DariosFalke
Späher
- Reaktionspunktzahl
- 13
Aha ich mach einiges falsch![]()
![]()
![]()
Ich nutze gar nichts aus, ich lösche einfach und meide billige PP-Welten.
Du liest auch nicht was man schreibt oder?
Wie soll man sich ein Dorf krallen, wenn der Spieler sich mit PPs pusht? Man hat in der Anfangszeit wenn man das Spiel versteht die Kaserne auf 12-15 und hat ne Dauerschleife drinnen, genauso wie beim Stall - nur das hilft wenig, wenn der Gegenüber 50k Rohstoffe jede Stunde haben kann und damit alles hochzieht und pusht. Du kannst keinen Spieler der hunderte Euros investiert mit Aktivität und "Cleverness" umgehen.
Warte ... da gab es doch irgendwie am Anfang einen Typen - aaaaaaarrgghh ... Daemond ... ja das war er 14 Tage Platz 1 dank 800-900€ Investitation und dann kam eine Offensive oder besser ein AG und er hat sich gelöscht.
@kire dickes +
14 Tage 1k Punkte Travian solltest vielleicht nochmal die DS-Schule besuchen - bloß weil du gelernt hast Dörfer zu farmen heißt dies noch lange nicht, dass du Ahnung vom Spiel hast.
Bist wahrscheinlich auch einer der meint 400(lkav) seien ein Grund den ganzen Kontinent in Grund und Boden zu stampfen.
@Travian vielen Dank für deinen Besuch auf W106 und ein noch größeres Dankeschön, dass du wieder gegangen bist.
Travian (priester) Amen!