• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Austriapitbull

Reaktionspunktzahl
5
also 3k incs ist keine große kunst wuerde sogar mein kleiner Bruder locker schaffen

Nur mal so ne neutrale Frage: Wie oft hast du schon 3 K incs auf dem Schirm gehabt? Umbenannt und abgearbeitet? OK, du bist nahe an Emu, da kommt sowas vermutlich jede zweite Woche vor.

Aber ich hatte das noch nie, mein Rekord steht bei knapp an die 2K. Ja, hab ich geschafft, nicht locker, aber geschafft. Und mein kleiner Bruder wäre weggerannt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Nur mal so ne neutrale Frage: Wie oft hast du schon 3 K incs auf dem Schirm gehabt? Umbenannt und abgearbeitet? OK, du bist nahe an Emu, da kommt sowas vermutlich jede zweite Woche vor.


3k ist trotzdem nix auf dem schrim hatte ich schon 30k incs und trotzdem ein verlust von einen dorf was ich irgendwann dann regeadelt habe

und selber habe ich alleine schon auf Gegner 3k incs geschickt
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr so grosse Helden seid müsstet ihr ja die Welt alleine rocken können was ich bei aktueller Akte nicht grad erkennen kann und dann als Dual respekt ^^
Dachte ich hab hier schon alle grössen lesen dürfen aber siehe da es kommen immer wieder Klopfer dazu die sich an die Spitze setzen müssen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich weiß ja nicht was ihr mit akten immer wollte bzw.. du wenn du jetzt vom Ramijoe ausgehst dann brauchste das garnicht ernst nehemej acc ist in loeschung und ohne pa alles was da gerade geadelt wird interessiert uns nicht. Und die welt mit denn fast 30k incs ist schon lange geschlossen
 
Reaktionspunktzahl
5
Ich weiß ja nicht was ihr mit akten immer wollte bzw.. du wenn du jetzt vom Ramijoe ausgehst dann brauchste das garnicht ernst nehemej acc ist in loeschung und ohne pa alles was da gerade geadelt wird interessiert uns nicht. Und die welt mit denn fast 30k incs ist schon lange geschlossen

Jaaaa, kann ich voll verstehen, so'n Miniaccount mit Miniproblemen ist doch keine Herausforderung für nen echten Zocker. Die 30 K incs hätte dir auf dieser Welt ohnehin keiner abgenommen, nichtmal meine 2K stammen von hier. Auf der 56 war mein höchster Stand irgendwo bei um die 1200 gleichzeitig.

Falls du nen anderen account willst, ich wüßte da ev. jemand, der Passwörter rausfinden kann ;)

Apropos, von DB.EM wird wohl nix kommen hier oder? Ist ja auch schon fast wieder egal.....
 

DeletedUser

Gast
Hab auch nie gesagt auf der Welt auf dieser welt war das hoechste was von emu kam ca 500 - 700.
Wir suchen nen acc bei inds um gegen BotR zuspielen und am besten zur Front von DB.EM
 

DeletedUser123016

Gast
Wir suchen nen acc bei inds um gegen BotR zuspielen und am besten zur Front von DB.EM

und aus welchem grund werden die euch haben wollen? Weil ihr, wenn ihr bockig seid so redseelig werdet? oÔ ich denke eure mit agression geschwängerten posts hier im pub sind unterhaltsam, aber euch im stamm haben?

da bin ich ja mal gespannt, ob inds euren antrag annimmt :)
 

DeletedUser38796

Gast
Was meint ihr denn warum ich sofort bescheid wusste über den Verrat? Weil Inds und Emu so interessiert an einer Aufnahme sind :D?
 

DeletedUser78343

Gast
3k ist trotzdem nix auf dem schrim hatte ich schon 30k incs und trotzdem ein verlust von einen dorf was ich irgendwann dann regeadelt habe

und selber habe ich alleine schon auf Gegner 3k incs geschickt

ne kunst bei knapp über 900 dörfer^^
und der arme finger, oder haben wir etwa scripte verwendet ?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ohh lässt sich Hendrik hier auch mal wieder blicken:

1.) Gratulation zu 4 neuen Dörfern ( da das so selten vorkommt, kannst da ruhig schonmal ne Party schmeißen deswegen).

2.) Ich muss nur noch der Supporter überzeugen mit den Logs und du bist weg von dieser Welt.

3.) Du bist einfach nur schlecht. Fang lieber wieder mit deiner Playmobile Ritterburg wieder an zu spielen, da kannste vielleicht wenigstens etwas lernen.


Chris
 

DeletedUser139002

Gast
Hoffe du machst es das er endlich mal weg kommt.

Lg Schweini
 

DeletedUser

Gast
Wie ich lese hat sich ja rein gar nichts geaendert auf der welt :D

alles noch beim alten wie vor 6 :D

leider ist seit 3 wochen mein pc im arsch sonst haett ich vlt am turnier oder was auch immer das ist(was gestern startete) teilgenommen.


Ich hoffe das morgen abend bzw uebermorgen mein pc wieder heil ist. Ich meld mich dann mal bei dem einen oder anderem alten bekannten (((((:)


mfg
kai(pedderlein)

aso zum thema sry markus das dir das wiederfahren ist. :(
 

DeletedUser38796

Gast
Ohh lässt sich Hendrik hier auch mal wieder blicken:



2.) Ich muss nur noch der Supporter überzeugen mit den Logs und du bist weg von dieser Welt.

Chris

Mit Supporter überzeugen hat man ja auch immer soviel Erfolg, viel Glück dann wenn du ihn versuchst von lügen zu überzeugen :D

3.) Du bist einfach nur schlecht. Fang lieber wieder mit deiner Playmobile Ritterburg wieder an zu spielen, da kannste vielleicht wenigstens etwas lernen.

Ich hab dir 4 Dörfer abgenommen :cool:

PS: Wir beide wissen wer hier wohl eher noch mit Playmobile spielt, oder was macht man inzwischen so mit 13 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also ich weiß nicht, was man mit 13 Jahren so macht (Playmobile spielen etc.).

Kannst ja ne Umfrage bei dir im Stamm machen und des fragen, da sind genug dabei, die bestimmt die gleiche Vorliebe zu Playmoblie haben wie du.

Viele Antworten wirste bestimmt eh nicht bekommen, bei den ganzen UV´s und Inaktiven.

Neuer Acc- Lets go !

LG Chris
 
Oben