• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Austriapitbull

DeletedUser38796

Gast
Neuer Acc- Lets go !

LG Chris

Vielleicht schaffste ja dieses mal mit nem fremden Account die 10 Millionen, warst ja immer so scharf drauf. Schade dass du zu schlecht warst sie zu bekommen ;)
Viel Spaß beim rumplagen mit den 2 kleinen an Inds ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54958

Gast
Also ich weiß nicht, was man mit 13 Jahren so macht (Playmobile spielen etc.).

Kannst ja ne Umfrage bei dir im Stamm machen und des fragen, da sind genug dabei, die bestimmt die gleiche Vorliebe zu Playmoblie haben wie du.


LG Chris

Ne wir spielen alle nur mit heißen bunnys und dicken brüsten :eek:
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht schaffste ja dieses mal mit nem fremden Account die 10 Millionen, warst ja immer so scharf drauf. Schade dass du zu schlecht warst sie zu bekommen ;)
Viel Spaß beim rumplagen mit den 2 kleinen an Inds ;)

Naja in 4 Monaten fast 4,5 mio Punkte gemacht mit dem Kack Account?

Ehrlich, im Verhältnis zum Stamm waren wir schon gut, oder wie sehen das die anderen? Ach sorry, da meldet sich hier ja kein anderer, da muss man wohl noch ne Woche warten, bis man eine Antwort bekommt.

Tipp: Mach doch in Ebay paar Angebote : " UV für nur 1 €" Versand kostenlos!

Vielleicht bekommste da paar UV´s oder Accs los, wie du es früher schon gemacht hast.

Chris
 

DeletedUser38796

Gast
Ich gebs bei dir einfach mal auf die Wahrheit zu sagen, deine Blödheit verschlägt mir die Sprache :eek:
 

DeletedUser

Gast
Ich gebs bei dir einfach mal auf die Wahrheit zu sagen, deine Blödheit verschlägt mir die Sprache :eek:

Du und Wahrheit?

Passt irgendwie nicht...

Ich muss leider feststellen, dass mein Versuch, dir die Augen zu öffnen, fehlgeschlagen ist.

Aber macht euer Ding bei BotR ruhig weiter so, besser für uns !

Chris
 

DeletedUser38796

Gast
RamiJoe
image.php


Defintiv besser für uns alle.
 

DeletedUser123016

Gast
Mein lieber Henrik. Ich bin ehrlich - deine argumentativen Fähigkeiten hielt ich bis dato doch für ein wenig beschränkt.

Aber der comment war auf den Punkt die richtige Antwort auf dieses dümmliche "frasengeballer". ;-)

Weiter so xD

Lg,...
 
Oben