• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Austriapitbull

Austriapitbull

Gast
So wer aller die wahrheit wissen will wie mein Acc gehackt wurde kann hier gerne lesen wie DB.EM die falsche S..... das PW bekommen hat!


Er hatte Schiss vor INDS und mit mir ein NAP da einige Dörfer an Stammesmitglieder abgegangen sind und er durch ständiges Tellen in Skype immer wieder versuchte das ich ihm das PW von Austriapitbull gebe da er mir schon am Sack ging habe ich ihn auch hingehalten das leider eine Freundin von mir mitbekommen hat! (die wusste wo das PW notiert war)

Leider rief er an wo diese besagte Freundin mit einem Lappi on war und sie abgehoben hat!
Nach langem diskutieren und überreden was die Lusche so gut kann hat sie ihm das PW gegeben.

nun hat ein BroT spieler die E Mail geändert und nach 2 wochen das PW.

Traurig das man mit solche Mitteln Arbeitet um den Feind zu schädigen und aus dem Forum noch einiges mitnimmt!

Also meine Freundin hat den Arsch in der Hose und es zugegeben hoffe dieser falsche, verlogene Dennis nimmt hier dazu stellung!

DB dafür wirst du bluten auch wenn ich weiß das Du es alleine nicht schafst und wieder deine Hommis Arbeiten lässt!
 

manni.deutsch

Gast
Also meine Freundin hat den Arsch in der Hose und es zugegeben hoffe dieser falsche, verlogene Dennis nimmt hier dazu stellung!

moin moin

also DB.EM was meinst du dazu ??

gruß manni
 

DeletedUser123016

Gast
Ich bin zwar nicht dB aber muss einfach fragen - kann ich deine freundin auch anrufen wenn du nicht da bist? Benötige auch nur die Bank Pin. ^^

Oh mein Gott. Mir ist bewusst dass dB ein eigenartiger Zeitgenosse ist. Aber ich versuche herauszufinden wer durch diesen thread in besserem licht steht. Er oder du Oo

Lg,...
 

Austriapitbull

Gast
Er braucht nur bei der Wahrheit bleiben aber ich werde ihm wenig bis nichts mehr glauben da er mich oft genug angelogen hat!
Ich bin auf sein Falsches Getue nicht mehr heiß.

Und sowas ist SG der schon oft über andere Gelästert und geschimpft hat nur leider kann ich das gegenteil beweisen und glauben tut ihr ihm mehr als mir auch wenn er lügt!
 

DeletedUser123016

Gast
Neeee das haste falsch verstanden. Ich glaube dir gern. So episch wie du den Hergang geschildert hast klingt das logisch. Ich finde nur das liest sich mehr nach "wer so d**f ist gehört bestraft"

Sry is keine "gegen inds" Meinung sondern objektiv betrachtet.
 

DeletedUser

Gast
"hust"


keine SF auf diesen Server ist verlogener als Inds....!!!! Also, Markus erzähl hier nichts von Lügen und Ehre in der SF, für euch alle ein Fremdwort. Warum hast du es db nicht einfach ins Gesicht gesagt, sondern wie du es nennst "hingehalten"
 

DeletedUser

Gast
"hust"
keine SF auf diesen Server ist verlogener als Inds....!!!!

Wer bist du, dass du so genau bescheid weißt, was in der Sf von IndS abgeht? Und mal ehrlich, so ne Aussage einfach mal so in den Raum werfen ist ned sehr glaubwürdig, das kann jeder. Ohne irgendein Beispiel, warum die Sf von IndS so verlogen ist, ist dein Post eher n bissl lächerlich.
 

DeletedUser38796

Gast
und damit wohl auch das letzt beste Beispiel. *hust* wir hatten nie ein nap *hust*
 

DeletedUser

Gast
Sascha du hast denn acc mit gecrasht *hust* huch war das nen Geheimniss :confused:

Ist mir einfach zu Blöd das noch weiter zu verheimlichen haben inds nichts gesagt da es uns selber nix anging und wir nicht als Verräter da stehen, da wir das sowieso bei euch sind macht das auch nix mehr aus.

DB.EM und Sascha haben beide denn acc gecrasht und noch schoen geprallt in der Skype-konfi und ihr wollt euch faire und gute spieler nennen niemals
 
Reaktionspunktzahl
5
Wenn das so stimmt wurde wieder einmal ein Account nicht "gehackt", sondern sich das Passwort erschlichen/ergaunert/erspioniert/wieauchimmer.

Deshalb an alle: Passt auf euer Passwort auf, seid vorsichtig mit Co-playern und kontrolliert den Account - letzte Logins und vor allem: Eine Email, die man schließlich bekommt wenn die Mailaddy geändert wird, darf einfach nicht untergehen.

Ich würde jetzt nicht soweit gehen zu sagen: Selbst schuld, wenn man's mit sich machen lässt, aber irgendwo gibt es ja einige Mechanismen wie man genau das auch verhindern kann. Leider kommts eben trotzdem vor.

Zur Sache selbst mag ich mich nicht äußern. Weder kenne ich die Beteiligten noch weiß ich irgendetwas über die Vorgänge. Wenn es so stimmt, war es von der einen Seite eine Schweinerei, von der anderen Seite doof.

