte, gibt es eine krasse Kreuzung aus Außerirdischen und Pokémon. Freut euch die kommen auch zu euch hoch :p

Ich finde das normal :tongue:

@BlaueOrange du bist doch in Raimunds Stamm :D

Hier eine Karte von allen Top45 Stämmen: http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=2098776&key=5d89de1663521dba4bce9c1ac292ed5a

Wenn man genau guckt gibt es im Südwesten also schon was winzig kleines...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
Was sind denn eurer Meinung nach Stämme mit großen Potential auf diesem Server hinsichtlich ihrer Lage, Teamplay und den individuellen Stärken usw. ? Gibt's i.welche Überraschungen hier ?

Oben