• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aussenring

• Themenstarter Deleted User - 8731246
  • Startdatum

DeletedUser141303

Gast
interessieren würde mich mal, welche accs sehr gut im aussenring dabei sind und vielversprechend wirken

DeletedUser152801

Gast
Na die, die Geld ohne Ende ausgeben. Hab hier einen, der für 5000 Punkte bei mir eingekauft hat

naja du musst nicht Pa kaufen um viel Pa zu bekommen !

verkaufe ein 1000 Rohstoffe für 10 Pa manche nehmen das an xD
und dann wenn du lust hast verkaufste die 10 Pa für 6K Ressis

also ich konnte mir so einige Pa,s Sichern :mrgreen: und das nur durch Handeln :twisted:

DeletedUser

Gast

also ich konnte mir so einige Pa,s Sichern :mrgreen: und das nur durch Handeln :twisted:

Dem schließ ich mich an :)
10k für 40 PA`s kaufen im IR und im AR für 80 PA`s verkaufen ;)

Gibt dem Spiel noch die gewisse * Ich werd nie wieder einen Cent für PA ausgeben* Würze :p

DeletedUser102968

Gast

klaro, so mach ich das auch. Aber der typ hatte innerhalb von 3 tagen ein zweites Dorf. Soviel ressis kannst du am Anfang gar nicht verkaufen, um so schnell an PA zu kommen. Entweder gekauft oder vorher ertradet mit anderem Namen

DeletedUser152801

Gast
Ja das stimmt das ist natürlich mies :S

aber früher oder später werden sie es Bereuen
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

DeletedUser

Gast
klaro, so mach ich das auch. Aber der typ hatte innerhalb von 3 tagen ein zweites Dorf. Soviel ressis kannst du am Anfang gar nicht verkaufen, um so schnell an PA zu kommen. Entweder gekauft oder vorher ertradet mit anderem Namen

Sorry, aber das funktioniert nicht: Innerhalb 3 Tagen schaffst du es nicht zu adeln, egal wieviel PAs du hast.
Kannst du dir ja mal ausrechnen, wenn du durchweg baust und immer die Bauzeit um 50% verkürzt mit PAs, braucht es trotzdem um einiges länger. Ich werde es jetzt nicht genau ausrechnen, aber es funktioniert definitiv nicht. Wenn jemand Lust hat, kann er sich gerne mal dran setzen.

DeletedUser

Gast
Sorry, aber das funktioniert nicht: Innerhalb 3 Tagen schaffst du es nicht zu adeln, egal wieviel PAs du hast.
Kannst du dir ja mal ausrechnen, wenn du durchweg baust und immer die Bauzeit um 50% verkürzt mit PAs, braucht es trotzdem um einiges länger. Ich werde es jetzt nicht genau ausrechnen, aber es funktioniert definitiv nicht. Wenn jemand Lust hat, kann er sich gerne mal dran setzen.

http://de.twstats.com/de106/index.php?page=player&id=1576206508&tab=history&pn=1

Wobei ich denke, wenn baba adelst, schaffst es auch in 3 ;)

DeletedUser102968

Gast

Man kann die Bauzeit mehrmals verkürzen. ich hab das versehentlich einmal nach einer kleinen Feier gemacht. Somit ist das defintiv möglich, innerhalb von ein paar Tagen zu adeln. Optimal ist es, wenn er ein zweiten Account hat (oder ein Kumpelaccount), mit den er das gleiche macht und schwupps hat der zwei ausgebaute Dörfer, wo andere sich gerade mal auf lkav freuen^^

DeletedUser

Gast
interessieren würde mich mal, welche accs sehr gut im aussenring dabei sind und vielversprechend wirken

lionghghgh

war seid dem er in die top 100 weltrangliste kahm sofort top 2 Wachstumsrangliste und seid dem immer top3 wachstumsrangliste:p:mrgreen:

edit: und noch absolut keinen cent für PPs ausgegeben;)
aber schon etliche PPs gut gemacht:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Man kann die Bauzeit mehrmals verkürzen. ich hab das versehentlich einmal nach einer kleinen Feier gemacht. Somit ist das defintiv möglich, innerhalb von ein paar Tagen zu adeln. Optimal ist es, wenn er ein zweiten Account hat (oder ein Kumpelaccount), mit den er das gleiche macht und schwupps hat der zwei ausgebaute Dörfer, wo andere sich gerade mal auf lkav freuen^^