@pereut: Ich weiß auch nichts über den Wahrheitsgehalt deiner Aussage, was ich glaube ist meine Sache, aber nochmal was ernsthaftes zur Definition eines Verräters: Geheimnisse verraten ist das eine, aber Betrug/Falschspielen aufzuklären ist eine andere Kategorie.
 
Zuletzt bearbeitet:

manni.deutsch

Gast
Wenn das so stimmt wurde wieder einmal ein Account nicht "gehackt", sondern sich das Passwort erschlichen/ergaunert/erspioniert/wieauchimmer.

das doch klar sorry für mein wort hacken !!

dafür hacken wir aber stamm brot aus der welt 56 ihr kleinen xxxxx ... xxxxx usw... wir sind inds , und mit unseren BND werden wir euch so was gegen die wand spielen..

da helfen eure 3000 Fakes auch nicht weiter volle offs müsten es schon sein um uns zu ärgern


2 flüchtlinge habt ihr ja schon oder es sind 2 die wissen was für pfeifen ihr seid !
Warrix nun ja auch weg von euch-

gruß manni
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
2 flüchtlinge habt ihr ja schon oder es sind 2 die wissen was für pfeifen ihr seid !
Warrix nun ja auch weg von euch-

gruß manni

Wir wissen was da abgeht und wir fair spielen ohne das bei Feind accs gecrasht werden usw.. und im Stamm noch Verräter sind die interne sachen weitergeben und haufenweise nobbs.

deswegen sind wir aus dem Stamm raus.
(Zum Glück)
 

DeletedUser133183

Gast
Schade das solche Vorgänge passieren,aber Ändern kann man sie jetzt eh nich mehr.
Es bleibt nur zu sagen.....An die jenigen die da ihre hände im Spiel hatten......Ich hoffe ihr seid stolz auf Euch,alleine auf die Idee zu kommen bei einem "Browsergame" von jemanden das PW auf hinterlistiger Art und Weise zu bekommen weisst darauf hin das ihr Kriminelle Energie in euch trägt und euch mal Hinterfragen solltet ob sowas ok is oder euer Verstand euch ein wenig Schlechtes Gewissen macht.(Dann wäre euch nämlich noch zu helfen)

Amen und Gruss Lord
 

manni.deutsch

Gast
Och die armen indsler als hätten die noch nie nen kack gemacht..

Ihr seit ja schon so arm das ihr euch selber ins gesicht lügt und dabei es auch noch glaubt wa ihr sagt..

nenn mir doch mal bitte eun beispiel --


was fürn quatschkopp

gruß manni
 

DeletedUser63676

Gast
Och die armen indsler als hätten die noch nie nen kack gemacht..

Ihr seit ja schon so arm das ihr euch selber ins gesicht lügt und dabei es auch noch glaubt wa ihr sagt..

Was sagt mann immer? Verbale inkontinenz ist nicht heilbar..

Egal was ihr hier schreiben wollt es hilft euch nicht weiter...

Den einzigen fortschritt den ich von inds gesehen hab ist das es spieler gibt die respektvoll auch mit dem feind hier schreiben.. Vor den leuten ziehe ich meinen hut.. Beim rest schmunzel ich immer nur da sie oft blödsinn schreiben..

Es ist ja nun egal wie warum und wieso austriapitbull nun die seite gewechselt hat..

Das interresante ist nur das ich nun nen acc mit 1111 ags habe und dafür danke ich inds..

Ich zieh mich mal aus dem Pflaumen beitrag zurück .. Wird eh nichts interresantes geschrieben...

Lg

Bislang hatte ich immer Respekt vor dir, aber das schwindet auch mit jedem deiner beiträge, echt lächerlich was für nen Müll du hier postest, dann hab mal viel Spaß mit deinen lächerlichen 1111 AG's und adel schon kleine BB's im Save vom größtem Noob ;-)
 

DeletedUser38796

Gast
Schreib mal den Support an und frag ob ich das war.

Aber 3000 Fakes finde ich schon gut, musst erst mal schaffen dass die auch geschickt werden.
 

DeletedUser38796

Gast
Nimm lieber dein Account wieder anstatt im Forum zu schreiben lol
 

manni.deutsch

Gast
Schreib mal den Support an und frag ob ich das war.

Aber 3000 Fakes finde ich schon gut, musst erst mal schaffen dass die auch geschickt werden.


inds faket nicht inds offt !!!! man mann mit fakes kann man nichts bashen aber das wüst ihr natürlich nicht ...

alles klar digga ? muhahhha

gruß manni
 

DeletedUser38796

Gast
Hoch intelligente Kriegsführung.
Achtung hier kann man was lernen : Fakes müssen nicht bashen, sie ziehen auch so Deff.

OHRLY :confused::confused::confused:
 

DeletedUser

Gast
Schreib mal den Support an und frag ob ich das war.

Wuerde ich machen aber da du sealber gesagt hast das du noch andere
Inet-leitung hast oder sowas ähnliches kann man dir leider nix nachweisen nur laecherlich das man mit sowas in der Konfi prallt.

Aber 3000 Fakes finde ich schon gut, musst erst mal schaffen dass die auch geschickt werden.

also 3k incs ist keine große kunst wuerde sogar mein kleiner Bruder locker schaffen
 
Oben