Von der Bauzeit her geht das theoretisch in wenigen Stunden. Du kannst ja jedes Gebäude sofort fertigstellen. Kann man Baukostenreduzierung auch mehrmals verwenden? Aber selbst wenn nicht: Wenn du ordentlich farmst, Ressiprodu erhöht und Flaggen gekauft hast, bekommst du auch locker die Ressis, die du brauchst. Wer so viel Geld für DS ausgibt... Geht alles, wenn DS das einzige (kostenintensive) Hobby ist, das man betreibt. Gibt ja Hobbys, die viel mehr kosten.

Um auf den 2. Acc einzugehen. Wenn man so viele Geld für DS ausgibt (s. oben), kann man sich auch noch eine 2. oder 3. Internetverbindung leisten.
Kann sein, dass ich zu doof bin, das in den Regeln zu finden, aber:
Ist es bei DS explizit verboten, einen Account zu spielen, dessen einziger Zweck darin besteht, einem andere Account zu nutzen? Ich weiß, dass bei einem anderen Browsergames so war, aber hier finde ich dazu nix in den Regeln. Denn ich könnte ja z. B. einen Freund bitten, einen Acc anzulegen und ihm dann die nötigen PPs schicken. Wenn das Dorf dann soweit ist, kann ich es dann ohne Gegenwehr adeln.

PS: Kann natürlich auch sein, dass der Supp dann einfach diesen Satzt in den regeln benutzt:
  • Diese Regeln decken nur Beispiele ab, der Support kann auch in nicht aufgeführten Fällen Strafen verhängen oder Accounts komplett sperren.

Wäre aber trotzdem interessant, wenn das (theoretisch) erlaubt wäre.

MiLkyWaYZz

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
35
Set Horus Jun 01 00:50
Und immer schön viel Zeit zum Farmen investieren, uns reichen Spieler freut es, zu sehen wie ihr für uns die Arbeitet verrichtet.

oh gott mein tag ist gerettet :)
vielleicht überlebt er es ja etwas länger, dann hab ich wenigstens noch ne weile spaß :mrgreen:

DeletedUser152801

Gast
Goldman Sachs Jun 01 00:55
Hey Sex on the Beach ;),

deine Zeit ist ja relativ begrenzt hier auf dem Kontinent und da ist nicht mehr wirklich viel dran zu machen. Ich hätte allerdings großes Interesse an deinem Dorf ohne dabei wirklich viele Truppen zu verlieren.
Hättest du Lust im Tausch gegen Premiumpunkte mir dein Dorf zu überlassen und so in einer anderen Welt noch besser durchstarten zu können ? Oder wirst du bereits geadelt ?

Beste Grüße!

http://de106.die-staemme.de/public_report/f65bebd1e0f2757380ae492464283b72

Ich habe so viele Nachrichten das man schon ne Propa machen könnte
Jetzt fehlen nur die Berichte :D

DeletedUser

Gast
Hättest du Lust im Tausch gegen Premiumpunkte mir dein Dorf zu überlassen
[h=4]§6) Kommerzielle Accountnutzung[/h] Jegliche Handlungen mit oder in einem Account, die gegen „Bezahlung“ (Geld, Premium Punkte oder Dienstleistungen) stattfinden, sind verboten.[...]
Kein Kommentar.

Goldman Sachs Jun 01 00:55
Hey Sex on the Beach ;),

deine Zeit ist ja relativ begrenzt hier auf dem Kontinent und da ist nicht mehr wirklich viel dran zu machen. Ich hätte allerdings großes Interesse an deinem Dorf ohne dabei wirklich viele Truppen zu verlieren.
Hättest du Lust im Tausch gegen Premiumpunkte mir dein Dorf zu überlassen und so in einer anderen Welt noch besser durchstarten zu können ? Oder wirst du bereits geadelt ?

Beste Grüße!

http://de106.die-staemme.de/public_report/f65bebd1e0f2757380ae492464283b72

Ich habe so viele Nachrichten das man schon ne Propa machen könnte
Jetzt fehlen nur die Berichte :D
Was für Opfer hier unterwegs sind...xD

Oben